Hallo Ihr Lieben!Brauche eure Hilfe

SandraKimi

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich ja auf eine super Seite gestoßen :) Na dann stelle ich mich gleich mal vor und erzähle euch meine kleine Geschichte.
Mein Name ist Sandra und wohne zurzeit noch in Ungarn,werde aber bald nach Deutschland zurück gehen.Ich habe nur ein RIESEN Problem.Ich habe vor 3 Jahren mein kleinen Liebling Kimi adoptiert,der ein Staffordshire Terrier ist.Nur leider darf ich mein Kimi nicht mitnehmen,aber ohne ihn kann und will ich auch nicht.Er ist mein ein und alles.Könnt ihr mir da irgendwie helfen das ich ihn mit nach Deutschland nehmen darf?
Ich hoffe sehr das ihr uns helfen oder einen Rat geben könnt wie ich mein Problem lösen kann.
Danke schön,Kimi und Sandra
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi SandraKimi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider nicht Sandra,es gibt keinen legalen Weg, deinen Hund nach Deutschland zu importieren !
Illegale Wege gibt es zu Genüge, sind natürlich alle riskant.....
Du bekommst eine saftige Strafe und dein Hund kommt ins Tierheim, wie viele andere illegal importierte Soka's vor ihm.
 
Die einzige legale Möglichkeit wäre, wenn du nachweisen kannst, das dein Kimi aus Deutschland stammt und somit nur wieder zurück einreist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo Ihr Lieben!Brauche eure Hilfe“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ssory, war keine Absicht. So ist es, wenn man 10 Daumen an den Haenden hat.
Antworten
106
Aufrufe
7K
ernesto
E
Lisi
Wie ist es denn ausgegangen? @Lisi Und werden dann nur Hunde aus Tierheimen in Thüringen und dann auch nur eventuell zugelassen? Pfuh. Was für ein Wahnsinn :-/
Antworten
16
Aufrufe
1K
Matcha
R
Hallo :hallo: Grüße von Görlitz nach Chemnitz :D Aussies sind echt toll, bevor ich mich damals im Tierheim in meinen Blacky verliebt hatte, sollte mein erster "eigener" Hund eigentlich ein Australian Shepherd werden. Aber meist kommt es eh anders als man denkt *g*
Antworten
9
Aufrufe
682
Trixie88
Trixie88
Schäfchen
Herzlich Willkommen :hallo: Super das ihr weitere Schritte eingeleitet habt und diese Person nun keine Hunde mehr halten darf. Hoffentlich wird dieses auch weiterhin von den Behörden kontrolliert.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten