Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder !!!

Tierfreund 55

Ich komme aus Lampertheim(Hessen) und habe gestern in der Zeitung von diesem Verein gelesen.Ich bin Frührentnerin und mein Mann jetzt auch im Vorruhestand und ich würde uns gerne einen lieben Hund in unser Heim holen. Da es unser erster Hund währe muss ich mir aber erst noch einigen Rat einholen.Würde mich über den Einen oder Anderen Tipp freuen.L.G.Tierfreund55:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tierfreund 55 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Willkommen hier !
Welcher Verein ? Das KSG ?
Ansonsten: Frag nur,es wird dir geantwortet...sicher weit mehr, als dir lieb ist...:)
 
:hallo:Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch neu hier.Hunde habe ich seit fast 30 Jahren.SOKAS habe ich seit ca.13 Jahren.Ich möchte sie nicht mehr missen!!!!!!!!!!!!
Als die Kampfhundeverordenung herauskam haben,mein Mann und ich,uns gleich noch einen aus dem TH dazu geholt.

Nur ein gut gemeinter Rat.Sucht euch den Hund aus,der zu EUCH passt,und geht nicht wie viele,nur nach dem Aussehen.

LG,Sylvia!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder !!!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
15
Aufrufe
1K
A
Diana2099
Antworten
15
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
M
:hallo: Hallo Meike, herzlich willkommen :hallo: und viel Erfolg bei der Vermittlung.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lucie
C
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
2
Aufrufe
556
Heinzelmann
Heinzelmann
MS1972
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
8
Aufrufe
805
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten