Hallo von Port Orchard, Washington

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und einen dicken Gruß über den großen Teich senden Bea & Timmy.:hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das kann u.U. noch eine Weile sein, aber Du has recht.. mitbringen ist billiger. Sag nur bescheid welchen Geschmack Du am liebsten hast ;)
 
Welche Organisationen gibt's in Deutschland die weightpull anbieten?
Wie Du wahrscheinlich weisst, kommt es auf das Format an.. Da ist Schnee (Morpheus hat da einmal fast 15 x sein eigenes Gewicht gezogen), Wagen mit Raedern (Morpheus ist da nicht so gut, aber Brawney's bestes war wohl um 24 mal sein Gewicht) und Schienen.. da hat Brawney wohl einmal etwas ueber 34 mal seines eigenem Gewicht gezogen. Morpheus hat noch nicht sehr oft auf Schienen gezogen. Mein verstorbener Coder hat auf Schienen normalerweise so kurz vor 45 mal sein eigenem Gewicht aufgehoert.. und einmal mehr als das. Coder war ein 28 kg Junge.

Hier in Washington sind einige tolle Hunde.. Hier ist Victorino's "Doc" auf Schienen (roter Hund). Der Wagen war brand-neu und aus irgeneinem Grund zog der ungeheuerlich toll.. Dies waren wohl.. etwas unter 4,000 kg. Seine Konkurenz (und Winner and dem Tag) war Hansen's Danny ("brindle")

In Deutschland und umliegend wird unter der APA oder der UPF gepullt. In Deutschland ist es auch noch nicht so lange her, dass das mit den Working Events angefangen hat (auch IronDog 3 & 5, BST, usw.). Derzeit wird hier nur auf Rädern gezogen. Einige, wie z. B. Dänemark und auch in Schweden haben nun auch eigene WP-Clubs gegründet. Die Regen basieren aber auf denen der UPF oder APA.
 
S'mores!

*sabber*
Darauf würd ich auch noch lange warten*freu*
 
viele fahren für wp-contests auch nach polen oder tschechien, da geht relativ viel.
 
Hm.. sind die Geschirre in den Ost-Laendern nicht total anders? Ich glaube ich erinnere mich an ein paar Bilder auf einem meiner US Foren, wo ein Russischer Zuechter Bilder von einem weightpull aufgeladen hatte... das Geschirr hatte den D-Ring ueber den Schultern.

oh.. und es sieht so aus als muessten wir eine Liste von goodies zusammenstellen :)
 
Hey, wenn es nur Pop Tarts sind.. gib mir deine Addresse und Ich kann dier ein Paket schicken.


Das ist auch möglich..aber wire transfer für money ist immer so teuer..Und wenn du es mitbringst hat das Vorteile:Wir könnten uns kennenlernen, ich könnte dir das Geld geben und dann fahren wir gemeinsam zu Caro und knuddeln Bluebell!:hallo::lol:;)

*tz* und Zeusi nicht oder was? :eg:

Den hetz' ich Dir zum Kampfknutschen auf den Hals. :D
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Also gut.. damit ich die Maedchen nicht unter-repraesentiere... Linux ist inzwischen 3 1/2 Jahre alt.. Sie ist meine blonde Dame, die hier mehr oder weniger so for sich hin fuettert. Ich fuehle mich etwas schuldig nicht soooo viel Zeit mit ihr verbracht zu habenm aber auf der anderen Seite.. sie ist mit sich selbst und der Welt sehr zufrieden. Wir arbeiten zur Zeit daran sie wenigstens an die sehr einfachen agility Konzepte zu gewoehnen.. da sie oft an ihre Frisur und ihre Naegel denkt, ist das ein langsamer Kamp in die richtige Richtung.

Na gut, um es fair zu machen: Linux ist die Tochter einer Huendin, die trotz ihrer Farbe (red-rednose) in 2003 in den top 10 der APBT abgeschnitten hat.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Guten Morgen und herzlich Willkommen auch von mir!

