Hallo an alle Kampfschmuser-Fans!

Wiggi

10 Jahre Mitglied
Ich möchte mich kurz vorstellen, obwohl mich der ein oder andere auch schon aus dem GH-Forum "kennt".

Ich bin "Wiggi", komme aus dem Kreis Mettmann und habe mich vor ca. 5 Jahren als Hundeausführerin im örtlichen Tierheim unsterblich in meine Hündin "Lexi" verliebt. Sie war ein Fundhund, der von der Feuerwehr aufgegriffen und ins TH gebracht wurde. Sie ist vermutlich ein Pitbull-Mix und etwa 6 Jahre alt. Inzwischen gehört sie seit über 4 Jahren zur Familie. Durch sie habe ich gelernt, dass es das wichtigste in der Beziehung zum Hund ist, deren Sprache zu verstehen.

Wenn Ihr noch Fragen habt, immer her damit!

Bis bald mal, liebe Grüße
Wiggi :hallo:mit Lexi
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiggi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen in der KSG! :hallo:
Ich hoffe das wir hier noch viel von dir lesen werden!
 
Herzlich Willkommen aus Bremen nach Mettmann (wo auch immer das liegen mag) :hallo:
 
ein ganz liebes HALLOOOOOOOOOO auch von mir und Tyson !!!
Viel Spaß hier!!!

Lg sandra + tyson
 
Herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein :hallo:

Wir wünschen viel Spaß hier im Forum !
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:
 
Hallo und Herzlich Willkommen:hallo:
 
Danke...

... für die zahlreichen Begrüßungen!

Ich hab gesehen, dass es hier ja noch mehr Leute aus dem GH-Forum gibt, als ich dachte.

@ Bine16: Der Kreis Mettmann liegt in NRW und grenzt an Düsseldorf, Essen, Wuppertal, ... - mehr Städte fallen mir jetzt nicht ein, aber das reicht ja zum geografischen Einordnen.

Ich werde wohl erstmal einige Zeit brauchen, um mich auch hier gut zurecht zu finden, und zu sehen, welche Rubriken es hier alles gibt. ...aber dann werde ich Euch mit der ein oder anderen Frage Löcher in den Bauch fragen. :D

Bis bald, liebe Grüße
Wiggi :fuerdich:
 
Auch von uns aus Belgium ein herzliches Willkommen!!!:hallo:



Liebe Grüsse

Wistiti & Hunde
 
Wollt Ihr mal ein Bild von meiner Super-Maus sehen - also ich meine ein anderes als das Avatar-Bild?

Darf ich hier überhaupt Bilder reinstellen? Wenn ja, geht das hier auch über Imageshack oder wie soll ich es am besten machen?

Gibt's hier auch eine Abteilung für Forum-Anfängerfragen, wo ich diese Sachen alle nachlesen kann? :verwirrt:

Danke!

LG
Wiggi :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo an alle Kampfschmuser-Fans!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Herzlich Willkommen hier in der Runde und viel Spaß. :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
527
Angie333
Angie333
K
Ja Bayern ist leider ein schwieriges Pflaster. Bin von Dogos total begeistert aber auch Cane Corso oder Ammerikanische Bulldoggen (mit langer Nase) würden mir sehr gut gefallen. Hab leider noch keine Erfahrungen mit diesen Rassen. Bin mit einem Mastiff und Schäferhunden aufgewachsten. Habe...
Antworten
4
Aufrufe
830
Kimba89
K
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
F
Schönes Portrait! Herzlich willkommen!
Antworten
7
Aufrufe
633
Jack Dumphy
Jack Dumphy
Zurück
Oben Unten