Habt Ihr Euch schon mal über Eure Fellnase geärgert?

Linn

15 Jahre Mitglied
Wie bei jedem Familienmitglied ärgert man sich ja auch schon mal über sein Tier.. Oft natürlich mit schlechtem Gewissen. Angefangen von der frisch geputzen Terassentür und dem gerade gewischten Boden und dem Tollpatsch Henry der mit lehmverkrusteten Pfoten die Tür aufstößt und erstmal überall Lehmtapser macht.. über geklaute 15 Frikadellen in 30 Sekunden, zur Mäuschenjagdt wo Frauchen durchs Matschfeld muss bis zu entleerten Müllsäcken, angenagten Möbeln, zerfressenen Schuhen, bepinkelten Teppichen und CO.
Richtig wütend war ich auf unseren Kater Gorbatschow, der meine Wellensittiche getötet hat. Ich habe ihn echt genommen und durch unsere Durchreiche geworfen:(. (Katzen fallen ja immer auf ihre Pfoten). Ich weiß es waren seine Instinkte, aber die Beiden waren nur niedlich und lieb und dann die ganzen Federn und Blutspuren.
Würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuen
Ate
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Linn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schon mal ?

Ich ärgere mich stündlich :lol:

denn einer von den fünfen baut immer Mist :D

Schönste Aktion - Wohnung streichen.
Und da ich den Deckel der farbe hab liegen lassen sind natürlich alle durchgetapst.
Dunkler Laminat sieht cool aus mit hellbeigen Fußtapsen :lol:

Gottseidank wars NUR Dispersionsfarbe und kein Lack :D
 
@ Mäx Könntest du patentieren lassen- so einen Boden will ich auch;) Am besten mit brauner Farbe, da fallen die Lehmtapser ja gar nicht mehr auf!
Liebe Grüße Ate
 
Einmal? Du machst wohl gerade den Joke des Tages, oder? :gerissen:
Wohnung gerade gewienert, Hund kommt rein und schüttelt sich. Erst ärgere ich mich über den Hund "warum musst du dich jetzt schütteln?", danach ärgere ich mich über den Mann "warum hast du den Hund nicht draußen abgeputzt?"
Morgens sehe ich manchmal aus , als ob ich einen Boxfight mit Mike Tyson hinter mich gebracht habe. Madame latscht nämlich nachts im dunklen über mich rüber und tritt mir dabei auch schon mal gerne ins Gesicht (grobmatorisch wie sie ist). Das bin ich ja selber Schuld: Hund ausm Schlafzimmer, Problem beseitigt . Im Winter ist es aber so schön warm, wenn die pelzige Kuscheldecke bei mir liegt, also nehme ich das in Kauf :D

Alles in Allem: ich ärgere mich zwar oft, aber nie lange :lol: . Nur das jagen, dass könnte sie echt sein lassen :unsicher:
 
Der erste Hunde von meinem Männe hat ihm als Welpe mal das komplette Interieur vom Auto zerstört. Türverkleidungen, Schaltknauf, alle Sitze....Schaden ca. 6000 DM und das in 15 Minuten....:uhh:

Letztens bin ich nachts zum Pinkeln ins Bad und als ich zurückkomme zieht mein Männe gerade das Laken von meinem Matratze... ich im Halbschlaf: "Ähmm...wat wird denn dit?" Antwort: "Jacky ist aufgestanden und hat in dein Bett gekotzt." (mitten auf die Matratze und natürlich Wasser....:(hmm: :lol:
 
@trini Hatte ich auch schon vergrängt- wo du das mit dem Auto schreibst. War 4 Minuten in der Sparkasse und mein Ledersitz war hin!! Nachts und Bett ist immer übel..
Lg Ate
 
@ darla: :gerissen: da hast du wohl recht....

mir hat mal unsere Katze als sie klein war nachts mitten auf die Bettdecke gepinkelt, aber so richtig. Bin wach geworden, weils auf einmal so unangenehm nass wurde. Der erste Gedanke war wirklich "Sch.eisse hab ich ins Bett gepullert?" Aber ich hätte wohl eher die Matratze durchtränkt, nicht die Bettdecke. Naja und der Geruck von Katzenpi....ist ja sehr eindeutig.

Ich und meine Bettgeschichten.....:lol:
 
Neiiiin, nieeee!:unsicher::eg:

. Angefangen von der frisch geputzen Terassentür und dem gerade gewischten Boden und dem Tollpatsch Henry der mit lehmverkrusteten Pfoten die Tür aufstößt und erstmal überall Lehmtapser macht..
Hatten wir schon von zwei Katzen und einem Hund...

.
über geklaute 15 Frikadellen in 30 Sekunden,
1 Schachtel Trüffelpralinen in Rekordzeit

. zur Mäuschenjagdt wo Frauchen durchs Matschfeld muss
Hasen, Rehe und Katzen, aber sonst dasselbe.

.
bis zu entleerten Müllsäcken,

ebenfalls

. angenagten Möbeln,

Ein Sessel ging auf Cains Konto, die Mietzen haben den Bezug von Standboxen zerrupft..

. bepinkelten Teppichen und CO.

Protestpinkeln ist doch was schönes..:unsicher:



Morgens sehe ich manchmal aus , als ob ich einen Boxfight mit Mike Tyson hinter mich gebracht habe.
*sichdiebackehält*

Der erste Hunde von meinem Männe hat ihm als Welpe mal das komplette Interieur vom Auto zerstört. Türverkleidungen, Schaltknauf, alle Sitze....Schaden ca. 6000 DM und das in 15 Minuten....:uhh:

5 Minuten, dafür GsD nur Rücksitzbank, Handbremsgriff und Gurtaufnahme.:rolleyes:

Antwort: "Jacky ist aufgestanden und hat in dein Bett gekotzt." (mitten auf die Matratze und natürlich Wasser....:(hmm: :lol:

Auch nett, und sorgt für schöne tiefe Ränder unter den Augen..
(schon aufgefallen, dass unsere Lieben prinzipiell nur auf Teppichböden oder ähnliche "leicht zur reinigende" Oberflächen kotzen? Auf dem glatten Laminat / Steinboden, macht sich das einfach net so gut..:rolleyes:)


Nöö, ich reg mich nieee auf ;)
 
HEUTE!!!!


Grrrrr.... Scott hat sich meine Tasche geschnappt, ich hatte von der Arbeit einen Rest Suppe wieder mitgebracht. Leider hat er die Stofftasche vom Stuhl runter auf die Fliesen gehauen. Und das war der Tod meiner grünen Bullterrier-Tasse mit der Figur auf dem Henkel, die eigentlich nur mal in die Spülmaschine sollte :sauer:

Und ansonsten:
- ins Bett gekötzelt JA
- durchs Gesicht getrampelt JA
- Müll "sortiert" JA
- Altpapier zerfetzt JA


Was mich aber noch so richtig ärgert: Romeo ist leber- und nierenkrank
, bekommt ganz eigenes speziell zusammengestelltes Futter... und haut sich draußen staubsaugermäßig Hinterlassenschaften anderer Wesen und Stöcke/Äste weg. Ich ziehe ständig zeternd den Hund hinter mir her, habe ihm schon einen "richtigen" Maulkorb versprochen :wut:

Aber man ist ja leidensfähig :lol:
 
Über den Hund ärgere ich mit NIEEE! :D - NUR über Dreckpfotenabdrücke auf dem gerade gewienerten Laminat, über schlammvertopfte Duschwannenabflüsse, über braune Sprenkel auf der frisch gewaschen Wäsche, über matschige Rallaystreifen an der Tapete, über den Geruch von "nach 6 Wochen wieder ausgegrabenen" Knochen auf der Couch, über die fröhlich-feuchte Hundezunge im Gesicht (morgens um 5.30 Uhr), usw. :lol:

Ach ja, ICH LIEBE MEINEN LABBY :love:
 
Über den Hund ärgere ich mit NIEEE! :D - NUR über Dreckpfotenabdrücke auf dem gerade gewienerten Laminat, über schlammvertopfte Duschwannenabflüsse, über braune Sprenkel auf der frisch gewaschen Wäsche, über matschige Rallaystreifen an der Tapete, über den Geruch von "nach 6 Wochen wieder ausgegrabenen" Knochen auf der Couch, über die fröhlich-feuchte Hundezunge im Gesicht (morgens um 5.30 Uhr), usw. :lol:

SO kann man das auch sehen:lol:
 
Ich mich über meine Fellnase ärgern :uhh: ????

Na,aber gar nie nich'..........okay,das war gelogen :D:

Ja,er bringt mich zur Weissglut,indem er mal wieder seine Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation einfach mal damit zum Ausdruck bringt,dass er mitten in's Wohnzimmer pinkelt,weil er der Meinung ist,dass es eine Unverschämtheit sondergleichen ist,dass Monsieur mal alleine bleiben muss :sauer: !

Passiert z.B. letzte Woche Freitag:

Ich bin mit ihm eine grosse Runde draussen gewesen,danach hat er sein Abendessen gekriegt und dann haben wir es gewagt,ihn über den unglaublich unzumutbaren Zeitraum von zwei Stunden allein zu lassen,um Essen zu gehen :unsicher: !

Damit haben wir den Zorn des feinen Herrn Clarke heraufbeschworen
e010.gif
!

Als wir wieder nach Hause kamen,fanden wir mitten im Wohnzimmer eine riesige Pfütze ( sehr zur Schadenfreude meines Vaters; der war noch auf ein Glas Wein mitgekommen ) !

Es ist nicht so,dass Clarke mit dem Alleinbleiben ein Problem hätte...NEIN !
Das kennt er: Da aber der Gute ein wenig autistisch veranlagt ist,hat es ihm gestunken,dass das wider seines bzw. unseres "normalen" Tagesablaufes ist.
Denn nach dem Essen geht's eigentlich ab auf's Sofa.....eigentlich :rolleyes: !

Oder wenn er pitschnass und dreckig der Ansicht ist dass er sich nicht vor'm Auto sondern ganz dringend im Kofferraum schütteln muss,das findet Frauchen auch immer ganz grosse Klasse !

Aber mal ehrlich: Im Grunde lieben wir sie doch gerade für solche Aktionen,oder :love: ???!!
 
Hey, wie wär's denn mit schlammigem Hund im Bett? Blauer Müllsack mit Heu ausgeräumt, Teppich vollgeko... und den Rest hatten wir ja schon.

Aber trotzdem sind sie so süß :love: und so wirklich lange kann man nicht böse sein.

:hallo:LG
Steffi und Wölfi
 
Über meinen Hund ärgern?ich? wozu?
Ich platze manchmal nur ein klein bischen und geh mal eben in Windeseile auf die Palme aber sonst ist alles OK.:sauer:
Frisch geputzte Küche ,Lotte säuft,alles klar zum Freischwimmer im Kücheneigenen Swimmingpool.:rolleyes:
Flur gewischt,drausen Regen ,Lotte schüttelt sich schneller als ich mit dem Handtuch bin,ergo Flur neu wischen seitdem liegt das Handtuch vor der Tür bei Regen.:)

Lotte frisst ihre Rübe,die Krümel bleiben neuerdings liegen für was auch noch Krümel auflecken,hat Hund von Welt nicht nötig,Mama hat ja genug neue Rüben.

Im Bett nachts wenn Mama schläft mal eben schnell über Mama drüberlatschen,findet sie bestimm lustig vom geliebten Hundi:sauer:

Und vor allem ,wenn man es eilig hat,das merkt der Köter ganz genau,dann lässt man sich Zeit man muß ja jeden Grashalm beschnüffeln und vielleicht auch noch begrüßen man muß auch nicht unbedingt schnell pieseln oder das große Geschäft machen nö Hundi hat Zeit und denkt sich wahrscheinlich nur *he warum hat die Alte Hummeln im Hintern,ist doch schön hier im feld*.
So nun seht ihr ,Ärgern ist zuviel gesagt nur bischen ausrasten ansonsten alles im grünen Bereich:lol:
 
hallo :love:

zu diesem thema muss ich auch mal meine erlebnisse mitteilen.

haustelefon, telefon- internetkabel,3x scheibenwischer fürs auto!!, maulkorb- umhängetaschen- blinkerhalsband SCHNALLE, dieverse papiere+kataloge, aquariumkabel für die lichter, infrarotmaus vom pc

ZERBISSEN :heul:

telefonkabel (welches aus der wand in die buchse führt,also die richtige leitung), tisch, schubladenhenkel, katzenkartzbaum

ANGEKNABBERT :rolleyes:

auf den laminat gepischt und gekotzt.. :unsicher:
AUTO Sitze angeknabbert (auseinandergerissen) + schaltknauf:scream:

kühlschrank ausgeräumt:sabber:

so das war das erste was mir dazu einfällt, habe aber sicherlich noch ein paar dinge schon verdrängt :lol:

aber man liebt sie trotzdem :knuddel:
 
Fast täglich....:unsicher:
Irgendwann unterwegs kommt es dem Herrn in den Sinn, mal wieder voll auf Durchzug zu schalten. Echt, das macht mich fertig. Ich muss mich mal wieder zum Affen machen, quitschend durch die Gegend rennen, nur weil der scheinbar auf seinen Ohren sitzt. :sauer:Wenige Minuten später hört er wieder aufs erste Wort, als wärs nie anders.:rolleyes:

Mülltonnen lässt er mittlerweile in Ruhe. GsD

Über Pipi, Groß oder Kotze hab ich mich nie geärgert. Der Dicke tut mir dann einfach nur leid...

Ansonsten ist bei uns alles ganz harmonisch.
 
Auja, gestern erst wieder bzw. heute Nacht!

Gestern Abend waren wir noch kurz einkaufen, haben uns gedacht lassen wir Diego kurz allein daheim. Als wir wieder heim kamen, stand er schon hinter der Tür und freute sich wie blöd! Ich hab sofort gewußt, der hat was angestellt! Der erste Blick in die Küche und wir sahen das Chaos!
Der Dicke hat den Mülleimer geblündert und die alten Kaffeefilter schön auseinander genommen und in der gesamten Küche verteilt, dazwischen noch Orangenabfälle und zerfetzte Teebeutel! :sauer: :rolleyes: Da kommt Freude auf!

Heute Nacht hat dann unser Kater nen Brechreiz im Bett bekommen.... :unsicher:

Sie sorgen halt dafür, dass einem nie langweilig wird! ;) :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habt Ihr Euch schon mal über Eure Fellnase geärgert?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taio
Wirklich hübsch, das Jüngelchen:girl_in_love:
Antworten
4
Aufrufe
914
baghira226
baghira226
shila07
Scheint vernittelt zu sein er ist nicht mehr auf der Homepage ;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
shila07
shila07
Spiky1212
Danke :love::love::love: und das beste ist: er ist nicht nur super süß sondern auch ein totaler schmuser!
Antworten
30
Aufrufe
2K
Spiky1212
Spiky1212
tessa
Och Ninchen, dann schreibt mir endlich mal Einer/Eine :harhar:
Antworten
72
Aufrufe
5K
Darla
Marion
  • Geschlossen
Dieser verfluchte Krebs! :cry::( Eine schöne Zeit für Jason!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten