Hallo! Ich bin neu!

Bea und Gina

Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Dank meiner lieben Freundin Ev, hab ich mich jetzt endlich durchgerungen und mich angemeldet. Somit lese ich nicht heimlich weiter
wink.gif

Ich werde mich langsam an die Themen rantasten und hoffe, daß ich hier noch einige Ratschläge bekommen werde und auch viel Spaß haben werde. Aber das bezweifel ich ja nicht, hab nur Gutes von euch gehört.

Viele getupfte Grüße von

Bea und Gina


Gina hat euch lieb!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bea und Gina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Bea,

herzlich Willkommen bei den Kampfis. Schön, dass du jetzt hier mitmischst - hat mich ja auch genug Kraft gekostet, dich hierher zubekommen
biggrin.gif
.

Ich wünsche dir ganz viel Spass auf diesen Seiten.
Solltest du in den Chat kommen, wunder dich nicht, dort rennen nur Chaoten rum. Du siehst also, du passt super zu uns
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
.

Liebe Grüße und dicken Knuddler an Gina
Ev


Ich halte zu euch,
euer Dean


 
Hallo Bea,

herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern auf diesen Seiten
smile.gif


watson
 
Hallo Bea und Gina
biggrin.gif


Herzlich Willkommen bei der KSG
smile.gif


Ich freu´ mich das Ev Dich überzeugen konnte.

Was die Chaoten im Chat angeht, darfst Du Sie nicht ganz so ernst nehmen.
tongue.gif


Mal unter uns, Sie ist der einzige Chaot, weiß es nur noch nicht
wink.gif
*malzuevrüberwink*

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hallo Bea und Gina,
Wir freuen uns auch das Ihr den weg zu uns gefunden
habt.Viel spaß beim Lesen..kann man nicht genug bekommen.
Gruß Babsy und Dusty

germ-shp.gif
 
Hallo Bea,

auch von mir ein Herzlich Willkommen!
smile.gif

Hoffentlich hast du eine flatrate...
wink.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Bea !

Auch von mir liebe Willkommensgrüße !
Ich wünsch Dir viel Spaß auf diesen Seiten und immer aktuelle Infos !

Rottigrüße von Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Hallo Bea,

auch von mir und meinen Höllenhunden ein herzliches Willkommen. Wir wurde das immer so schön gesagt? "Gib Deinem Mann schon mal ein Photo von Dir - denn bald kennt er Dich nur noch von hinten, weil Du immer vor dem PC hockst"
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Viel Spaß in der Gemeinde


eleani.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Hi Bea,

auch von mir ein tach oder so :)
du kennst das hier ja alles schon vom lesen

Gruß Butschi
 
Hallo Bea,

auch ein herzliches Willkommen von mir :))

Achtung: Hier herrscht Suchtgefahr :))))))

Gruß Babylon, Macoa und Dag

dog53.gif
 
Ein herzliches Willkommen liebe Bea mit Gina,

*schon mal ne Flasche Baldrian zur Beruhigung reich*
biggrin.gif


Ich wünsche Dir viel Spass auf den Seiten, aber nicht nur im Chat sind die "Chaoten" vertreten
biggrin.gif
....

Ev, ich finde es klasse, Dich jetzt auch endlich kennengelernt zu haben
smile.gif
Leider war ich nicht besonders ansprechbar am Freitag
frown.gif
Trotzdem werden wir uns sicherlich wiedersehen *hoff*

Liebe Grüße


Sunny & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif


Mail to: [email protected]
 
Hi
Herzlich Wilkommen auch von mir!! Ich wünsche Dir viel Spass in der Gemeinde!
 
Hallo Bea,
auch ein liebes "Hallo" von mir! *wink*

Liebe Grüße

Sammy & Nico
bear.gif
 
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die nette Aufnahme in eurer Gemeinde! Ich bin ganz hin und weg.
Gott sei Dank hab ich tatsächlich eine Flatrate (danke Telekom!)
Und meinen Mann kann ich nicht so dolle aufregen, der ist unter der Woche bei der Bundeswehr, also hab ich Zeit
biggrin.gif


Viele getupfte Grüße,

Bea und Gina


Gina hat euch lieb!
 
Mein liebes Merlinchen,

nun hast du mich aber sehr enttäuscht. Dachte ich bisher doch immer du bist ein ehrlicher Mensch - hast du mich mit deinem Beitrag vom Gegenteil überzeugt.
ICH und ein Chaot???? Da frage ich mich doch, wer hier der Oberchaot ist
biggrin.gif
.


Hallo Sunny,

auch ich fand es klasse, dass wir uns nun mal persönlich kennengelernt haben. Sooooooooo schlimm warst du am Freitag doch auch nicht *fg* .
Nichts für ungut, vielleicht sehen wir uns ja doch beim Deutschlandtreff?
smile.gif
.

Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean


 
Halli Hallo

Ich begrüße Dich herzlich und wünsche Dir hier viel Spaß.
Aber vorsicht die Suchtgefahr ist wirklich sehr hoch

Ciao Bulli
 
Hallo !

Ein herzliches Willkommen auch aus Berlin.
Und ich muß dir auch sagen siese Seiten machen süchtig !!!!!!!!!!!!!!!!


Viele liebe Grüße

Sabberbacke Zeus und Familie

www.dog-community.de
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ev:
Mein liebes Merlinchen,

nun hast du mich aber sehr enttäuscht. Dachte ich bisher doch immer du bist ein ehrlicher Mensch - hast du mich mit deinem Beitrag vom Gegenteil überzeugt.
ICH und ein Chaot???? Da frage ich mich doch, wer hier der Oberchaot ist.
[/quote]


Ach Evchen
smile.gif


Wieso vom Gegenteil überzeugt ??
rolleyes.gif


Du hast schon völlig recht damit , das ich ein ehrlicher Mensch bin.

Es war ja auch ehrlich gemeint
smile.gif


Über den Oberchaot möchte ich mich jetzt lieber nicht weiter äussern *fg*

Bleib so wie Du bist
smile.gif


Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hallo Bea+Gina
smile.gif


Auch von uns drein herzlichen glückwunsch bei den Kampfschmusen.Viel Spaß
smile.gif


Sabine
smile.gif
aus Kummerfeld
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo! Ich bin neu!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Eros11
das „Einfühlungsvermögen“ das ich bei Hunden habe, muss ich natürlich auch bei mir anwenden...;-) P.S. @wurschti ...Danke für die netten Wünsche!
Antworten
9
Aufrufe
988
Eros11
Eros11
RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
712
RaiLyn
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
815
Lottenstaff
Lottenstaff
Wetterhexe
Die Befreiung des leinenzwanges bekomm ich dann, wenn ich die begleithundeprüfung abgelegt habe, dass hat mir zumindest die Polizistin so erklärt:) Erhöhte Hundesteuer haben wir zum Glück nicht! Gut zu wissen mit dem sachkundenachweis!
Antworten
16
Aufrufe
992
Wetterhexe
Wetterhexe
Zurück
Oben Unten