Ein herzliches HALLO aus dem Westerwald!

antesa

Hallo liebe Community!

Mein Name ist Antonia, ich bin 29 Jahre jung und komme aus Bad Marienberg (Westerwald).

Ich studiere zur Zeit via Fernstudium (ATN) Tierpsychologie Schwerpunkt Hund und Pferd.

Zu meinem kleinen, aber feinem Rudel gehören Nelly (Jacky Hündin 10 Jahre jung) und
Tayson (Rotti 5 Jahre).

Bin gerne draußen unterwegs und liebe es zu fotografieren.

Interessiere mich u.a. für Greifvögel :) und natürlich faszinieren mich die wundervollen Wölfe.

Habe aber auch Spaß an allem was mir unterwegs begegnet, ob es eine schöne Pflanze ist, oder ein toller Schmetterling.

Ich liebe eben Mutter Natur ;)

Ein Hobby ist auch noch die Malerei.


Freue mich auf einen guten Austausch hier im Forum!

Beste Grüße
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi antesa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stimmt mit den Augen der Jacky Hündin was nicht?

Herzlich Willkommen :hallo:
 
Herzlich Willkommen!

Wann sind die Linsen luxiert? Ich habe derzeit einen Russell Rüden von 5 1/2 Jahren, PLL affected.
 
Herzlich Willkommen!

Wann sind die Linsen luxiert? Ich habe derzeit einen Russell Rüden von 5 1/2 Jahren, PLL affected.

Ungefähr im Jahr 2007/2008, da war Nelly auch ungefähr 5.

Ich wusste bis dahin leider nicht, das es sowas gibt. Habe mich lediglich manmal über die grauen linsen gewundert, was ich mir bis heute noch vorwerfe...

Aber hatten Glück im Unglück und hatten sehr kompetente Hilfe, einer Kleintier Augenarzt Praxis aus Gießen Pohlheim.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein herzliches HALLO aus dem Westerwald!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Diana2099
Antworten
15
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
M
:hallo: Hallo Meike, herzlich willkommen :hallo: und viel Erfolg bei der Vermittlung.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lucie
C
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
2
Aufrufe
560
Heinzelmann
Heinzelmann
MS1972
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
8
Aufrufe
811
Heinzelmann
Heinzelmann
T
:hallo:Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Ich bin auch neu hier.Hunde habe ich seit fast 30 Jahren.SOKAS habe ich seit ca.13 Jahren.Ich möchte sie nicht mehr missen!!!!!!!!!!!! Als die Kampfhundeverordenung herauskam haben,mein Mann und ich,uns gleich noch einen aus dem TH dazu geholt...
Antworten
3
Aufrufe
654
miniconchita
miniconchita
Zurück
Oben Unten