Habt Ihr schon mal was gewonnen?

Anfang des Jahres 20.000 Euro und zu Ostern gab es ein Handy von O2 ;)

:uhh:


ich gewinne irgendwie nie was...

was mir im Gedächtnis blieb war ein riesen Plüschtier vor gefühlt 100 Jahren, das ich mir mit der Nachbarin geteilt habe, weil wir die Lose zusammen gekauft hatten - jeder bekam es eine Woche lang und dann wurde getauscht:lol:


Gewinne sonst auch nie was. Noch nicht mal bei Brettspielen gewinne ich. Aber dieses Jahr lief es gut.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 20249 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na die Kuchen, watson.
Ich stelle das doch wohl kaum in diesen Thread, wenn es sich nicht um einen Gewinn handelt. :rolleyes:

Aber ich kanns noch mal einfacher formulieren: Ich habe Kuchen gewonnen und am genannten Tag per Post erhalten, mit DHL. Gewonnen bei Dr. Oetker.
 
Nun bleibe doch mal geschmeidig und sei nicht immer gleich angepißt, wenn ich auf einen Deiner Beiträge reagiere;)


Ich wußte schlichtweg nicht, daß man bei Dr. Oetker etwas gewinnen kann und wollte deshalb lieber nachfragen.
Ob die Kuchen nun tatsächlich einen Gewinn darstellen, haben Dir sicherlich Deine Geschmacksnerven verraten;);):D
 
Nein, gewoehnlicherweise kann man bei Dr. Oekter nichts gewinnen. Wie bei allen großen Marken. Keine bekannte Lebensmittelmarke veranstaltet Gewinnspiele.

Insofern war es vollkommen unlogisch von mir, das in einen Thread ueber Gewinne zu schreiben.
 
Nein, gewoehnlicherweise kann man bei Dr. Oekter nichts gewinnen. Wie bei allen großen Marken. Keine bekannte Lebensmittelmarke veranstaltet Gewinnspiele.

Insofern war es vollkommen unlogisch von mir, das in einen Thread ueber Gewinne zu schreiben.

Sach ma Mausi, leiden Männer auch an PMS:p
 
Nein, gewoehnlicherweise kann man bei Dr. Oekter nichts gewinnen. Wie bei allen großen Marken. Keine bekannte Lebensmittelmarke veranstaltet Gewinnspiele.

Insofern war es vollkommen unlogisch von mir, das in einen Thread ueber Gewinne zu schreiben.

Sach ma Mausi, leiden Männer auch an PMS:p

Nein, aber ich lasse mich hier nicht am laufenden Band veraeppeln.
Watson hat den Beitrag wohl verstanden und zwar von Anfang an. Mittlerweile nervt dieser Kindergarten einfach nur noch.
 
Nein, gewoehnlicherweise kann man bei Dr. Oekter nichts gewinnen. Wie bei allen großen Marken. Keine bekannte Lebensmittelmarke veranstaltet Gewinnspiele.

Insofern war es vollkommen unlogisch von mir, das in einen Thread ueber Gewinne zu schreiben.

Sach ma Mausi, leiden Männer auch an PMS:p

Nein, aber ich lasse mich hier nicht am laufenden Band veraeppeln.
Watson hat den Beitrag wohl verstanden und zwar von Anfang an. Mittlerweile nervt dieser Kindergarten einfach nur noch.
Es hilft vielleicht auch so ein Forenleben nicht all zu ernst zu nehmen. ;)
 
Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen watson?
Freundlich bleiben, gut erzogen... Wir wissen beide wie laecherlich das ist und dass du auch ganz anders sein kannst.
Keine Ahnung was dein Problem ist oder warum du mich seit meiner Mitgliedschaft hier verfolgst, warum du staendig stichelst, mich belagerst, jeden Schritt kommentierst, Witze ueber mich machst. Sowohl oeffentlich als auch privat. Und danach oeffentlich zuckersueß daher kommst a la "Ach, das hab ich doch alles nicht so gemeint". Obwohl du weisst dass ich ein ganz anderes Gesicht von dir kenne.

Ich hoffe man kann Mods auf die Ignore-Liste setzen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habt Ihr schon mal was gewonnen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Wiwwelle, ich bin ja mit Foren sehr kritisch, insbesondere, wenn es dort um spezielle Krankheiten geht. Aber dort bekommst Du wirklich Hilfe, wie sie kompetenter nicht sein könnte. Vorab, die Fachfrauen brauchen ein aktuelles Blutbild mit Organwerten und eine Eiweißelektrophorese MIT KURVE...
Antworten
31
Aufrufe
2K
Hovi
Budges66482
*Kabeltrommel ausroll und zu dir geschlappt komm*...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Spunky
A
Antworten
20
Aufrufe
7K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
Chrisi
Au waia.... bin ich froh, dass die Telekomiker trotz mehrmaliger Hinweise von uns immer noch unsere Faxnummer im Telefonbuch stehen haben (an dem aber kein Fax mehr hängt :D ) Vermutlich bleiben uns solche Anrufe deshalb erspart *puh*
Antworten
14
Aufrufe
1K
Gast2009082502
G
Zurück
Oben Unten