Ein herzliches Hallo an Alle aus Reitwein.

canis 1954

Hallo, ich bin die Doris , 58 Jahre alt. Lebe in Reitwein / Nähe Frankfurt/Oder/ mit 5 eigenen Hunde ( reinrassige polnische Strassenhunde), 4 Pflegehunden aus unserem Tierschtuzhof Pusia in Polen und 3 Pflegehunden aus der Ukraine. Ausserdem kümmere ich mich um die Existenz unseres Tierschutzhofes Pusia in Polen ( Nähe Danzig/ Also es geht schon hier ziemlich turbulent, aber auch lustig vor.
Ich grüße herzlich alle Mitglieder in diesem Forum.:fuerdich::fuerdich:

Und auf unsere HP kann man mehr über uns nachlesen

 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi canis 1954 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein herzliches Hallo an Alle aus Reitwein.“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
15
Aufrufe
1K
A
Diana2099
Antworten
15
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
M
:hallo: Hallo Meike, herzlich willkommen :hallo: und viel Erfolg bei der Vermittlung.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lucie
MS1972
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
8
Aufrufe
811
Heinzelmann
Heinzelmann
T
:hallo:Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Ich bin auch neu hier.Hunde habe ich seit fast 30 Jahren.SOKAS habe ich seit ca.13 Jahren.Ich möchte sie nicht mehr missen!!!!!!!!!!!! Als die Kampfhundeverordenung herauskam haben,mein Mann und ich,uns gleich noch einen aus dem TH dazu geholt...
Antworten
3
Aufrufe
654
miniconchita
miniconchita
Zurück
Oben Unten