Goldakupunktur Erfahrungen / Kosten / Agila

hallo
mein collie hatte vor 7 jahren g i bekommen kosten 300 euro mit nakose ,ich durfte bei der op dabei bleiben da der hund wohl eine ganz leichte nakose nur bekommt er soll noch reagieren können sgte uns der arzt,nach der op konnte er das erste mal nach 2 jahren wieder ins auto hopsen leider ist mein collie durch die starke hd mit athrose nur 10 jahre alt geworden würde ich aber jederzeit wieder machen lassen

lg tinka
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi tinka1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nun haben wir in 3 Tagen den Termin *freu* Für mich und Thai war die Wartezeit unendlich lang , sein laufen hat sich bisher - trotz Metacam tägl. nicht gebessert .
Er wird auch jeden Tag schwerer zu bändigen .

Nun hätte ich gern gewußt wie lang es nach dem Eingriff dauert bis Hund wieder richtig wach ist ?
Ist das wie nach einer richtigen OP , oder ist Hund eher wieder fitt ?
Muß ich danach etwas beachten ?
Ich weiß , dass sagt man mir auch dort , ich möchte es aber jetzt wissen.
 
Sam war sofort wieder fit - ein bissl müde aber er konnte super laufen. Die Aufwachphase hat beim ihm ca. 7 Min. gedauert. Er war am nächsten Tag noch a bissl müde und hat viel geschlafen, aber hat alles gut überstanden.
 
Hallo,

ich bin ganz erstaunt, daß die Versicherung Agila hier die GI zahlt. Unsere kleine Muckelmaus Lia (BordauxDogge-SHarPei Mischling) hat HD und bekommt nächstes Jahr (Jan-Feb) auch die GI.

Aber unsere Versicherung zahlt es nicht......
 
@Thai

Bei Sammy hat es ca. ne knappe Stunde gedauert, aber der is ja auch rundumvergoldet ;)
 
Im Übrigen hatten wir auch die Uelzener und die hat - da Sammy Schäferhundmix ist - nichts übernommen *Saubande*. Doggenmixe zählen wohl auch zu den Rassen mit "Vorschädigungen erbbedingt" und die Uelzener übernimmt da nix :( War jedenfalls für uns ein Grund, die Versicherung zu kündigen und das Geld lieber vermehrt auf Sammys Sparbuch zu transferieren :) Da weiß ich wenigstens was drauf ist, dass es gscheit verzinst wird und das ich jederzeit ran kann, wenns für Sammy nötig ist. Es läuft immerhin seit er bei mir eingezogen ist (also 7 Jahre) und da läppert sich dann schon was zsamm :) Da brauchen wir sone blöde Versicherung gar net mehr *Haarezurückwerfundüberzeugtschau*
 
Uelzener zahlt auch nicht :eg:Daisy hab ich damals nur mit Anwalt aus der Vers. bekommen :sauer:man zahlt und zahlt - und wenn man die mal braucht , hängt man da .:sauer:

Für meine jetzigen Tiere und die in Zukunft nur noch Agila .

Danke Euch :) na dann wirds bei meinem dicken ja flott gehen , ich bin schon ganz nervös , noch 2 x schlafen ;)
ich bin echt so gespannt .....
 
Ist es schon passiert? Wie geht es? Alles i.O.?? *neugierigbin* Ich hoffe es hat alles geklappt *Daumendrück*
 
Sorry , gestern war ich zu platt Shocked Waren erst um 18,30h zurück , sind um 13,30h los gefahren , und waren pünktlich um 15h in der Praxis .

Zuerst muß ich sagen - eine super Praxis , sehr sauber , und sehr nettes Personal thumb up - und der Dr. ist Bombe Smile

Thai wurde vorher untersucht , die Röntgen Bilder wurden begutachtet , und der Dr. meinte das sei sein Kandidat.

Thai bekam die Schlafspritze , der Dr meinte - in 4 Min. ist er weg , es hat keine 50 Sek. gedauert da lag er da auf dem Boden , und was macht Frauchen ? ... sie heult . Sad
Es war schon komisch , wie er da lag .

Er kam dann auf den Tisch , sein Bein wurde rasiert - desinfiziert usw.
dann fingen sie mit der Punktur an , ich hab aber weg geguckt , kann sowas nicht sehen .
Thai hat richtig laut geschnarcht derweilen Laughing

Um 15, 45 h lag er dann zum Aufwachen im Wartezimmer - dass dauerte und dauerte , er wollte nicht so .
Der Dr. kam zwischendurch raus , und sagte ganz laut : Thai nu aber hopp , der stand auch auf , fiel aber wieder um .

Um 16,30h sollten wir dann mal mit Ihm vor die Tür , damit er frische Luft bekommt , und auf die Beine kommt .
Er schlich aber mehr , als er lief .

Wir haben Ihn dann ins Auto gepackt , sind nochmal rein , haben uns verabschiedet , und sind gefahren .
Um halb sieben in Velbert angekommen , haben wir nochmal gehalten zum pipi machen , er wollte aber nicht .

Zu Hause hat er die ganze Nacht durch geschlafen .

Das erste positive Ergebniss war heute , dass er auf dem Bein richtig steht zum pipi machen .
Das er damit schon wieder schabt , war vorher nicht .
Er hatte heute richtig spaß Smile

Der Dr. sagte er dürfte heute schon ohne Leine laufen ( hab ich aber nicht gemacht)
Das Metacam soll er noch 2- 3 Tage bekommen , dann absetzen .
Treppen usw. darf er laufen .

Und was ich noch mitteilen möchte
Beim Dr. Schulz wird der KBR so operiert - die nehmen das kaputte raus , machen danach sofort die Goldakupunktur , und seit 6 jahren hatte kein Hund danach erst Arthrosen bekommen .
Für die jenigen , die evtl. mal sowas vor sich haben .

Wenn ich das nur früher gewußt hätte , wäre Ihm viel Leid erspart geblieben .

Und nun warte ich gespannt auf weitere positive Erlebnisse.
 
Na, da drücken wir mal weiter die Daumen. Hört sich doch ganz gut an.;)

Übrigens, die Praxis, das Team und den Dr. habe ich genauso erlebt wie Du. Wenn ich näher dran wohnen würde, würde ich nur noch dahin gehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Goldakupunktur Erfahrungen / Kosten / Agila“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Ich habe das Gefühl, dass man die Wesensveränderung bei den älteren unheimlich schnell sieht. Bei dem einen von meiner Schwester haben wir quasi auch von heute auf morgen gemerkt, dass sie viel fröhlicher war. Freudiger und hat anders "geguckt". Aber sie hatte vorher über Jahre gelahmt und das...
Antworten
18
Aufrufe
4K
casjopaya
C
Hermine121
Ahhh, gute Idee. Die werde ich mir auf jeden Fall merken ... :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hermine121
Hermine121
Zeus79
Bei meinem auch absolut nichts. Allerdings habe ich auch schon Erfolgsstories gehört. Und auch bezüglich der Denervation bin ich bei IgorAndersen. Danach war meine Flocke "wie neu".
Antworten
2
Aufrufe
1K
snowflake
S
J
Hallo Hallo, ich habe eine etwas untypische Frage. Habe viel über den Einsatz von Gold bei Tieren gelesen. Hat jemand von euch auch Erfahrungen, was den Einsatz von Gold bei Menschen angeht? Ich bin Anfang 50 und bräuchte 2 künstliche Kniegelenke wegen Panganarthrose. Will dies noch...
Antworten
41
Aufrufe
17K
I
Coco206
Kenne eine SUPER gute Tierheilpraktikerin nahe Mainz! Petra C.Diehl aus Uelversheim! :angel::angel: Mein Hund war nurnoch ein Schatten seiner selbst und bekam in 8-10 Wochen zig Diagnosen als zutreffend erwiesen; von Erkrankungen wie Anaplasmose (aehnl. Borreliose ) bis Hueftprellung...
Antworten
22
Aufrufe
4K
Tinamainz
T
Zurück
Oben Unten