hallo...ich brauche mal dringend eure hilfe, Rasse meines Hundes

Ich würde auch sagen eindeutig Boxer. Und ne ganz süße noch dazu...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi anni&betty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch ich vertrete die Meinung "Voll Boxer" und dazu noch eine sehr Hüpsche. Ich bin nicht so der grosse Boxerfan, aber so schöne sieht man selten. Wir haben auch einen Kunden, der einen bildhüpschen Rüden hat.
 
Auf der Homepage des Heilbronner Tierheims wird eine optisch sehr ähnliche -und somit ausgesprochen hübsche - Boxerhündin vorgestellt.

Musst Dir mal ansehen
 
Also ich denke, dass man da definitiv sagen kann: Boxer!!! ;):D

Ich kenn allerdings auch das Problem, dass es ein paar Leute gibt, die wohl nichts anderes zu tun haben und keine Ahnung haben und Boxer als Staff o. ä. betiteln.

Andersrum: Bijay wird von meist älteren Herrschaften auch als Boxer oder Boxer-Mix betitelt.
Und bei der... ist ja wohl eindeutig keiner drin.... :lol::kp::kindergarten:
 
Ich denke viele Leute gucken nur Bilder der BILD und sehen in jedem kurzhaarigen Hund, der eine gewisse Schulterhöhe hat einen "gefährlichen" Hund.
Traurig aber wahr.:(
 
BOXER,

bei meinem 'ab und an-Sitting Hund' Gibsy, Stafford, gestromt, sagen die Leute immer, ich spinne, das sei kein Stafford, sondern eindeutig ein Boxer, weil ja nur Boxer gestromt sind :D

Dabei ist Gibsy naja, eben nen Stafford :D

LG
 
Für mich sieht sie auch nach Boxer aus und ne ganz süsse Maus dazu!:love:

Und die dunkel.gestr sind nicht selten,wohl ehr sind die gelben oder hirschroten etwas beliebter......aber nicht bei mir.:D

Wie groß/schwer ist die Maus denn?
 
Huhu!

Ich bin auch für Boxer ;D Ich habe solche Farbe"schläge" auch schon öfter gesehen.

Gruß Nina
 
Hi!

Ich habe selber einen dunkelgestromten Rüden und man wird schon dumm angemacht, weil der Hund groß und dunkel ist ;)
Schwarz gibt es bei Boxern nicht, nur weiß, gelb und gestromt. Auch wenn es fast schwarz aussieht, irgendwo muss eine Stromung zu sehen sein.

Lass dich durch das Gerede der Leute nicht verrückt machen ;)

LG Katrin

P.S.: das ist mein Rüde (allerdings kein aktuelles Bild- ist aus dem letzten Jahr)

b6na6uyo5mhfhyzss.jpg
 
ich kann mir net vorstellen, dass da auch nur ein hauch von was anderem als Boxer mitgemischt hat.

Allerdings würd ich mir einbilden, dass die Schnute minimals gestromt ist. sieht auf dem Bild so aus, als wär da ein Fitzelchen helleres Fell an der Schulter.

Kenne übrigens auch nen fast schwarzen Boxerwelpen, Eltern beide schon sehr dunkel gestromt, beim Wurfgeschwisterchen sieht man die Stromung auch noch sehr deutlich, wohingegen dieser Rüde wirklich nahezu komplett schwarz ist. kommt also durchaus vor.
 
Schwarz gibt es bei Boxern nicht, nur weiß, gelb und gestromt. Auch wenn es fast schwarz aussieht, irgendwo muss eine Stromung zu sehen sein.
Da muß ich widersprechen.
Bei uns in der Stadt laufen 2 pechschwarze Boxer rum.
Wunderschöne Hunde, wirklich.
Ich musste auch 2x hingucken und den Besitzer ansprechen.....hatte ich vorher noch nie gesehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hallo...ich brauche mal dringend eure hilfe, Rasse meines Hundes“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Wieso, macht doch der Rütter auch, also muss es gut sein :rolleyes: Der Typ soll sich nicht so haben, der Hund schmust sonst mit ihm - also soll er kommen und gehen üben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
J
Antworten
9
Aufrufe
975
Bumblebee
Bumblebee
P
Antworten
18
Aufrufe
5K
Bine1976
Bine1976
S
Die einzige legale Möglichkeit wäre, wenn du nachweisen kannst, das dein Kimi aus Deutschland stammt und somit nur wieder zurück einreist.
Antworten
2
Aufrufe
818
rimini
N
Egal ob AmStaff oder Staffbull oder Pitbull (inkl. Mixe), die Auflagen sind die gleichen.....
Antworten
6
Aufrufe
729
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten