Hallo an alle Kampfschmuser Fans

Vicky


Hallo alle zusammen!:hallo:
Ich bin zwar schon eine ganze Weile hier registriert aber irgendwie kam ich noch net dazu mich vorzustellen!!!!!!:uhh:
So Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wand:
Aaaaaaaaalso,ich bin die "Mum" von meinem KS-Murphy der nun schon ganz bald 9 Jahre alt wird :(
Er ist aber super fit und macht manch einem jungschen Hüpfer noch was vor!
Wollt gern mal wissen ob es hier in der schönen Pfalz(neu zugezogen) noch mehr Sympatisanten gibt:love:
Meldet Euch....würd uns tierisch freuen :verlegen:die:
Also dann...bis vielleicht bald
Vicky und Murphy und natürlich auch "Papa"Sascha und Dobermann-Schäferhund-Mädchen Eileen :cody:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vicky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uiiii....da biste aber echt schon lang angemeldet....und hast uns einfach vergessen :(

kleiner spaß, jetzt biste ja da :D

Willkommen hier bei uns :hallo:
 
wow, bist aber wirklich schon lange angemeldet :uhh:

Aber natürlich trotzdem; ein herzliches willkommen auch von mir :hallo:

wirklich tolle schmusebacken hast du da :love:
 
:cody:

Hey Klasse,
danke für die sofortigen Antworten und fürs Willkommen heissen!!!!!!!!!!:)
:knuddel:
Sagtmal...wir wollen uns noch einen süssen Mini Bulli anschaffen!Habt ihr ne Ahnung wo man da schaun kann?
War schon bei Bullterrier-in-Not...doch da sind im Moment "nur normalwüchsige" drin(bitte net falsch verstehen...ich liebe diese Rasse)
Leider zahlen wir schon für mein Bärchen erheblich höhere Steuern als für unsre Maus und deshalb ein Mini-Bulli weil der "noch"nicht auf dieser ´tollen Liste steht!
Wär schön wenn ihr ne Idee hättet!
Also passt schön auf Euch auf und fühlt Euch lieb gegrüßt und gedrückt.....ihr Sofabesetzer und Eure Herrchen und Frauchen:lol:
:cody:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo an alle Kampfschmuser Fans“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiggi
Auch ein Hallo aus Belgien. Noch viel Spass im Forum Marion & Tora
Antworten
27
Aufrufe
1K
Mannon
K
Ja Bayern ist leider ein schwieriges Pflaster. Bin von Dogos total begeistert aber auch Cane Corso oder Ammerikanische Bulldoggen (mit langer Nase) würden mir sehr gut gefallen. Hab leider noch keine Erfahrungen mit diesen Rassen. Bin mit einem Mastiff und Schäferhunden aufgewachsten. Habe...
Antworten
4
Aufrufe
830
Kimba89
K
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
F
Schönes Portrait! Herzlich willkommen!
Antworten
7
Aufrufe
633
Jack Dumphy
Jack Dumphy
Zurück
Oben Unten