Grüssle aus dem wilden Süden

arthus2

10 Jahre Mitglied
:hallo: :hallo: :hallo:

Mein Name ist Marga und bei mir leben der 8 jährige Weimaraner Arthus, Frührentner- und die 5 jährige Deutsch- Drahthaarhündin Heidi, Tierschutzhibbel und Vollblutjägerin.
Mein Männlein hat ein Wobbler Syndrom und lebt entgegen aller Voraussagungen immer noch bei mir - und Heidi hat viele Allergien mitgebracht und ist trotz AJT nicht vom Jagen abzuhalten.
Auf meiner Couch geht es eng zu, die Kuschelschmuser brauchen ganz schön viel Platz :love:

Grüssle Marga
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi arthus2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :hallo:
 
Hallo und Herzlich Willkommen:hallo:
 
Und wieder ein "Südländer" mehr!
Herzlich willkommen auch von uns:hallo:
 
Herzlich Willkommen auch aus Schlewig-Holstein :hallo:

Wir wünschen viel Spaß hier im Forum !
 
Hallo und herzlich Willkommen! :))

Woher kommst Du denn? Ich wohne in der Nähe von Schwäbisch Hall.
 
Dali Datzen schrieb:
Hallo und herzlich Willkommen! :))

Woher kommst Du denn? Ich wohne in der Nähe von Schwäbisch Hall.

:D Persönliches Profil gucken: Plz 76646=Bruchsal und Umgebung:hallo:
 
Herzlich willkommen und noch viel Spaß hier,

- nur so nebenbei, grins - es gibt doch seeeehr große Sofas
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grüssle aus dem wilden Süden“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Willkommen :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
680
agnieszka
agnieszka
S
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
Antworten
28
Aufrufe
886
Rudelchef
Rudelchef
Piate
Das Übelste, was ich erlebt habe, war der Strand auf Sri Lanka mit echten Streunern. Hündinnen, die im Sand Höhlen gebaut haben, um ihre Jungen zu gebären, die später totgespielt wurden. Halbtote, kranke, räudige, völlig unterernährte Hunde, Rüdenkämpfe um läufige Hündinnen. Ich war heilfroh...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Crabat
Wenn überhaupt, wäre das wohl auch meine Wahl!;) Nicht umsonst warnen die Züchter davor!:rolleyes:
Antworten
6
Aufrufe
2K
Podifan
HSH2
Auch gut versorgte und regelmäßig Gassi gehende Hunde vergreifen sich halt mal an Möbeln, bei Louis-Seize-Sesseln wird es eben teuer. Wundert mich, dass Sarkozys Haftpflicht das nicht zahlt (oder er selbst), sondern die Steuerzahler. Und noch mehr wundert es mich, dass es der Blödsinn in die...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Arrabiata
Arrabiata
Zurück
Oben Unten