Hallo :) suchen einen Kampfschmuser

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ar4chn0ph0bi4 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verwarnung für unangebrachte Sprache
Also Sebastian ICH bin höflich geblieben :D

Was stört dich jetzt, dass ich sachlich aufgelistet hab wie man es nicht machen sollte ;)?

Und ja ich finde auch immer wieder das die Entstehung von neuem Leben ein Wunder ist :gerissen:
Jup deine grenzt ja auch an ein Wunder der Rest ist Natur aber immer wieder interessant was sich so durchsetzt in der Natur, bei Millionen von Spermien kommt dann der raus den du so darstellst du Frosch :D
 
Sorry, ich musste euch das Spielzeug leider wegnehmen :D
 
Spielverderber ich wurd grad warm und wollte mich über das Wunder der Fortpflanzung unterhalten :schmoll:
Ich hätte sicher was lernen können und meinem augenscheinlich Kerngesundem Hund werd ich auch gleich mal was husten ich wusste die Macht mit dem TÄ gemeinsame Sache :motz:
 
Und einfach tatsächlich mal Spaß beiseite sollte irgend jemand diesen ganzen Blödsinn lesen vervollständige ich mal noch. Das liegt mir nämlich am Herzen ;)

Nein, man kauft nicht bei dhd24/ Dhd oder dergleichen!
Nein, man kauft keinen Welpen für 250€ da dies mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit irgend welche Kranken Importhunde sind!
Und Nein, krankhafte Genverpahrungen sollte man auch nicht unterstützen!
Nicht alle Hunde aus dem Tierschutz/TH stellen eine Gefahr für andere Lebewesen oder Kinde dar.
Und wenn man zwingend einen Welpen möchte bitte erst bei den genannten guten Orgas oder GUTEN Züchtern denen das Wohl des Tieres am Herzen liegt erkundigen!
 
Hier Vllt...



Wenn der Link zu den Listis schon gepostet wurde; Sorry! Ich bin gerade zu faul gewesen alles durchlesen :(
 
..Wenn der Link zu den Listis schon gepostet wurde; Sorry! Ich bin gerade zu faul gewesen alles durchlesen :(
wäre vielleicht in dem Fall klüger gewesen ;)

hier hat der ForenCheffe gestern nämlich eingegriffen und mit eisernem Besen die Stube leergefegt (wegen verbaler Entgleisungen vom Themenersteller) ;)
 
Ne Biggy da war nicht der erstellter der andere Typ hat sich hier ne reingeklingt ;)
 
Den Teil habe ich kurz überflogen @Biggy
Allerdings heißt der Forenersteller m.E. Rudi? Die verbale Entgleisung kam von dem mit A.?
Da zwei unterschiedliche Nicks dazugehören, dachte ich das Thema um Rudi und die Listiwelpen ist noch aktuell.
Schande über mich, wenn dem nicht so ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo :) suchen einen Kampfschmuser“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
456
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten