Hallo aus München an alle Kampfschmuser

Kimba89

Hallo zusammen,
bin gerade zufällig über dieses Forum gestolpert und habe schon einige hilfreiche Info´s gefunden :) bin gerade auf der Suche nach einem passenden neuen Vierbeiner.
Bin aber noch am schwanken welche Kampfschmuser-Rasse am bästen passt.
Derzeit wohne ich mit meinen vier Rattis und zeitweise der 2 Jährigen Dober-Dt.Drahthaar-Brandlbracken-mix Hündin meiner Eltern in der Idylischer Pampa von München :)
Viele Grüße
Kim
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kimba89 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In Bayern darfst du weder Amstaff, Pitbull noch Staffbull halten!
 
Ja, Bayern ist nicht gerade Listenhund-freundlich. Am besten erst mal mit der bayrischen Hundeverordnung auseinandersetzen und vielleicht mal beim Ordnungsamt anrufen.
Muenchen hat auch eine erhoehte Steuer von 800 Euro fuer "Kampfhunde".
 
Ja Bayern ist leider ein schwieriges Pflaster. Bin von Dogos total begeistert aber auch Cane Corso oder Ammerikanische Bulldoggen (mit langer Nase) würden mir sehr gut gefallen. Hab leider noch keine Erfahrungen mit diesen Rassen. Bin mit einem Mastiff und Schäferhunden aufgewachsten.

Habe einen sehr netten Dogo Züchter und seine Hunde kennen gelernt aber ich glaube das jeder Züchter sagt, dass die Hunde für einen geeignet sind.. habe gehofft hier Informationen zu bekommen auf was ich bei den drei Rassen besonders achten sollte :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus München an alle Kampfschmuser“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
herzlich willkommen und viel spaß hier! :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
769
Bine1976
Bine1976
Z
auch meine Vermutung, daher spare ich mir den Klick
Antworten
3
Aufrufe
539
Spell_2103
S
A
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Antworten
14
Aufrufe
651
Rudelchef
Rudelchef
P
:) Auch ein Willkommen aus NRW Essen u. viel Spaß beim lesen u. schreiben.
Antworten
14
Aufrufe
697
Heike11
Heike11
Zurück
Oben Unten