hallo...ich brauche mal dringend eure hilfe, Rasse meines Hundes

yassy_01

und zwar hab ich mir vor einiger weile einen boxer-mix? zu mir geholt und bin mir nicht sicher ob es wirklich ein mix sein soll?
würde mich sehr freuen,wenn ihr mir da helfen könnt:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

1138898_905c91.jpg
PICT0123.JPG
PICT0123.JPG
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi yassy_01 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja was soll es denn sonst sein als ein Boxer? :verwirrt: :D

Ich sehe da einen typischen Boxer, nicht mehr und nicht weniger :)
 
Ein Mix? Also für mich sieht das auch ganz nach Voll-Boxer aus!
 
naja viele die ich beim gassi gehen getroffen habe,meinten dass da noch was anderes drin sei und sie kein reinrassiger boxer wäre
 
darf ich mal ganz unverblümt fragen: du wirst drauf angesprochen dass das ein "kampfhund" ist? kenne nämlich viele Boxerhlater die deswegen öfter angesprochen weren.Lass dich nicht kirre machen, das kann höchstens von menschen kommen die null ahnung hat. jeder mensch der sich auch nur ein bisschen auskennt, sieht da einen boxer.. ;)
 
Ich glaube, schwarze Boxer sind auch ziemlich selten, oder?

Darum meinen die Leute bestimmt, da ist noch was anderes drin.

Es gibt sie aber doch, mein ich wenigstens hier mal gelesen zu haben.
 
Wieso der ist doch nicht schwarz. Der ist dunkelgestromt/weiß.

Also für mich ist es auch ein "Voll-Boxer"

wenn ich fragen darf, wo hast du ihn denn her?
 
ich werde ständig darauf angesprochen zwecks Kampfhund .ja schwarze,gestromte boxer gibt es selten,da man öfters rehbraune-weiße boxer sieht.Also meine kleine habe ich aus dem i-net von leuten denen sie lästig geworden ist und sorry für die wortwahl mit einer " Muschi " nix anfangen können :( :( :(
haben sie mir wortwörtlich gesagt.....
 
Lass dich nich anlabern ;)
So ne hübsche Boxerin :love:

Das müssen ja Leute gewesen sein :rolleyes:
 
ich muss echt sagen tolle hunde habt ihr :) :)
bin auch mit einem pitti groß geworden und muss echt mal sagen,dass sie einer besten hunde sind,die es überhaupt gibt
 
aber 10000%iger Boxer, da gibts kein Rütteln und kein Schieben.
In solch einer Färbung habe ich sie allerdings auch noch nicht gesehen.
 
Ein absolut hübscher Boxer!! *knutsch* schwarz bzw. schwarz (sehr dunkel) gestromt sind Farben die beim Boxer nicht erwünscht sind wie die weißen. Leider.
Die schwarzen teilen bzw. teilten das Schicksal mit den weißen.
LG
Ines mit weißen Boxer Elvis und Ginger
 
Da hast du aber ein sehr hübsches Boxermädchen bekommen auf das du stolz sein kannst:D
 
Man ist die süüüß. Ich seh auch nur Boxer. Wie alt ist denn die Süße??

und aus welchem Bundesland seit ihr. Bin neugierig ich weiß... bin ja voll verliebt in deinen Hund sehr sehr süüüß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hallo...ich brauche mal dringend eure hilfe, Rasse meines Hundes“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Wieso, macht doch der Rütter auch, also muss es gut sein :rolleyes: Der Typ soll sich nicht so haben, der Hund schmust sonst mit ihm - also soll er kommen und gehen üben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
J
Antworten
9
Aufrufe
970
Bumblebee
Bumblebee
P
Antworten
18
Aufrufe
5K
Bine1976
Bine1976
S
Die einzige legale Möglichkeit wäre, wenn du nachweisen kannst, das dein Kimi aus Deutschland stammt und somit nur wieder zurück einreist.
Antworten
2
Aufrufe
812
rimini
N
Egal ob AmStaff oder Staffbull oder Pitbull (inkl. Mixe), die Auflagen sind die gleichen.....
Antworten
6
Aufrufe
726
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten