Hallo von Port Orchard, Washington

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi shila07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na gut dann.. weiter geht's: Brawney ist mein "Bobble-head" American Staffie. Er ist jetzt 5.5 Jahre alt und sehr zufrieden und gluecklich mit der Welt. Er ist allerdings ein wenig untolerant mit anderen Hunden. So lange andere Hunde ihm nicht auf den Pelz ruecken kann er sich sogar ganz sozial benehmen; das Problem ist, dass er Hunde, die seine Regeln nicht beachten, als Stofftiere ansieht.. da muss der Stoff und die Fuellung raus.

Brawney ist zwei obedience Wettbewerbe von "Superdog" weg. Das ist eine Bezeichnung im United Kennel Club fuer einen Hund der in Agility, Obedience, Weightpull und Konformation (?) einen Titel traegt. Brawney mag Weightpull am besten. Ich trainiere nicht sehr viel in diesem Sport, also lasse ich ihn entscheiden wann er fertig ist (genau genommen mache ich das mit allen.. nur um zu sagen: ich mach da keinen Fetz rum wenn er aufhoert zu ziehen waerend eines Wettbewerbes). Dafuer dass er so ziemlich nur zum Spass zieht, zieht er aber ganz gut. Er ist normalerweise 2ter- 5ter.

Unser Club hat zwei obedience Wettbewerbe am kommended Wochenende.. drueckt die Daumen fuer "Bobbles"
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
oh, uebrigends kaufe Ich das "Geschirr" /weightpull harness von hier:

Gut 50% der Leute die hier drueben in diesem Sport aktiv sind, kaufen von Cindy. Sie ist in Kanada. Sie garantiert ihre Arbeit 100%.
 
Wow, tolle, schöne Hunde! :love::love: Ich bin schon sehr gespannt auf die übrigen drei! ;):love::love::hallo:
Wie werdet Ihr denn mit einem Rudel Pittis / Staffs in den USA akzeptiert? Merkt Ihr etwas von BSL?
 
Hallo und herzlich Willkommen auch von uns :hallo:.
Tolle Hunde hast du da die Bilder sind echt klasse.
Das wäre wohl der Traum von vielen von uns mit so vielen Hunden zu leben, aber das ist hier in Deutschland wohl nicht machbar schon gar nicht mit diesen Rassen. :heul:
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen!
Toll was du alles mit deinen Hunden unternimmst!
 
Da sind einige Staedte und Staaten in denen die Eigentuemerschaft der Bullies sehr schwer oder sogar illegal ist. Da sind ein paar Staedte in Washington mit BSL; diese Seite des Wassers (Olympic Peninsula) ist bis jetzt OK. Bis jetzt habe ich keine grossen Probleme gehabt. Ich habe so meine "Stamm laeden" die uns kennen. Ich bin normalerweise nur mit einem Hund zur Zeit unterwegs, ausser wenn ich zu einem Wettbewerb gehe. Aber eben dann ist normalerweise nur ein Hund zur Zeit an der Leine. Mehr als einer zur Zeit ladet einfach mehr Probleme ein wenn jemand anders seinen eigenen Hund nicht unter Kontrolle hat.

Meine Hunde leben nicht alle zusammen. Ich habe entschieden dass das einfach zu teuer werden kann.. und das macht die Angelegenheit zu stressig fuer mich. Ich habe einige Gruppenphotos von wenn alle ein wenig juenger waren.. aber fuer die letzten drei Jahre sind normalerweise nur zwei zur Zeit zusammen.. und nur wenn ich dabei bin.

OK.. das naechste Kind ist Morpheus. Solltet ihr das "weightpull" Thema ein wenig gelesen haben, dann habt ihr eine Uebersetzung eines Artikels gelesen, der sich auf der Web-Seite seines (Morpheus') Zuechters befinded (Scot Dowd).

Morpheus ist "co-owned", dh: Scot und ich sind beide als Eigentuemer angegeben. Scot lebt in Texas und hat sich als wunderbarer Freund erwiesen.

Morpheus ist inzwischen 6.5 Jahre alt. Er ist ein American Pitbull Terrier und ein Superdog :) Scot hat ihn fuer obedience, weightpull und conformation betitelt.. ich habe den agility title dazu gegeben. Morpheus sieht sehr imposant aus, aber ist ein riesiger Teddy-baer. Er ist ein wenig gross.. er wiegt um die 31 kg.. aber er ist sehr gut zusammen-getan.

Morph hat am meisten Spass wenn er mit jemandem auf der Couch or auf dem Bett sitzt. Er ist eigentlich ganz gut mit dem weightpulling. Agility kommt so auf den Tag drauf an.. manchmal ist er sich nicht ganz so sicher.

Hier sind ein paar Photos:.. oh.. und vielen Dank fuer all die Komplimente :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Grüß mir das Land, in dem es Snapple, Twinkies, M&Ms mit Erdnussbutter, richtiges Geld und so weiter gibt! Ich kriege grade richtig "Heimweh"... :(
Wer weiß, ich hab Smokey damals versprochen das er mal dort sterben wird wo er geboren ist (ich hoffe, das hat trotzdem noch laaaange Zeit!), und mein Versprechen ihm gegenüber werde ich halten! :love:

Echt schöne Hunde hast du da :love: Mehr Bilder bitte!
 
Gruesse sind angekommen und weitergeleitet.. wo in den Staaten warst Du denn?
 
Super Bilder und klasse Hunde !!!

Ich mache mit meiner American Bulldog Hündin auch Weightpull, wir stehen aber noch am Anfang, trainieren erst seit letztem Jahr. Unser Rüde fängt demnächt mit dem Training an ;) sobald ich das Geschirr habe. Was haben Deine so gezogen ?

LG
Daniela
 
Gruesse sind angekommen und weitergeleitet.. wo in den Staaten warst Du denn?
Florida, Smokey wurde in Jacksonville geboren, soweit ich weiß hat er sich das Nobelviertel rund um Jax Beach ausgesucht um auf die Welt zu krabbeln :) Tja, und dann ist er im "Tierheim" von Jacksonville gelandet (weil Hunde machen ja Arbeit, seine beiden Brüder, beide weiß, waren gleich vermittelt, nur einen dunklen Hund will in Florida niemand...) und 4 Tage vor seinem Ende haben wir ihn in einer Kurzschlußhandlung einfach mitgenommen. Und wir bereuen es kein Stück seither, obwohl der Flug hierher nach Deutschland echt eine Odyssee war...

Sollten wir jemals unseren Traum verwirklichen können, zieht es uns in die Gegend um St. Augustine (zwischen Jacksonville und Daytona). Ich LIEBE dieses Stückchen Erde einfach und genau dort fühle ich mich "zuhause", verstehen die meisten zwar nicht, aber es ist nunmal so.
 
Welche Organisationen gibt's in Deutschland die weightpull anbieten?
Wie Du wahrscheinlich weisst, kommt es auf das Format an.. Da ist Schnee (Morpheus hat da einmal fast 15 x sein eigenes Gewicht gezogen), Wagen mit Raedern (Morpheus ist da nicht so gut, aber Brawney's bestes war wohl um 24 mal sein Gewicht) und Schienen.. da hat Brawney wohl einmal etwas ueber 34 mal seines eigenem Gewicht gezogen. Morpheus hat noch nicht sehr oft auf Schienen gezogen. Mein verstorbener Coder hat auf Schienen normalerweise so kurz vor 45 mal sein eigenem Gewicht aufgehoert.. und einmal mehr als das. Coder war ein 28 kg Junge.

Hier in Washington sind einige tolle Hunde.. Hier ist Victorino's "Doc" auf Schienen (roter Hund). Der Wagen war brand-neu und aus irgeneinem Grund zog der ungeheuerlich toll.. Dies waren wohl.. etwas unter 4,000 kg. Seine Konkurenz (und Winner and dem Tag) war Hansen's Danny ("brindle")
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
oh.. uebrigens verstehe ich das neue Heimat Gefuehl total.. ich fuehle mich hier in Washington mehr zu Hause als irgendwo anders in der Welt. Es ist einfach so ein Gefuehl im Herzen wenn man es sieht, richt und fuehlt....
 
Welcome xdogs,
Ich habe die Staaten bereits viel bereits und mag die Gegend in der du lebst sehr;)
Mein Ex ist ein Yale-Alumni und lebt in NJ kurz vor Phillie...
Meld dich mal wenn du nach Deutschland kommst...Ich suche noch jemanden der mir Poptarts mitbringt*grins*

Gruss
Britta
 
Hey, wenn es nur Pop Tarts sind.. gib mir deine Addresse und Ich kann dier ein Paket schicken.
 
Hallo,
herzlich willkommen hier :D, wow, hast du tolle Hundis :love:. Viel Spaß hier!!!! Und gern mehr Bilder :hallo::D

Hatte mich zu Anfang schon gefragt, ob du das Rudel zusammen hälst...
 
Nein.. wie gesagt, kein Rudel.. hier sind ein paar Gruppen Photos von bevor wir die Kinder trennen mussten. Das Weihnachts bild auf der Bank war letztes Jahr.. und mein Mann war nicht unbedingt begeistert, dass ich die Sache unternehmen wollte.

Heute Abend (fuer Euch morgen) werde ich in's Finale gehen und Linux und Phoenix vorstellen, ufff!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hey, wenn es nur Pop Tarts sind.. gib mir deine Addresse und Ich kann dier ein Paket schicken.


Das ist auch möglich..aber wire transfer für money ist immer so teuer..Und wenn du es mitbringst hat das Vorteile:Wir könnten uns kennenlernen, ich könnte dir das Geld geben und dann fahren wir gemeinsam zu Caro und knuddeln Bluebell!:hallo::lol:;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo von Port Orchard, Washington“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
434
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
919
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
505
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
450
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten