Grüßle von den Neulingen an die KSGemeinde

hallo dagmar,

schade, bad kreuznach ist doch weiter weg. mist.

vielleicht hättet ihr ja auch lust gehabt auf unseren neuen gassitreff der "lucky ninos" für kampfschmuser in südbaden, den ich im forum heute eingestellt habe.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sonnenplätzle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen hier :hallo:

Mein Allergiekerrüde bekommt seine Lederhalsbänder von oder
 
VLG an mailein 1989, Spell 2103 und Erna!!

danke für die willkommensgrüße und die tipps!!
 
Auch von unserer Seite herzlich willkommen und Gruß in die alte Heimat (komme aus Immenstaad...).
Damals begleiteten mich noch Zwergschnauzer ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grüßle von den Neulingen an die KSGemeinde“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Willkommen :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
680
agnieszka
agnieszka
arthus2
Von mir auch Herzlich willkommen!
Antworten
23
Aufrufe
1K
S
C
so wie ihr mir sagt, dasss der kleine kerl umgezogen ist bis dann bifi
Antworten
5
Aufrufe
664
Bifi
KsSebastian
  • Umfrage
Ich auch. T-online. Ging das denn irgendwann nicht ? Ich war ne Weile gar nicht hier. Aber wenn, dann bin ich immer über DEN Link hier. lg, kapi
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
2K
kapi
Zurück
Oben Unten