Ein herzliches Hallo aus Speyer

MS1972

Hallo alle zusammen,

meine Name ist Sonja, ich bin 40 Jahre alt und komme aus Speyer.

Über Facebook bin ich auf dieses Forum gestoßen, bisher habe ich nur still mitgelesen.

Hunde haben mich schon fast mein ganzes Leben hindurch begleitet, es waren Schäferhunde, Riesenschnauzer, Dackel, Bernhardiner, also von ganz klein bis ganz groß war alles einmal vertreten.
Aber von den ganzen Hunden blieb mir eine ganz besonders in Erinnerung. Das war meine Mini-Bulli-Mischlingsdame Lola. Leider blieb uns nicht ganz so viel Zeit miteinander vergönnt. Ich holte sie mit etwas über 10 Jahren aus dem Tierheim. Dort wurde sie abgeben, da sie für Welpen zu alt war. Zudem war sie an Diabetes erkrankt, man hatte sie also einfach aussortiert. Aber egal was ihr vorher angetan wurde, sie war der liebste und verschmusteste Hund den ich jemals hatte. Leider blieben uns nur 1,5 Jahre die wir gemeinsam verbringen durften. Aufgrund eines bösartigen Gesäugetumors musste ich sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Aber wie es so ist, ohne Hund ist alles doof. Und so kam es, dass Shy bei uns einzog. Sie ist ein Husky-Colli-Mix-Mädel. Ein absolut super Hund, superlieb, verschmust, einfach ein Herz von einem Hunde.

Auch wenn ich keinen Bollerkopp zuhause sitzen habe, bin ich gerne in diesem Forum unterwegs. Das weckt dann doch ab und an wieder die Lust aufn Bollerkopp, leider ist dann nicht mehr zu verwirklichen..

Sodele, dann will ich mal wieder weiterstöbern.

LG
Sonja
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi MS1972 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sonja :hallo: Herzlich Willkommen!

Ich finde es toll, dass du eine 10 Jahre alte Hündin aus dem Tierheim geholt hattest.

Viel Spaß hier :) Auch von der Shy dürfen hier Bilder eingestellt werden :love:
 
Hallo Nadine,

ein Bild von Shy....mal schaun, ob dir was auffällt ....als ich das Bild von Julie gesehen habe, dachte ich nur....hey wer hat da noch ein Bild von meiner Kleinen.....
Man könnte fast meinen die kommen aus dem gleichen Stall ;)

LG,
Sonja
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein herzliches Hallo aus Speyer“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
15
Aufrufe
1K
A
Diana2099
Antworten
15
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
M
:hallo: Hallo Meike, herzlich willkommen :hallo: und viel Erfolg bei der Vermittlung.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lucie
C
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
2
Aufrufe
560
Heinzelmann
Heinzelmann
T
:hallo:Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Ich bin auch neu hier.Hunde habe ich seit fast 30 Jahren.SOKAS habe ich seit ca.13 Jahren.Ich möchte sie nicht mehr missen!!!!!!!!!!!! Als die Kampfhundeverordenung herauskam haben,mein Mann und ich,uns gleich noch einen aus dem TH dazu geholt...
Antworten
3
Aufrufe
654
miniconchita
miniconchita
Zurück
Oben Unten