Habt Ihr Euch schon mal über Eure Fellnase geärgert?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cosita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
40 m² teppichboden !!! total eingesaut plus riesen loch bis zu dem teppichkleber durchgefressen ! ledercouch und sessel angenagt... :eg:
von den mülltüten bishin zum "ich geh mal alleine ne runde spazieren" und essen klauen in teamwork mit unserer katze...:eg:
irgendwelche flausen hat mein dicker immer im kopf !:rolleyes:
liebe grüße
nadine & snoopy :hallo:
 
Ich ärgere mich alle paar Tage mal über mein Schätzchen, bin aber meist selber schuld. z.B. kürzlich lange Sitzung gehabt, Hund dabei aber kein Futter, habe ich ihr ein paar Plätzchen gefüttert, die sie danach auf meine Daunenjacke, die sie als moblies Bettchen bekommt, gekotzt hat...
 
EINMAL?

Hundertmal :D .

Beispiele gibt es unzählige. Zum Beispiel, wenn Dustyn glaubt, in meiner Abwesenheit den gelben Müll rausbringen zu müssen... :eg:
 

Anhänge

Ständig und gerne! *g*

Am meisten geärgert habe ich mich wohl über das halbe Pfund geklaute Butter, dass er im Hochsommer frass, mit Butter im Magen in die Stube ging und vor (und an) das Sofa kotzte...es hatte locker 35 Grad im Schatten und ich kam erst vier Stunden später nach Hause...den Geruch vergisst Du nicht! *g*

Ansonsten natürlich über viele, viele Kleinigkeiten, immer mal wieder. Heute habe ich 20 Minuten meines Lebens damit verbracht, einen Schwimmring in einer hohen Wiese zu suchen. 15 Minuten der Zeit habe ich auch noch gleichzeitig versucht meinen Hund zu beruhigen, dass wir das Ding schon wiederfinden werden und er sich jetzt bitte einkriegen soll und sich erinnern soll, wo es so gut gerochen hat, dass er ihn ausgespuckt hat!

Geärgert habe ich mich zB auch damals, als er in einem Gebäude eine nette Hündin traf und spontan begeistert das Bein heben musste...besonders geärgert hat es mich, dass er dabei auch noch eine Bekannte treffen musste...

Ärgern tue ich mich fast jede Nacht, wenn er seine Liegestätte ordnet, Minimum 30 Minuten lang und dabei durchgehend "rhmmmmm" machenend, während die Kissen und Decken durchs ganze Zimmer fliegen. Böse werde ich erstens, wenn sie auf meinem Bett landen (bisher zum Glück selten vorgekommen, aber er arbeitet dran...) oder aber, wenn er sich dann nachdem er das Zimmer in eine Decken- und Kissenwüste verwandelt hat, murrend auf die einzige freie Stelle aufs Laminat haut, um da vor sich hinzuwühlen, weils unbequem ist und überhaupt gar nichts so läuft, wie er sich das vorstellt...

Natürlich ärgere ich mich auch über normalere Sachen:
Hündinnen, denen nur kurz "Tach, ich bin der Hund Deiner Träume" gesagt wird, bevor sich meien Töle ohne weiteres Vertun dem Hinterteil der Hündin zuwendet und anfängt mehr als aufdringlich zu werden...besonders ärgert es mich, dass er das "Nein" der Hündin schlicht nicht ernst nimmt..."die meint das nicht so, ich schleck ihr kurz das Ohr und mach dann weiter!" *grrrr*
Oder wenn er sich auf irgendeine Rüdenprollerei oder sogar eine Keilerei einlässt- muss in meinen Augen nicht sein.
Oder wenn er zB "keine Ahnung" hat, wer dieser Malle ist, der da gerufen wird. Oder nicht weiß, was "Bleib" bedeutet.
Oder aber jedes Kommando zwar ausführt, dabei aber brüllt, kreischt und schreit, dass Dir das Trommelfell platzt, weils ihm eigentlich nicht passt (will heißen, er bellt in einer Tonlage, die locker Gläser zerspringen lässt, wenn Du ihm dann sagst, er soll das gefälligst leise machen, kommt "grhmmmhmmmm", beim nächsten Kommando beginnt das Geschrille von neuem...ist eigentlich der Moment, wo Du ihn nur noch ignorieren kannst und hoffen kannst, dass er sich mal ein wnig wieder runterschraubt...macht er aber zB auch bei meinen Eltern gerne, wenns rausgeht. Er weiß genau, was meine Mutter macht, bevor es dann rausgeht und rennt dann brüllend auf und ab...hab ich mich noch nicht erhoben (weil ich weiß, Muddern zieht sich noch eine andere Hose an, geht nochmal auf Klo, packt Leckerlies ein, packt die Schleppleine ein und und und) werde ich fassungslos angebrüllt...grenzlos, cih weiß *seufz*)

Wenn er bockt und ganz urplötzlich humpelt, nur weils nach Hause geht udn ihm der Gang nicht gereicht hat (mittlerweile zum Glück selten und nur am Fahrrad, und er läuft immerhin nicht mehr dreibeinig sondern lässt "nur" die Füße schleifen...).

Es gibt viele, viele, viele Momente, wo ich denke: Es langt, ich geb Dich zur Vermittlung frei! (meistens wenn er mir auf den Nerven rumtanzt, weil eine Stunde Fahrradfahren und Schwimmengehen nicht gereicht haben (für den Moment, will sagen, wenn wir wiederkommen)- hatten wir heute, er musste danach noch stundenlang "versteck das Spielzeug" mit sich selber spielen, dh er packte es in seinen Korb, wühlte einmal kräftig den Inhalt des Korbes durch, holte dann tief Luft und fing an zu suchen. Hatte er es gefunden, rannte er glückseelig durch die Wohnung, warf es hoch, traf nur einmal beinah meine Teetasse mit dem angesabberten ball, raste ins Schlafzimmer, raste zurück und fing wieder von vorne an mit dem Verstecken...wobei richtig geärgert habe ich mich nicht, ich hab ihm nur ein wenig kopfschüttelnd zugeguckt...komischer Hund...).

LG
Sina, die sich aber wirklich selten ernsthaft über das Tier ärgert und sich noch nie so geärgert hat, dass es nicht kurz darauf vorbei war...
 
Hallo Sina, :hallo:
deine Beschreibung ist ja sooo süß! Ich hatte beim Lesen Tränen vor Lachen in den Augen. :love:
 
@Handwerksfrau

Ja, im Allgemeinen sind seine Aktionen auch süß, manche allerdings nur im Nachhinein *g*
Schön, dass ich (und vorallem Malle) Dich erheitern konnte! *freu*

LG
Sina
 
eigentlich is tikki ja ein braver Hund (wenn er schläft:unsicher:) und kann ja auch eigentlich alleine bleiben .....eigentlich
trotzdem hatter dann ma so aktionen drauf von wegen ich knabber mal den türpfosten an vielleicht schmeckt der ja oder
es liegt zu viel auf den tischen rum also räum ich ma auf und schmeiß alles runter mach die schränke auf und schau obs was zu fressen gibt die größte aktion hatter gerissen wo er einen tag meinte meinen schokohasen samt folie zu fressen und dachte meine digi kamera wer auch was zum fressen ....zum glück waren stifte und kullis vorher dran zum abnagen ...
moa ich glaub ich hätte den so duch die wohnung werfen können ,hätt er meine kamera angenagt

naja und kaum is man ausser sichtweite (anderer raum) versucht sich der herr in die küche zu schleichen und das katzenfutter zu klaun...nur blöd das der so tapsig is und man es hört ....hui kann der fitschen wenn man ihn erwischt:eg: aber lange sauer bin ich eigentlich nie auf ihn.

und im gegensatz zu früher isser noch lieb ...die erste besitzerin hat mir mal erzählt dasse 3 std wegwaren und tikki inne küche solang untergebracht haben ausser das er alles fressbare auch gefrassen hat hat er auch innerhalb von 3 std küchen tisch,Stühle ein paar schränke und die küchen tür auseinander gelegt....

na wenn das ma keine beschäftigung war ....:)
 
Gott sei Dank, bin ich nicht die einzige. Sind schon lustige Geschichten, was man da so liest.

