Habt Ihr schon mal was gewonnen?

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Nachdem ich mich gestern gerade in einem Telefonat darüber "beschwert" habe, daß ich ja nie Glück habe oder mal was gewinne, mein Bruder dagegen laufend, habe ich heute morgen eine E-Mail im Postkasten, daß ich bei einem Portal für Online-Umfragen 30€ gewonnen habe. *freu*

Hat einer von Euch schon mal bei Gewinnspielen etc. was gewonnen, insbesondere im Internet?

Die einzigen Gewinne, an die ich mich in meinem Leben überhaupt erinnern kann sind:

- Luftballonflugwettbewerb der Volksbank am Weltspartag > Riesen-Monchichi

- 1 Pfund Kaffee in einer Schmuckdose für ein Gewinnspiel, bei dem mein Vater mich eingetragen hat. Ich war damals ca. 10 Jahre alt... Na ja, in der Dose hab ich dann meine Murmeln aufbewahrt.... :unsicher:

- 1 Riesenteddybär auf dem Jahrmarkt (nachdem ich etliche DM in Lose gesteckt hatte...)

- 1 CD mit einem Filmsoundtrack zu einem Film, den ich nicht kenne...
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh ja das kenn ich nur zu gut:unsicher:!
alle gewinnen was außer man selbst-wo man ja eigentlich auch mal was verdient hätte:rolleyes:;)
das einzige was ich immer hätte gewinnen können wenn ich ein auto haben wollte war ein zeitschriftenabbo:eg:
als kind hab ich auch mal was bei ner tombola oder aufm rummel gewonnen(nachdem ich mein ganzes hart erarbeitetes taschengeld verprasst hab:unsicher:)
ja ja so is das leben-hart aber ungrecht!
und außerdem schei.sst der teufel ja eh immer auf den größten haufen!
:unsicher:
 
Hab jetzt auch schon länger nichts mehr gewonnen aber vor zwei Jahren kam immer wieder mal was...

- Karten fürs Kino
- Meet and Greet und Konzertkarten für "Il Divo" (musste dann auch erste einmal googeln gehen)
- Früchtekorb
- CD

Mein Paps spielt immer fleissig Lotto und ab und zu gibts da dann auch was für ihn ab :)
 
Bis jetzt einmal im meinen bißherigen Leben vor 2 Monaten und zwar bei einem Bild-Online Gewinnspiel einen neuen Fernseher. War auch nötig da Steppcke sich vor 3 1/2 Jahren mal mit ner Nagelfeile im alten Bildschirm verewigt hat und wir seit dem mit Kratzern im Bild leben mussten.
 
Bis jetzt einmal im meinen bißherigen Leben vor 2 Monaten und zwar bei einem Bild-Online Gewinnspiel einen neuen Fernseher. War auch nötig da Steppcke sich vor 3 1/2 Jahren mal mit ner Nagelfeile im alten Bildschirm verewigt hat und wir seit dem mit Kratzern im Bild leben mussten.
tschuldigung aber :lol:
das hab ich ja auch noch nich gehört:lol:
herzlichen glückwunsch zum neuen fernseher!
 
So'n bissl was hab ich schon gewonnen im Laufe der Jahre:

1982 (?) einen Betamax-Recorder bei Sony
2 Campingsets bei Real
Diverse Karten für Oper etc. bei der Wochenzeitung
2007 einen Unterschriftenball vom MSV Duisburg (Internet)
Im Urlaub mit 19 (wie peinlich) das Bingo (ca. 500DM)
Immer mal wieder Kleinigkeiten im Lotto
Bei Zoo-Welke 'n Wettbewerb wer mit 3 Schlägen einen Zimmermannsnagel eintreiben kann, es gab den Einkauf erstattet.

Ich bin zufrieden.;)
 
- Karten fürs Kino

Hey, hatte ich vergessen. Bei uns gabs früher vom Kino ein monatliches Gewinnspiel - Wer an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit anruft - Da bin ich 2 oder 3 x durchgekommen und habe dann 2 Freikarten bekommen
 
Nee, nie!

Komischerweise außer bei einer Tombola einer bestimmten Veranstaltung, bei der ich nachher sogar selbst Lose verkauft habe. Da hab ich einmal was gewonnen, und danach jedes Jahr (!) den Hauptpreis.

Der meist aus ausgesuchten (von irgendwelchen Läden gestifteten) Scheusslichkeiten aus dem Fantasy-Spielebereich bestand.

Da ich aber auch mit dafür verantwortlich war, die Preise am Ende auszugeben, konnte ich es glücklicherweise so einrichten, dass ich mir irgendwas kleineres ausgesucht habe, dass ich auch gebrauchen konnte - und jemand anders hat sich über den Hauptpreis gefreut.

Meine Mithelfer haben sich schon immer schlappgelacht, wenn die He-Man-Skelettor-Castle-Skull-Festung-Sonderedition (so etwa) mal wieder ausgerechnet unter meinen 5 Losen war... :lol:
 
Dreimal hab ich schon was gewonnen.

Einmal als Jugendliche 100 DM im Radio.
Eine Cd von ner Band hier aus Schleswig-Holstein, die kein A...kannte.:D
Und ein 10000dogs- Halsband.:love:

Wird langsam mal wieder Zeit, das ich was gewinne.
Bei Online-Gewinnspielen bin ich aber vorsichtig.
Ich füll lieber persönlich Lösungskarten aus, warum auch immer.
 
Gewonnen? Noch nie wirklich was ...

