Hallo an alle Mitglieder der Kampfschmuser-Gemeinde:)

Sabrina24

Dann werden ich uns mal vorstellen:
Da bin einmal ich, Sabine (48J), mein Mann, mein Sohn(18J, eigentlich 3 Söhne, aber die beiden Großen wohnen schon nicht mehr bei uns), unser Kampfkater "Mäusel", ein wirklich sehr großer Kater, der 11 kg auf die Waage bringt. Außerdem beherbergen wir 3 weitere Kater. Sie sind uns alle nach und nach zugelaufen. Es sind Freigänger, denen jedoch unser Hauswirtschaftsraum zur Verfügung steht und die auch von uns gefüttert werden. Sie dürfen leider nicht ins Haus, da alle markieren. Deswegen wurden sie wohl auch von ihren Vorbesitzern entsorgt. Die Kater sind alle kastriert und schon über 10 Jahre bei uns.
Unser jüngstes Familienmitglied ist eine kleine Havaneser-Hündin mit dem Namen "Jule". Sie ist jetzt 5 Monate alt und wir haben sie mit 11 Wochen bekommen. Wir wohnen in Schleswig-Holstein, sehr ländlich, mit großem Grundstück. Ein Zweithund war von vornherein geplant. Der Traumhund meines Mannes, und das schon seit Jahren, ist ein Amstaff. Ich hoffe hier Antworten auf viele Fragen zu bekommen, da diese Rasse ja doch sehr mit Vorurteilen behaftet ist.
Liebe Grüße.... Sabine
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabrina24 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen:hallo:

Zeigst Du uns bitte Bilder? Besonders interessiert mich der kapitale Kater:love:.
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung:) Mit den Bildern werde ich mir Mühe geben, denn ich weiß nicht mal wie das funktioniert. Werde mir aber Mühe geben und bekomm das bestimmt irgendwie hin.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo an alle Mitglieder der Kampfschmuser-Gemeinde:)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LisaRhön
Antworten
19
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
T
:hallo:Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Ich bin auch neu hier.Hunde habe ich seit fast 30 Jahren.SOKAS habe ich seit ca.13 Jahren.Ich möchte sie nicht mehr missen!!!!!!!!!!!! Als die Kampfhundeverordenung herauskam haben,mein Mann und ich,uns gleich noch einen aus dem TH dazu geholt...
Antworten
3
Aufrufe
648
miniconchita
miniconchita
R
Hallo, und ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Antworten
9
Aufrufe
500
Slim
staffordlucky
Ein herzliches WIllkommen auch von uns :hallo: Katrin+Chayenne
Antworten
17
Aufrufe
648
Chayenne77
Chayenne77
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten