Hermes, superhübscher, massiver und lieber Hund, evtl. mit Bullmastiff (?)

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt und Bild:

Er ist erst ein paar Tage bei uns, wir können noch nicht soooo viel über ihn sagen, außer das er superlieb, verspielt und schmusig ist und eine Mord-Birne hat :D
Er hat bestimmt 50 kg, das kommt auf den Bildern gar nicht so rüber.
Er wird auf ca. 5-6 Jahre geschätzt.
Angeblich ein Fundhund. Wäre im Garten einer Frau angebunden gewesen.


Wegen der Rasse rätseln wir noch. Wir tippen auf Bullmastiff-(Rotti??)Mix oder sowas in der Art. Auf alle Fälle gut gelungen :love:
Falls jemand eine andere Idee hat bitte melden....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sieht auch irgendwie nach Deutsche Dogge und Schäferhund aus, ein Prachtkerl isser aber :)
 
Bulli-Maus schrieb:
Sieht auch irgendwie nach Deutsche Dogge und Schäferhund aus, ein Prachtkerl isser aber :)
Eine deutsche Dogge seh ich nicht darin. Zu kompakt.
Auf dem Bild erkenne ich Runzeln auf dem Kopf.

Ich würde auf etwas wie Bullmastiff- DSH tippen.
 
... gleisch kütt de marion mitten knüppel... :D es ist ein molossermix, punkt ;)
 
Er ist ja ein Männchen und ich kenne mehrere Dt. Doggen die ihm ähnlich sind :D Aber ich glaub wir sollten Midivi lieber per PN unsere Vorschläge mitteilen, sonst gibts Ärger und es ist ungerecht gegenüber den anderen in der Tiervermittlung.
 
Marion killt euch :D
PN an mich reicht mit Rassevorschlägen :)

Edit: Marion meinte übrigens auch: Bullmastiff-Dogge-Mix

Hier noch 2 Bilder
 

Anhänge

Edit: Marion meinte übrigens auch: Bullmastiff-Dogge-Mix

Und zwar per PN: ;)

Hier ist jetzt also der Knüppel - Keine Rassediskussionen in der Tiervermittlung, alles weitere wird gelöscht. Midivi kann ja das "Ergebnis" einstellen.
 
Text:
Hermes, Molosser-Mix, *ca. 2001

Na, bin ich nicht richtig stattlich? Wenn man mich sieht denkt jeder
wahrscheinlich erst mal: Man hat der 'ne Rübe......und das ist ja auch
so *lach*
Ich habe einen richtig schönen fetten Bollerkopp und ich finde das auch
total schick.
Ich wurde angeblich im Garten einer Frau gefunden - ob das stimmt sei
mal dahingestellt.
Ich zeige mich bisher lieb, nett, freundlich und umgänglich. Schmusen
finde ich toll und wenn ihr dann noch vor mir eine Spielaufforderung
macht, dann bin ich voll dabei.
Mit netten Hündinnen habe ich bestimmt kein Problem.
Standfeste Kinder sind sicherlich auch in Ordnung.
Meine Pfleger vermuten, das ich evtl. Probleme mit der Hüfte oder den
Gelenken habe. Ein Tierarzt wird sich das noch genauer ansehen. Ich
berichte dann....
 
Hermes heißt in Wahrheit Zeuss.
Einem Ehrenamtlichen vom Tierheim kam der Hund bekannt vor und er fragte bei einer Hundeschule nach, wo er den Hund schon mal gesehen hatte.
Er lag damit richtig.
Zeuss ist ca. 2000 geboren
Seine Finderin war seine Besitzerin, wie wir schon vermutet hatten (war ja auch nicht schwer rauszufinden, wenn sich die Finderin so in Widersprüche verwickelt hat).
 
Wißt Ihr dann jetzt auch die richtige Mischung?
 
Zeus wurde vom Tierarzt untersucht und für gesund befunden.....war falscher Alarm mit den Hüftproblemen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hermes, superhübscher, massiver und lieber Hund, evtl. mit Bullmastiff (?)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lange91
Ok danke, fürs nächste mal weiß ichs dann. Das große Paket muss ich trotzdem mit DHL verschicken das ist 130 cm :hmm:
Antworten
8
Aufrufe
618
Lange91
Big-T
Nicht mein Duft - alle drei nagelneu und originalverpackt L'eau Cheap and Chic von Moschino - 27 Euro Douglas - 18 Euro plus Versand Eau de Dior Brumme de Lait Pour le Corps Vaporisateur Colloressence Energisante Eclat de Fleurs 150ml Preis Douglas 26 Euro für 16 Euro plus Versand Hermes...
Antworten
0
Aufrufe
560
Big-T
S
Antworten
2
Aufrufe
424
watson
Amy
Antworten
1
Aufrufe
619
Amy
Staffdame
Antworten
14
Aufrufe
543
whitevelvet666
whitevelvet666
Zurück
Oben Unten