Hamburg - ich kann's nicht fassen!!!

Hexe

20 Jahre Mitglied
Hab' gerade eine Mail aus Hamburg von einer Freundin bekommen:

Leider blüht der Hundewahnsinn mehr und anders als wir alle bis jetzt ahnen konnten. Viele Halter der verfemten Rassen, die wir als integer bezeichnen würden, verlieren die Nerven. Es häufen sich die seltsamen Todesfälle.
Der eine Hund frisst auf der Straße Rattengift (obwohl der Doggenwelpe aus dem gleichen Haushalt daran vorbeigegangen ist), der Nächste entwickelt ein Blutgerinnsel nach der Kastration und fällt tot um. Manche Hunde haben plötzlich ein tödliches Herzleiden, auch Hirninfarkte gab es schon. Du siehst, die Hamburger Hundehalter können einfach nicht mehr.
Alles in allem macht es keinen Spaß im Moment--hab gerade Anruf bekommen, sie
haben die ersten Hunde geholt.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hexe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Hexe !

Es ist echt zum ko... !
Ich bekomme auch ständig neue schreckliche Infos und man kann nichts tun.
Vorgestern nacht habe ich eine mail an Zeitungsredaktionen geschickt, aber bisher habe ich eine Antwort und den Kommentar kann ich mir sparen.

Diese Hilflosigkeit macht mich noch ganz fertig.

Gruß
merlin
 
Hallo Hexe,

ich weiß sehr gut was Du meinst. Der Wahnsinn nimmt Gestalt an. Entweder die Hunde sterben tatsächlich an Gift oder die Halter wissen nicht mehr weiter und lassen ihre Tiere einschläfern. Warum die TÄ die Krankheiten bestätigen, ist mir auch ein Rätsel? Ich würde meine Hunde nicht einschläfern lassen, weil ich dem Druck der Öffentlichkeit nicht mehr standhalten kann.
Allerdings kann ich auch die Verzweiflung der Hundehalter verstehen,

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburg - ich kann's nicht fassen!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
390
pat_blue
Grazi
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
362
Grazi
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
snowflake
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
317
snowflake
snowflake
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
479
Grazi
Zurück
Oben Unten