Goldakupunktur Erfahrungsaustausch

Hallo,
vielen Dank für die Beiträge! In der Praxis von Dr. Schulze haben mit mir übrigens noch 2 Hunde gewartet, die schon eine sehr positive Erfahrung vor einiger Zeit mit GA gemacht hatten und mit dem Hund jetzt kamen um eine andere Problemstelle zu behandeln. Bei James nach 1 Woche noch keine Besserung. Es soll ja auch 3-6 Wochen dauern. Da ich selbst mich mit einer schweren Arthose der Halswirbelsäule quäle und mich durch James mit dem Thema GA beschäftigt habe, bin ich auf Dr.Helling in Hamm gestoßen, der die Implantation von Gold bei Menschen durchführt. Einen Tag nach James habe ich mich behandeln lassen und kann jetzt mit ihm zusammen auf den "Erfolg" warten.Ich hoffe es hilft uns! Bei Menschen werden keine Drahtstückchen sonder sogenannte "Berlocks" eingesetzt.(sollen eine größere Oberfläche haben) Ich werde auf jeden Fall berichten
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi IsaTH ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, ein letzter Bericht. Wir waren in Trier zur Kreuzband Op und nach harten 8 Wochen ist James wieder wie neu.Man kann gar nichts mehr sehen,bzw bemerken. Ich versuche zu harte Bremsungen zu vermeiden, aber er apportiert mit großer Leidenschaft.Morgens finde ich ihn ein wenig steif, aber ohne Lahmheit und er belastet das Bein wieder voll.
Bei mir hat die Vergoldung an der HWS sehr viel gebracht, der zweite Schritt, in dem der Rest der Wirbelsäule behandelt wurde, zeigte leider keinen Erfolg. Trotzdem bin ich mit dem erreichten Ergebnis bei mir zufrieden. Ob James von der GA profitiert hat, kann ich nicht sagen. Das der Arzt in Kamen die Knieprobleme nicht richtig diagnostiziert hat....Das James wieder so fit ist,kann natürlich auch auf die GA zurückzuführen sein. In Trier meinten sie, eine Morgenlahmheit, oder nach Belastung sei unter Umständen zu erwarten.
Liebe Grüße
Susanne und James
Hallo
Hallo,
hier ein kurzer Zwischenbericht. Besser, aber noch lange nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Er steht nach längerem Liegen immer noch sehr schwer auf,aber das Gesamtbild ist etwas besser. Es kann ja bis zu 6 Monaten dauern.....Bei mir (einen Tag später an der HWS "vergoldet") habe ich eine deutliche Verbesserung.Keine Kopfschmerzen mehr! Vorher 2-3 mal die Woche! Gesamtschmerzen auch viel besser, aber nicht schmerzfrei....habe ich auch nicht erwartet, aber so lässt es sich leben. Ich sollte komplett versteift werden. (L5/S1 ist schon versteift)
Ich melde mich wieder....gibt es denn so wenig Erfahrungsberichte zur GA?
Hallo,
ich habe eine etwas untypische Frage. Habe viel über den Einsatz von Gold bei Tieren gelesen. Hat jemand von euch auch Erfahrungen, was den Einsatz von Gold bei Menschen angeht? Ich bin Anfang 50 und bräuchte 2 künstliche Kniegelenke wegen Panganarthrose. Will dies noch hinauszögern. Da ich aber kaum noch laufen kann, überlege ich, ob ich es auch mit Gold bei einem Humammedizinier probieren soll.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Goldakupunktur Erfahrungsaustausch“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hermine121
Ahhh, gute Idee. Die werde ich mir auf jeden Fall merken ... :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hermine121
Hermine121
Zeus79
Bei meinem auch absolut nichts. Allerdings habe ich auch schon Erfolgsstories gehört. Und auch bezüglich der Denervation bin ich bei IgorAndersen. Danach war meine Flocke "wie neu".
Antworten
2
Aufrufe
987
snowflake
S
Coco206
Kenne eine SUPER gute Tierheilpraktikerin nahe Mainz! Petra C.Diehl aus Uelversheim! :angel::angel: Mein Hund war nurnoch ein Schatten seiner selbst und bekam in 8-10 Wochen zig Diagnosen als zutreffend erwiesen; von Erkrankungen wie Anaplasmose (aehnl. Borreliose ) bis Hueftprellung...
Antworten
22
Aufrufe
4K
Tinamainz
T
Thai
@Sulo, damit meinte er Hunde die er auch am KB operiert hat . Nein , habe ich noch nicht . Meine TÄ werde ich Montag bitten Ihm beide Bilder zu senden , dann wird er ja wohl dazu Stellung nehmen . Aber nochmal so viel Kohle für nichts - zahle ich nicht. Ich habe mir davon so viel versprochen...
Antworten
74
Aufrufe
28K
Thai
A
Beim Sascha (zum Zeitpunkt der GA 13-14 Jahre) hat die GA eine deutliche Verbesserung gebracht! Ausführender TA: Dr. Schulze in Kamen HD und Schulter
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pommel
Pommel
Zurück
Oben Unten