Grüßle

FeuersteinDogs

Hallo zusammen,
ich lese schon länger still und heimlich mit. Da mir Eure Themen so gefallen, hab ich mich heute angemeldet.
Ich lebe mit meinem Freund und zwei Hunden im Schwarzwald.
Barney ist ein Beagle, 5 Jahre alt und Betty könnte ein Mali-Mops-Mix sein, 1 Jahr alt.
Ich bin natürlich Hundesportbeistert, bin mehrmals die Woche auf dem Platz.
Ich freue mich hier sein zu dürfen.

Viele Grüßle
Stefi
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi FeuersteinDogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: Welcome


:hö: aaaber wie sieht denn ein Mali-Mops Mix aus :D ???? BILDER !!!!!
 
Huhu und herzlich willkommen!

Also fotos vom MopsMali würden mich auch interessieren ;D ist das eure vermutung?
 
Wie versprochen die Bilder von Betty.
Leider hab ich keine wo man sie mal richtig gut von der Seite drauf hat. Man erwischt sie mit der Kamera immer sehr schlecht. Entweder schläft sie, rennt wie verrückt oder ist in der Luft hinter der Frisbee her :)
Viele viele Leute haben auf Mali-Mops getippt. Was meint ihr?
dsc02165eq.jpg

24656345656711436292097.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grüßle“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
Antworten
28
Aufrufe
886
Rudelchef
Rudelchef
arthus2
Von mir auch Herzlich willkommen!
Antworten
23
Aufrufe
1K
S
Zurück
Oben Unten