großer massiver Holzschrank / Käfig für Hamter/ Meerschweinchen etc.

dito ist der Schrank verkauft oder hast Du ihn noch?
Hätte da nämlich jetzt jemanden der ihn soooo gern für ein Nothamsti hätte.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi wurschti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „großer massiver Holzschrank / Käfig für Hamter/ Meerschweinchen etc.“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AssistenzhundAmira
Auf jeden Fall nur als junge Tiere, bevor sie abwandern. Das steht beim Wolf und ggf bei diesen Hunden außer Frage.
Antworten
46
Aufrufe
2K
matty
G
Antworten
35
Aufrufe
13K
Gelöschtes Mitglied 32796
G
blackdevil
Super- da schau ich gleich mal rein. Benny hat ca. 25 kg- da wird er wohl eine 3/4 Kapsel benötigen? Vielen Dank für deinen Tipp und ebenfalls liebe Grüße!
Antworten
35
Aufrufe
4K
benjamin2011
benjamin2011
Nadine81
Mit Grün wird es bestimmt dann mega-toll aussehen. Machst Du noch Sand auf den Boden? Ich habe für unsere "Geier" früher oft Weidenzweige von Unterwegs mitgenommen, zum Nagen. Und Zweige mit Wildfrüchten, Gartenheckenfrüchten wie Feuerdorn, Hagebutten oder Gräsersamen in Büschel...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Cira
Zurück
Oben Unten