Wenn ich jetzt richtig gelesen habe hast Du eine AmStaff Hündin, einen AmStaff Rüden und 2 APBT Rüden & 1APBT Hündin!?
Wow, da ist ja was los bei Euch *zwinker*
Schade, daß Ihr sie nicht alle zusammen halten könnt. Aber so ist das wohl manchmal.
Welche sind denn quasi immer bei Dir?

Also ich freue mich auf regen Austausch mit Dir!

Lieben Gruß, Diana
 
Hallo,

nun bin ich endlich nicht mehr der einzige Ami im Forum!!!:D

Herzlich Willkommen und viele Gruesse aus Maryland!
 
aaaaaahhhh :love: deine hündin find ich ja oberklasse! bin nicht sooo der fan von red/rednose hunden, aber ihr gebäude gefällt mir :)
 
Guten Morgen und herzlich Willkommen auch von mir!

Wenn ich jetzt richtig gelesen habe hast Du eine AmStaff Hündin, einen AmStaff Rüden und 2 APBT Rüden & 1APBT Hündin!?
Wow, da ist ja was los bei Euch *zwinker*
Schade, daß Ihr sie nicht alle zusammen halten könnt. Aber so ist das wohl manchmal.
Welche sind denn quasi immer bei Dir?

Also ich freue mich auf regen Austausch mit Dir!

Lieben Gruß, Diana

Man koennte schon sagen, dass mein Haus etwas voll ist. Ich hatte nie geplant 6 Hunde zu haben. Vier war meine ideal-nummer ;) Aber dann.. Hunde sind wie Kartoffechips.. man kann nicht nur ... vier essen, hehe.

Wenn Du fragst wer immer mit mir ist.. das ist schwer zu sagen. Ich habe drei Schlafzimmer und ein Buero. Einer lebt im Buero, zwei in einem Schlafzimmer, zwei in einem anderen und eine im Wohnzimmer. Ich wechsel das frei-laufen im Wohnzimmer waehrend des Tages aus. Und Ich habe auch ein umzauentes Gehege ans Haus angeschlossen, wo auch oft zwei zur Zeit spielen.

Der "Buero-hund" (Brawney) sieht mich wenn ich am Komputer hocke, und am morgen nach dem Auslauf haengt er ein bissl auf der Couch rum. Morpheus lebt im Schlafzimmer, also ist er mein Fuessewaermer in der Nacht, Vester und Linux sind viel draussen (Linux ist ein wenig faul mir zu sagen wann sie raus muss), aber dann widerrum geht Vester zur Agility und wechselt sich mit Morph mit dem Bettschlafen ab.
Emmy .. die alte Dame lebt im Wohnzimmer/Kueche. Damit bleibt Phoenix.

Phoenix ist 10 Monate alt. Verruecktes Ding.. ich liebe sie ueber alles; sie ist so witzig. Sie hat die selbe Mutter wie Morpheus, aber anderen Vater.. deshalb der Groessenuntershied - Phoenix ist gerade mal 20 Kilo.

Ihr Training wird etwas laenger dauern.. sie hat sooooo viel Energie.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und Linux bedankt sich fuer all die Komplimente :) Sie bewegt sich leider nicht so schoen wie die Struktur aussieht.. . Ihr Ruecken ist etwas lang, ihr Pelvis braeuchte etwas mehr Drehung nach hinten (wenn das sinn macht? Pelis ist etwas zu horizontal gelegt) und ihr Oberarm ist etwas kurz.
Pssst.. sag Ihr das aber nicht.. sie findet, dass sie absolut die schoenste ist.

Ulrike.. wo in den Staaten bist Du denn?
 
Hallo und herzlich Willkommen zuhause quasi! erzähl doch mal von deinen Süßen!
Liebe Grüße SpeeBo und Yoga
 
@xdogs
Hi,
wow es werden ja immer mehr *lach*...also habt Ihr 6 Hunde im Haus wenn ich richtig mitgezählt habe!
Also ich muß ehrlich sagen vier ist auch meine IdealAnzahl an Hunden im Haus.
Wobei ich echt wert drauf lege, daß die im Rudel laufen!

Also Phoenix ist ja mal ne hübsche Maus...

...lieben Gruß, Diana
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo von Port Orchard, Washington“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
438
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
928
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
510
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
453
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten