Hallo ihr Kampfschmuser!

Fury

Mein Name ist Fury.
Ich besitze einen Jack Russell Terrier. Er hört auf den Namen PELLE. Er wurde am 27.04.2010 geboren.

Ich habe mich registriert, um Erfahrungen mit anderen Hundebesitzern auszutauschen. Ich freue mich jetzt schon auf eine interessante Kommunikation.


Viele Güsse von Fury und Pelle
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fury ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hui,ein wilder Mustang...;)

Hallo und Willkommen hier,Fury & Pelle.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo ihr Kampfschmuser!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Ja Bayern ist leider ein schwieriges Pflaster. Bin von Dogos total begeistert aber auch Cane Corso oder Ammerikanische Bulldoggen (mit langer Nase) würden mir sehr gut gefallen. Hab leider noch keine Erfahrungen mit diesen Rassen. Bin mit einem Mastiff und Schäferhunden aufgewachsten. Habe...
Antworten
4
Aufrufe
829
Kimba89
K
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Celina89
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
2
Aufrufe
771
Heinzelmann
Heinzelmann
alphafaehe
Willkommen und *Daumen drück* das der Lütte schnell zur Welt kommt und das alles dran ist.:hallo::lol:
Antworten
17
Aufrufe
689
püppi666
püppi666
Zurück
Oben Unten