Hallo ich bin neu hir und brauche dringend nen rat .

Julia Reif

Hallo ich bin Julia 23 habe einen Hund der wird 9 und mein freund der ist 40 wir wollen vom 27.04. bis 1.05. nen ausflug machen mit unserem Hund nun ist das problem wir wissen nicht wohin wir mit unserem Hund können wir sind solche die sich gern was anschauen aber auch gern mal baden gehen aber mit hund in ein schwimmbad ist ja verboten. Was könnt ihr uns den so voschlagen solte aber nicht viel geld kosten. wir Kommen aus Torgau und da kennen wir ja schon fast alles . Bitte helft uns ich bin schon am verzweifeln da ich nichts weisund dan hat mei freund noch am 28.04 geburtstagBItte helft mir:verwirrt::verwirrt:
Danke schon mal vor ab
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Julia Reif ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie wäre es denn mit Camping an einem See...z. B. an der Mecklenburger Seenplatte. Ist nicht so teuer, Ausrüstung kann man sich zusammen leihen, der Hund kann mit und an den meisten Seen kann man mit dem Hund auch schwimmen gehen...
Wir waren da auf einem Campingplatz "Hexenwäldchen" da war es cool und alternativ....
 
Sahlenburg bei Cuxhaven am Wattenmeer(Niedersachsen),sehr zu empfehlen,mit Hundestrand und Hundedusche,mehr über Marion hier aus dem Forum- Mit Hund & Kegel....
LG Bea & Timmy
 
Herzlich willkommen!!!
An der Ostsee, bei Grömitz (Lensterstrand), gibts nen Hundestrand und tolle Campingplätze.
Ist auch nicht teuer da. Wir waren auch schon mit unserem Hund da.
Und Schwiegereltern sind dort Dauercamper (immer mit Hund).
Viel Erfolg !
 
Hallo aus Sachsen:),

versuchts doch mal in der Lausitz, da ist auch gerade eine "Seenplatte" am entstehen. Die meisten Tagebaue sind bzw. werden noch geflutet und drumherum wird auch viel für Freizeit und Erholung getan. Das dürfte auch gar nicht weit sein von euch, einfach mal googeln.
Ich war zuletzt 2005 bei Senftenberg zum Offroadfahren, da gings noch durch die Wüste wo jetzt schon Wasser ist. Bungalows, Fewos und auch Camping gibts da sicher ne Menge, Preise günstig - Hunde willkommen, ist meine Erfahrung. Grade mit Hund kann man schon einiges anstellen dort.

Liebe Grüße, Danny:hallo:
 
Ja danke für die vorschläge aber alt so weit wollen wir ja auch nicht und es muß nicht unbeding zum baden sein es kann auch was normales sein wo man mit hunde hin kann. Aber trotzdem danke euch
 
willkommen hier... :hallo:

Es gibt zig Möglichkeiten was mit Hund zu unternehmen, Besichtigung von Ruinen, Waldwanderungen, in machen Tierparks darf der Hund mit, hier gibts ziemlich viele Naturwanderpfade mit Hinweisen über heimische Tiere und Pflanzen (ist wie Naturkundemuseum) etc...

Museum und Schwimmbad fällt halt flach, aber zum schwimmen gabs ja schon zig Alternativen :)

Wenn ihr nicht weit weg wollt, such doch mal bei meine-stadt.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo ich bin neu hir und brauche dringend nen rat .“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Eros11
das „Einfühlungsvermögen“ das ich bei Hunden habe, muss ich natürlich auch bei mir anwenden...;-) P.S. @wurschti ...Danke für die netten Wünsche!
Antworten
9
Aufrufe
976
Eros11
Eros11
RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
700
RaiLyn
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
804
Lottenstaff
Lottenstaff
Wetterhexe
Die Befreiung des leinenzwanges bekomm ich dann, wenn ich die begleithundeprüfung abgelegt habe, dass hat mir zumindest die Polizistin so erklärt:) Erhöhte Hundesteuer haben wir zum Glück nicht! Gut zu wissen mit dem sachkundenachweis!
Antworten
16
Aufrufe
979
Wetterhexe
Wetterhexe
Zurück
Oben Unten