Aufm Jahrmarkt immer die Lose mit den Nieten drauf gezogen oder für 20 Mark Lose gekauft und für 2 Mark dann so nen Lotterspielzeug bekommen, wenn überhaupt.
Bei Gewinnspielen nie - und ich hab früher sehr oft bei der Wendy die Rätsel gelöst und wollte einen Reiturlaub gewinnen.

Später? Ich mach schon gar nicht mehr mit weil ich eh weiss, dass ich nix gewinne. Also spar ich mir Geld und Hoffnung.

Das letzte Gewinnspiel war beim Grandprix vom Stefan Raab dieses oder letztes Jahr, da hab ich wegen dem Auto angerufen, bin sogar durch gekommen und kam weiter, dann hats ne andere Frau gewonnen. Und das Auto hätte ich wirklich gut gebrauchen können :(
 
Ja, ein einziges Mal: Tonerde-Paste für mein Pferd, bei einer Neueröffnungs-Tombola von nem Reitsportgeschäft, auf dem Weg nach Hause hab ich die Tube verloren...:unsicher:.
Ansonsten hab ich immer nur an Erfahrung gewonnen...;)
Meine Oma hatte mal einen Sechser im Lotto (und ich hab vergessen den Schein abzugeben, das gab Ärger...)!
Ein Paar Jahre später hatte sie 5 Richtige (Da hatte sie den Schein aber selbst abgegeben)! Wenn ich mal ausnahmsweise Lotto spiele hab ich immer nur 2 richtig...:rolleyes:
 
Ich hab mal 600 Mark beim Gottschalk gewonnen, als der noch beim BR im Rundfunk war.

Den hab ich voll abgezogen, weil ich als damaliger Gruselfan wusste, wer "Das Gespenst von Canterville" geschrieben hat.
sdb39279.gif
 
a, ein einziges Mal: Tonerde-Paste für mein Pferd, bei einer Neueröffnungs-Tombola von nem Reitsportgeschäft, auf dem Weg nach Hause hab ich die Tube verloren...
hmm.gif
.

Fast wie ich. Ich hab' bei der Neueröffnung einer Tierklinik mal eine komplette Blutuntersuchung (mit allem Schnickschnack) für "mein" Pferd gewonnen...

Und das war's an Gewinnen.
 
schon so einiges:;)
- vor 2 Jahren ein relativ gutes Fahrrad bei ner Tombola von nem TSV
- Karten für nen Truck-Trail(Geländemeisterschaften der LKW), da durften wir auch selbst mal so´n Monster steuern...:)
- Karten für ein Klassik-Konzert(Leute, einmal im Leben muß man sowas live erleben!)
- diverse Dvd´s u T-Shirts
- Kinokarten
- u wenn Doug auch mitzählt: etliche Urkunden u Sachpreise wie Futter, Hundebetten, Spielzeug, Pflegeprodukte, Leinen u Halsbänder, für seine Siege u Platzierungen bei etlichen Hunderennen u Mischlingsshow´s!;)
 
ich hab normalerweise auch kein Glück.
hab allerdings irrgendwann mal spätnachts Buffy gekuckt und war dann zu faul, umzuschalten. danach kam Kabel eins Fernsehquiz-eine schrecklich nervige Sendung.
Ein Moderator, der jedem Kaffefahrt-Mafiosi Ehre machen würde, stellt komische kleine Rätsel vor.
Nun ja, bei dem Spiel "finden wir Worte mit nem Doppelbuchstaben, gesamtbuchstabenzahl vier, und kein Wort darf an gleicher stelle nen Buchstaben haben, der in den anderen schon vorkommt" dacht ich mir "meine Meinung zur Sendung passt ja ins Suchschema"-hab da also ein paarmal angerufen, und kam, just als ich mir sagte "ein Versuch noch, dann schalt ich die Glotze aus und geh pennen" doch tatsächlich durch.
das Wort "doof" hat mir dann 360 Euro eingebracht, die sich 10 Tage danach auch ohne gefrett auf meinem Konto fanden.
Sowas könnt man echt öfter brauchen
 
Ich habe hier mal beim Fotowettbewerb eine tolle Kuscheldecke gewonnen! :love:
 
ich hab (soweit ich mich erinnern kann) mal
- Pferde-Bücher bei WENDY (ja, da war ich 13 oder so :D)
- Plüschteddys
und noch viel Kleinkram gewonnen

Martin ist der, der hier immer alles einhamstert :rolleyes::
- mehrere iPods
- ein 106cm Flatfernseher
etc pp....die Liste wäre lang, wenn ich jetzt alles aufzählen würde..............


öh, fällt mir gerade ein: vielleicht liegt es auch daran, das ich so selten an "Glückspielen" teilnehme...:unsicher::p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habt Ihr schon mal was gewonnen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Wiwwelle, ich bin ja mit Foren sehr kritisch, insbesondere, wenn es dort um spezielle Krankheiten geht. Aber dort bekommst Du wirklich Hilfe, wie sie kompetenter nicht sein könnte. Vorab, die Fachfrauen brauchen ein aktuelles Blutbild mit Organwerten und eine Eiweißelektrophorese MIT KURVE...
Antworten
31
Aufrufe
2K
Hovi
Budges66482
*Kabeltrommel ausroll und zu dir geschlappt komm*...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Spunky
A
Antworten
20
Aufrufe
7K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
Chrisi
Au waia.... bin ich froh, dass die Telekomiker trotz mehrmaliger Hinweise von uns immer noch unsere Faxnummer im Telefonbuch stehen haben (an dem aber kein Fax mehr hängt :D ) Vermutlich bleiben uns solche Anrufe deshalb erspart *puh*
Antworten
14
Aufrufe
1K
Gast2009082502
G
Zurück
Oben Unten