Ich ergere mich fast jeden Tag über meinen "Peineger". Er schafft es immer wieder, uns auf die Palme zu bringen. Doch spätestens in 10 minuten ist alles wieder gut.

Einmal haben meine beiden Langeweile gehabt. Da haben die im Bad randaliert, Duschgel und Haarschampoo auf dem gesamten Fußboden verteilt. Und irgendwann hatte sich die kleine meine Haarfarbe (damals rot) geschnapt und ihren Bruder damit vollgeschmiert, und teilweise auch die Wand. Den Schock, als ich nach Hause von der Arbeit kam, vergesse ich nie!!:heul: Ich sah den Hund und dachte, er BLUTET. Es sah wirklich so aus, als würde er die ganze linke Seite volle Blut haben und meine Hündin die ganze Schnauze blutig. Irgendwann hat sie dann rausgestellt, das dies NUR Farbe ist. Ich schrie wie am Spieß. Und danach konnte ich die Wände streichen und das ganze "gegelte" Bad putzen.

Meine Hunde sahen dan wochenlang sehr "schick" aus. Viele Menschen haben mich danach angesprochen, ob es den jetzt angesagt wäre, Kampfhunden das Fell rot zu färben.:hallo:
 
Beim Thema Butter essen fällt mir ein, dass Trini mal eine 250g Dose Melkfett leer gefressen hat. Tja und das kam dann auch schön geschmeidig aus dem Hund raus. :rolleyes: Aber nicht vorne, NEIN !!! hinten.... und das unkontrolliert! :heul: Lief ihr einfach so nach und nach über 2Tage aus dem A****! :sauer: Ganz toll....ständig Decke waschen, Handtuch unter den Hintern legen....aber da bleibt Madame natürlich nicht drauf liegen. Und Jacky war so freundlich sich ständig mit ins Körbchen zu legen. Schön ankuscheln an den schmierigen A****. :motz: Also nicht nur einen Hund waschen....Nein!!! beide! Ihr könnt euch denken wie gut sich Fett aus dem Fell waschen läßt, besonders bei Jackys langen Zotteln. :unsicher:
 
Naja....ich wollte ja langhaarige Hunde aber das sie sich grundsätzlich immer IM Auto schütteln und nicht draußen nervt mich schon manchmal. Stundenlang stehe ich da und versuche ihnen klarzumachen das sie sich schütteln sollen (es gibt sooooo viele Neufis die das können....)aber sie wollen einfach nicht. Kaum im Auto - los geht es....*grummel*
 
Das liest sich so gut, wie mein Lieblingsbuch "Mein Leben mit Marley"!! Echt klasse einmal von normalen Menschen zu lesen ;)
Wenn man das so liest, fällt einem immer mehr ein! Von Katzenkot aus Dem Katzenclo fressen- diese Schnauzen riechen dann so herrlich wenn die Zunge einem übers Gesicht schleckt.
Mela freudig mit Lehmpfoten fremde Menschen anspringt.
Den Futtereimer, dessen Deckel ich kaum aufbekomme leer im Wohnzimmer vorzufinden und die 15 KG TF weg. Danach tagelang das verdaute Zeug im Haus wiederzufinden.
Tafeln Schokolade mit Silberfolie gefressen.
Löcher in den Zaun gefressen als sie läufig war und ich sie als ich nach Hause kam im Liebesspiel mit einem total hässlichen "Wer weiß wo her er kam" Rüden war- Gott-sei-Dank ist nichts passiert!!
......
Liebe Grüße Ate
PS.: Bitte weiter schreiben!!
 
@ Linn: Dein Hund hat Tatsache 15 kg Trockenfutter verdrückt? :verwirrt:
Nicht dass ich das meinem Hund nicht zutrauen würde, aber Oh Gott?!

Ich ärgere mich fast täglich :sauer:

Paul pinkelt mir tagtäglich rein :(:heul:, manchmal ist auch noch ein Haufen dabei :( Ich habe schon von einigen Leuten gesagt bekommen, dass sie das nicht aushalten würden. Wobei ich mit dieser Geschichte natürlich nicht hausieren gehe, viele würden mich deshalb wahrscheinlich als unhygienisch und asozial bezeichnen :rolleyes: Aber gut, was soll ich machen? Er ist ja deshalb in einem Zimmer untergebracht, wenn ich gehe.

Von anderen "Kleinigkeiten" wie zerstörten Fernbedienungen, einer Matratze mit Loch, einem Handy usw. will ich jetzt gar nicht anfangen :(

Aber diese fast tagtägliche "Geschichte" lässt mich fast an die Decke gehen :heul:

Dennoch lebt er immer noch bei mir, wird nicht in den Zwinger gesteckt und lieb hab ich ihn trotzdem :love:
 

Ich schließe mich an. :D:eg::D

Na ja - die meisten Geschichten stehen hier ja schon (zerstören, anknabbern, "Dinge" fressen, kotzen, pinkeln etc. pp.) ...

Sultan und der 500 Gramm Becher Rübenkraut (das ist dieses schwarze, zähflüssige und extrem klebrige Zeug:( Er hat die Packung geklaut (aus dem Regal - sie war noch zu), ins Körbchen geschleppt und aufgebissen ...

Ergebnis: Sämtliche Haare oberhalb der Vorderbeine am Hund verklebt (aber RICHTIG verklebt), Körbchen musste entsorgt werden (keine Reinigung möglich - zwei Tage später zogen Heerschaaren von Fruchtfliegen bei uns ein ...), Laminat und Teppich in zwei Räumen versaut.
 
@Budges.. die 15 Kg haben sich die sechs wohl geteilt, weiß ja auch nie vom wem die Haufen, Lachen sind!! Macht die Sache auch schwieriger. Auch wenn wir in Urlaub fahren und Freunde die Hunde nehmen,ich kann immer nie sagen sie sind absolut stubenrein.. da werden sie ja aufgeteilt.
Lg Ate
 
:sauer:
Meine Bulli`s haben mich 2 Sofas gekostet. Einmal kam ich nach Hause da lag Queeny in einer tiefen Kuhle mitten im Sofa , die sie reingefressen hatte. Dann neues Sofa ,da wurde die Lehne abgefressen. :sauer:
Und von meinen Schuhen will ich gar nicht sprechen.Mit 3 Jahren hat es dann aufgehört.Meine Queeny ist leider mit 4 J. gestorben an Nierenversagen.:(
Lara heute 11 J. räumt neuerdings wieder den Mülleimer aus u. frist alles raus was geht. Immer schön hochstellen!!:D
Um zu klauen klettert sie sogar auf einen Stuhl um dranzukommen.
Aber ein echter Bulli Fan muß dadurch.:lol:
Heike
 
Hmmm, ich reg mich seltener auf... Mein Mann schon mehr... Weil bei Choboo merkt man schon, dass er maennlich ist! Es werden grundsaetzlich nur technische Sachen von meinem Mann zerstoert, wie z. B. Handy, XBox-Controller, XBoxHeadsets (die liebt er soo sehr, dass er schon 7 Stueck zerknabbert hat), Kabel, Computerzeugs, usw. selbst schuld, wenn man alles rumliegen laesst! ;)

Ich war nur einmal so richtig stinkig, als mein Mann mal mein Auto genommen hat, natuerlich den Hund dabei hatte, und Hund waehrend er 5 Minuten allein im Auto war meine Handbremse und Gangsschaltung angefressen hat.... man, war ich sauer!!!

Komischerweise macht der Hund nur solche Sachen bei meinem Mann!

Aber was Choboo seit neuestem total gern macht ist Baby wecken...:rolleyes: Baby schlaeft in ihrem Bett, dann muss mein Trampel von Hund ins Babyzimmer marschieren, sich schuetteln und herzhaft laut gaehnen... Und wenn ich mich wage, die Tuere zum Babyzimmer zuzumachen, dann wird dagegengepoltert.... Und sobald die Kleine aufwacht und ich sie aus dem Bett nehme, freut sich Choboo und fuehrt seinen Freudentanz auf...:unsicher:
 
Gerade eben habe ich mich nochmal über mein Tier geärgert...
Ich hatte ihn heute abend bei meinen Eltern geparkt, weil ich weggehen wollte. Der Abend lief nicht so wie geplant und ich dachte mir, dann hol ich mir wenigstens das Tier schonmal wieder raus, die sind ja noch wach.

Gut, er hat sich sehr gefreut mich zu sehen und wie das so ist, wedelte er halt so vor sich hin.
Ich saß noch einen Moment bei meinen Eltern im Wohnzimmer, Malle stand da und freute sich. Aufeinmal wollte er unbedingt und völlig spontan zu mir, drängt sich zwischen meiner Mutter und dem Sofatisch vorbei und haut in seiner Freude sage und schreibe zwei Gläser vom Tisch und eine Weinflasche um.
Voller Schreck blieb er wie erstarrt stehen, während überall Scherben und Wein waren.
Ich kann ja die Ruhe meiner Mutter nur bewundern (oder vielleicht musste sie auch erstmal schalten, was ihr Enkelhund da jetzt angerichtet hatte).
Ich hatte jedenfalls genügend Zeit meinen erstarrten Hund zwischen den Scherben herauszuheben und aufs Sofa zu stellen, was ihn erstmal maßlos erstaunt hat (er warf mir einen Blick zu, der locker hätte sagen können: Sina, das darf hund hier nicht!!!) und wo er sich dann gemütlich hingelegt und sich von mir hat kraulen lassen (und festhalten) während wir die Schäden beseitigt haben...zum Glück wars immerhin kein Rotwein...

LG
Sina
 
Wirklich ärgern und das so dauerhaft? Neee, dazu schaut sie viel zu traurig wenn ich doch mal schimpfe.

Bisher ärgere ich mich nur wenn sie mit ihrem Hundemantel ständig so dicht an den Hauswänden, Büschen und Zäunen langgeht. Der Stoff ist schon total aufgescheuert :unsicher:

Nachts ins Bett kotzen, da kann sie ja nix für! Ist zwar doof, aber nunmal nicht zu ändern. Wenn ich mich da ärgere oder aufrege kann ich nach dem saubermachen nur nicht mehr schlafen ;)

Zernagt hat sie bisher nur ein Mitbringsel aus den USA -> Treibgut vom Strand. Ein schönes Stück Holz mit Löchern drin... Sind wir selbst schuld, wir hätten wissen müssen das das Teil zu gut riecht als das sie es liegen lässt!

Ich hab demnach den liebsten Hund der Welt :lol::love: Meine kleine Pearli ist nämlich ganz ein liebes Ding :D Sogar bei Bauchweh und Durchfall macht sie nicht einfach wohin sondern meldet sich *stolz ist* Wäsche, Hundefuttersäcke und jegliches anderes menschliches Eigentum lässt sie bisher ganz.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habt Ihr Euch schon mal über Eure Fellnase geärgert?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taio
Wirklich hübsch, das Jüngelchen:girl_in_love:
Antworten
4
Aufrufe
914
baghira226
baghira226
shila07
Scheint vernittelt zu sein er ist nicht mehr auf der Homepage ;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
shila07
shila07
Spiky1212
Danke :love::love::love: und das beste ist: er ist nicht nur super süß sondern auch ein totaler schmuser!
Antworten
30
Aufrufe
2K
Spiky1212
Spiky1212
tessa
Och Ninchen, dann schreibt mir endlich mal Einer/Eine :harhar:
Antworten
72
Aufrufe
5K
Darla
Marion
  • Geschlossen
Dieser verfluchte Krebs! :cry::( Eine schöne Zeit für Jason!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten