Unsere Fellnase ist eingezogen!!!!

Spiky1212

15 Jahre Mitglied
Und er ist soooo süß :love::love::love::love:
heute nachmittag hatten wir ja den VT (den dann aber mein schatz gegangen ist, habe mich strikt geweigert knapp 2 wochen vorm ET noch über ein Hindernis zu springen auf Matschboden...:(hmm:
meine beiden haben das einfach nur suuuper gemacht, rocky war sowas von cool... sogar als ein anderer hund auf ihn losgegangen ist hat er nicht mal mit ner wimper gezuckt! als der dann noch dicht an ihm vorbei ist als rocky alleine angebunden war (wieder mit gezicke) ist der süße aufgestanden und hat ihm einfach den hintern zugedreht :lol::lol::lol::lol: würde sagen das war eindeutig *lool*
blöderweise muß ich den test ja auch nochmal mit ihm machen (obwohl es "nur" die mkbefreiung ist) aber dann ist die kleine auch da und ich brauch mir keine sorgen mehr machen was passieren würde wenn die fruchtblase aufm platz... neeein, da denke ich nicht mehr drüber nach :p;):lol:
sind danach noch mit zum tierheim wegen papierkram usw. und dann war es eeendlich soweit:
rocky durfte mit nach hause.
erst wurde das ganze haus abgeschnuppert und kontrolliert, körbchen inspiziert und dann gings auch schon mit herrchen das erste mal in den garten. vom regen hielt er aber nicht wirklich viel, also gaaanz schnell wieder rein :lol::lol:
ab dem moment wollte er nur noch schmusen.
natürlich tun wir ihm den gefallen super gerne ;):love:
habe mich dann vorhin auf die couch gelegt (mann und kind sind schon laaange im bett:p) um fernzusehen und was merk ich da auf einmal?
gaaaanz langsam schiebt sich eine kleine nase aufs sofa, erst die voderpfötchen, dann der rest... haben uns dann schön zusammengekuschelt und er ließ sich in den schlaf kraulen :love::love::love: schnarchen kann er übrigens auch super gut *ggg*
mal sehen wie es weitergeht... nur bevor er ins bett darf muß er dringend baden! mal sehen wann herrchen das in angriff nimmt :D:p
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spiky1212 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh wie schön :love:
Wünsche Euch eine schöne und vor allem laaange gemeinsame Zeit
doggi2.gif


Und Dir eine recht flotte und komplikationslose Entbindung ;)

Bin auch auf jede Menge Fotos gespannt
fotooooooo.gif
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, ein schönes Tier...


LG

Wistiti & Hunde
 
danke euch :love:
als heute morgen der wecker klingelte hab ich mich ein bißchen gewundert warum die decke bloß so schwer ist... da hat sich der süße als herrchen zur frühschicht ist an meinen füßen zusammengerollt :p:lol::lol:
als ich die kurze kiga fertig gemacht habe ist er durch den garten gewetzt (sooo süß, nach über einem jahr nur zwinger oder leine hat er das total genossen) und beim anschliessendem gassi gehen war er super ruhig und hat nicht einmal an der leine gezogen *schwärm*
nur fressen will er noch nicht (hab ihm jetzt pedigree mit etwas markus mühle gemischt in den napf getan) aber ich denke das kommt noch. auf meine vanillie kipferl schoki war er jedenfalls ganz wild gestern abend, aber ich bin standhaft geblieben ;)

sooo, jetzt wird erst mal telefoniert (versicherung) und dann werd ich mal zur gemeinde sehen das die schnell die mk befreiung anerkennen...
vorher noch in den hundeladen, sehen ob ich einen kong bekomme und dann wieder schmusestunde...
hach mensch, ich versteh nicht wie sooo ein toller kerl so lange im th sitzen konnte...
 
Hey, klasse dass alles so problemlos geklappt hat!

Glückwunsch zum "Nachwuchs"!!!
 
Na, das klingt doch nach einer idealen Happy End-Geschichte für meinen Couch gesucht-Adventskalender???

:D
 
Na, das klingt doch nach einer idealen Happy End-Geschichte für meinen Couch gesucht-Adventskalender???

:D


na klar, gerne :love:
brauchst du was besonderes dafür?

sind grade vom ausflug zum OA wieder da, grad heute hat unsere bearbeiterin frei *grummel*
naja, geh ich morgen früh wieder los....
nächster erfolg:
er lässt sich ohne zu motzen die pfoten abtrocknen:Dmt dreckpfoten gibts nämlich net auf die couch *bösesfrauchen* :unsicher: :p
 
:love:

Toll, ich wäre aber dafür, dass er ein ganz, ganz kleines Vanillekipferl kriegt :rolleyes:
 
Erstmal : Herzlichen Glückwunsch zum ( zunächst erstmal ja tierischen )Familienzuwachs :D !

Aber: Wo gibt's denn die Foto's ? Möchte mir den hübschen Kerl doch auch angucken,oder hab' ich mal wieder was übersehen :gruebel: :schmoll: :kp: ?????
 
Hi :D,

auch von uns einen heeerzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkerl :love::love::love: *dahinschmelz*. Ich frag mich auch die ganze Zeit wie SO ein wahnsinnskerl hinter Gitter hocken kann :verwirrt:.
Ich wünsch euch vieeel Spaß zusammen :hallo:. Und bitte noch Bilder :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere Fellnase ist eingezogen!!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taio
Wirklich hübsch, das Jüngelchen:girl_in_love:
Antworten
4
Aufrufe
910
baghira226
baghira226
shila07
Scheint vernittelt zu sein er ist nicht mehr auf der Homepage ;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
shila07
shila07
Linn
*g* Komisch, irgendwie hat mir letztens schon jemand vorgeschlagen, ich solle über die ganzen Katastrophen bei meinem Umzug und jetzt in der neuen Wohnung mal ein Buch schreiben. Vielleicht sollte ich das kombinieren: "Mein Leben mit Malle und andere Katastrophen" *g* Sina, die wirklich gerne...
Antworten
51
Aufrufe
2K
SinaundMalle
SinaundMalle
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Biefelchen
Tolle Bilder von Tilly und Bolle :love: danke für´s Zeigen :fuerdich:
Antworten
301
Aufrufe
12K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten