Hallo von Port Orchard, Washington

  • xdogs
Nur ein paar Zeilen mich vorzustellen:
Ich bin eine geborene Bremerin, die seit 1991 in Washington State lebt. Seit 1999 bin ich Hals ueber Kopf mit der Welt der "bullies" verbunden. Ich besitze momentan 6 ... zwei American Staff. Terriers, drei American Pit Bull Terriers und einen u.U. adoptierten "Mischling" (hauptsaechlich Pit Bull Terrier).

Ich bin aktiv in obedience, weightpull, agility und ein bisschen Schau.

Ich hoffe hier ein bisschen mehr ueber die Bullies in meiner Heimat zu lernen. Ich werde wahrscheinlich innerhalb des naechsten Jahres meine Mutter in Bremen besuchen und wuerde mich dann auch freuen ein paar deutsche bullies kennen zu lernen.
 

Anhänge

  • 070623_WVRN_0849s.JPG
  • BweavesGH.JPG
  • morpheus7_203.jpg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi xdogs :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Ninchen
:) hey, herzlich willkommen hier :hallo:

ich sehe, du machst weightpulling, das foto schaut gut aus.
erzähl doch noch ein bissl von deinen hunden :)
 
  • Büffelchen
Hallo und herzlich willkommen
 
  • firehead
Hallo + willkommen aus good old Germany! :hallo:

LG
Uta
 
  • denise21
hallo und herzlich willkommen
 
  • Baaneez
Auch von mir ein nettes Hallo !!
 
  • Phoenixxx
Hello and welcome
 
  • Dobi
Herzlich Willkommen: dat gilt rückwirkend für Alle die ich dieses und die letzten Jahre nicht explizit begrüsst habe und auch für die zukünftigen neuen Boardmember! :D
Und wehe, jmd. sagt jetzt "faule S** "zu mir.:garfield:
 
  • Schnully87
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 
  • peggo
Hallo und auch von uns Herzlich Willkommen:hallo:
 
  • KsCaro
Meld Dich wenn Du in HB bist, bei Hunde-Entzug darfst Du unsere gerne knuddeln.

LG aus NDS (nördl. von Bremen)
 
  • castela
Ein herzliches Willkommen..bei den Hundebeklopten...:D:hallo:
Und viel Spaß...:hallo:
 
  • shila07
Hallo und Herzlich Willkommen:hallo::D
Soviele Tolle Hunde und lebt in der Stadt/Land meiner Träume*neidischbin*:love:;)
 
  • lynnie
Hallo und herzlich Willkommen! :):hallo: Ich würde auch sehr gerne mehr über Deine Hunde erfahren. :hallo:
 
  • B.B.
Herzlich willkommen u. viel Spaß :hallo:
 
  • xdogs
Wow, dies ist ein AKTIVES forum.. das ist Klasse!! Vielen Dank fuer das herzliche Willkommen :)

Ich werde definitiv Bullie entzug haben, wenn ich nach Deutschland komme, also vielen Dank fuer das Knuddelangebot im voraus.

Ich muss jetzt erst mal alle Hunde raus lassen.. dann kann ich mehr ueber meine "Kinder" erzaehlen (was I sehr gerne tue).
 
  • xdogs
Ich habe Fruehstueck ganz vergessen.. also fange ich erst mal mit einem Hund an :

Emmy ist mein erster Bullie (uebrigends: ist "Kampfi" wirklich ein benutzter Begriff?). Ich habe sieh nach langem planen von einem Zuechter gekauft und hatte ganz vom Anfang grosse Plaene fuer sie. Urspruenglich wollte ich nur obedience machen, aber sie hatte andere Plaene.
Emmy ist 9.5 Jahre alt und "in Rente". Sie ist eine American Staff Huendin, ungefaehr 15 kg leicht und sehr eigenwillig. Sie hat mir viele Sachen beigebracht.. besonders was ich alles falsch gemacht habe (waehrend des Trainings). Ihre Zeit is nun hauptsaechlich damit beschaeftigt verschiedene Kot Sorten zu identifizieren und zu testen ... : P ... eine ekelhafte Gewohnheit mit der ich ihr ganzes Leben lang gekaempft habe. Ich muss zugeben, dass ich inzwischen aufgegeben habe.

Hier sind ein paar Photos:
 

Anhänge

  • P8050038.jpg
  • emmyat7.JPG
  • emmysit.jpg
  • coffy
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum viel Spass wünschen Coffy&Lennox
Das Bild vom Weightpulling sieht echt interessant aus:D
 
  • xdogs
Ich kann mir vorstellen, dass dies langweilig werden kann.. aber hier ist mein naechstes "Kind". Ich wuerde sagen, dass er mein "Herz-Hund" ist.
Vester ist jetzt gerade 7 Jahre alt geworden. Er wiegt ungefaehr 28 kg. Ich habe ihn mit mir nach Hause genommen, nachdem er bei meiner Arbeit (Tierarzt) gelassen wurde.

Er LIEBT agility und das is so ziemlich was wir machen. Er ist SEHR begeistert wenn wir an Wettbewerben teilnehmen, und dem entsprechend sind unsere Laeufe nicht immer erfolgreich. Auf der anderen Seite kennen ihn die meisten agility Leute in der Gegend und da er so schnell und enthusiastisch ist, werden auch unqualifizierte Laeufe beklatscht.
Vester ist sehr "easy going", geht gut mit anderen Hunden gut um (ausser wenn der andere Hund sehr protzig ist) und wir sind noch immer sehr aktiv als agility team. Weightpull ist nicht sein Ding.. obedience macht ihm nicht unbedingt grossartig Spass, aber er spielt mit wenn ich ihn darum "bitte"

Hier sind ein paar Bilder von Vesti:
 

Anhänge

  • bullieve07021.JPG
  • 070623_WVRN_0850s.JPG
  • vesti0.jpg
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo von Port Orchard, Washington“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten