Grüßle von den Neulingen an die KSGemeinde

sonnenplätzle

10 Jahre Mitglied
hallo liebe kampfschmuser,

wir sind die neulinge vom bodensee. meine pittihündin und ich sind jetzt mit am start! coole sache dieses forum :zufrieden:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sonnenplätzle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo nach hamburg! oder wie war das - moin, moin.

das ist cool. vlg an die chaosbande!
 
bellyeudogs - herzlichen dank für den offenen empfang.

die rasse deines hundes kenne ich gar nicht!? hier gibt's echt viele spannende infos...
 
ey caramba! dankeschön für den willkommensgruß!

herzliche grüße ;) kira und geli
 
hallöchen. wir wünschen dir viiiiiel spaß hier und nette kontakte. :)
 
Herzlich willkommen an den Bodensee:hallo:

Viel Spaß hier
wünschen

Dagmar und Ako
 
yeah, das rockt :)
den spaß haben wir schon dank der leute hier!! ihr seid echt hammer! vlg vom bodensee an tina, dagmar & co!

an alle - bin gerade auf der suche nach nem neuen lederhalsband für meine süsse pittibacke. haltbarkeit und style wären mir dabei wichtig. konkrete vorstellungen, wie es aussehen sollte, hab ich noch nicht. ihr habt sicherlich nen tipp für mich, wo ich fündig werden könnte im internet...
 
Huhu und Herzlich Willkommen!

Wir sind auch immer wieder gerne am Bodensee!

Viel Spass hier!

Gruß Nina
 
hallo nina,

danke. klar, reutlingen ist ja nur ne ecke weg vom bodensee.
hast du evtl. den kauftipp für mich, wo ich ein cooles lederhalsband für meine kleene finde?!
 
Hallo und herzlichst Willkommen:hallo:


den shop find ich nett, kommt drauf an wieviel du ausgeben möchtest ;o)

 
halloooo!

toller tipp. merci. coole seite mit tollen sachen. da werd ich bestimmt fündig. denke ab 50 € bin ich dabei. geldbeutel wird für pittibacke immer geschröpft. klar!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grüßle von den Neulingen an die KSGemeinde“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Willkommen :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
681
agnieszka
agnieszka
arthus2
Von mir auch Herzlich willkommen!
Antworten
23
Aufrufe
1K
S
C
so wie ihr mir sagt, dasss der kleine kerl umgezogen ist bis dann bifi
Antworten
5
Aufrufe
664
Bifi
KsSebastian
  • Umfrage
Ich auch. T-online. Ging das denn irgendwann nicht ? Ich war ne Weile gar nicht hier. Aber wenn, dann bin ich immer über DEN Link hier. lg, kapi
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
2K
kapi
Zurück
Oben Unten