Hallo! Ich bin neu!

Hi Bea und Gina,

auch von mir ein herzlich willkommen bei uns. Bin auch noch relativ neu bei diesen Chaoten. *fg Aber das mit der Suchtgefahr stimmt wirklich. Also noch viel spaß bei uns

Shaylyn und Baby
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shaylyn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Merlin,

keine Wunder, dass du dich nicht über den Oberchaoten äußeren möchtest. Wie sagt man doch so schön? Eigenlob stinkt
biggrin.gif



Liebe Bea,

du siehst, du bist schon mittendrin im Chaos
smile.gif


Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean


 
Hallo Bea

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Man liest sich...

Viele Grüße

Susanne
 
Hi und herzlich willkommen auch von mir und den Dobis.

Hatte auch mal einen Dalmatiner - haben ihn damals bekommen, als er schon 6 war. Leider war er auch taub. Das ist ja eine typische Krankheit für diese Rasse. Irgendwann musste er für immer gehen. Werde ihn aber immer in meinem Herzen tragen und jedesmal wenn ich Ev's und jetzt Dein Foto sehe, muß ich wieder öfter an ihn denken.

Danke, das ihr mir diese schönen Erinnerungen wieder zurückgebracht habt.

LG Melli
 
Hallo Melli,

stimmt, die Taubheit tritt leider bei den Dalmatinern häufiger auf. Aber auch bei vielen anderen "weißen" Hunderassen.

Klasse, daß du damals einem sechsjährigem, tauben Dalmi ein neues Heim gegeben hast
smile.gif
.
Es freut mich, dass du ihn in so guter Erinnerung behalten hast
smile.gif
.

Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean


 
Hallo!

Ich muß sagen, ihr seid alle total lieb und ich finde es super hier!
biggrin.gif


An Melli, schön das wir mit unseren Dalmis so schöne Erinnerungen in Dir wach rufen können. Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst.

Viele liebe Grüße,

Bea und Gina

Gina hat euch lieb!
 
Es tut mir ja leid , aber ich kann es nicht lassen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ev:
Hallo Merlin,
keine Wunder, dass du dich nicht über den Oberchaoten äußeren möchtest. Wie sagt man doch so schön? Eigenlob stinkt
[/quote]

Ev,
wen habe ich denn in meinem Beitrag direkt angesprochen ??
wink.gif

Meinst Du nicht es war der Oberchaot gemeint über den ich mich nicht weiter äusser wollte, als ich sagte

Bleib so wie Du bist ????
biggrin.gif


Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hier kommt der wahre Oberchaot
smile.gif
(Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte.) und begrüßt Bea und Gina gaaaanz doll hier!!!!

Ähm, mit "Oberchaot" mein ich natürlich meinen Hund
biggrin.gif
. WAS ???? Was habt ihr denn gedacht?

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Hallo Bea!!

Auch von mir und Ginga ein ganz herzlichen Willkommensgruß!!! Dir wird es hier bestimmt super gefallen!!!

Ich fühle mich hier nämlich Kampfschmusi wohl!!!

Liebe Grüße Vanessa+Ginga

Laßt die wunderschönen Hunde leben und rottet Sie nicht aus!!!!!!!!!

u-chu.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo! Ich bin neu!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Eros11
das „Einfühlungsvermögen“ das ich bei Hunden habe, muss ich natürlich auch bei mir anwenden...;-) P.S. @wurschti ...Danke für die netten Wünsche!
Antworten
9
Aufrufe
988
Eros11
Eros11
RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
712
RaiLyn
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
815
Lottenstaff
Lottenstaff
Wetterhexe
Die Befreiung des leinenzwanges bekomm ich dann, wenn ich die begleithundeprüfung abgelegt habe, dass hat mir zumindest die Polizistin so erklärt:) Erhöhte Hundesteuer haben wir zum Glück nicht! Gut zu wissen mit dem sachkundenachweis!
Antworten
16
Aufrufe
992
Wetterhexe
Wetterhexe
Zurück
Oben Unten