Goldakupunktur Stuttgarter Raum

Zeus79

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche einen speziallisten für Goldakupunkturen im Stuttgarter Raum. Ich habe auch kein Thema so 100 km -150 Km zu fahren. Aber es sollte erreichbar sein, da dieses mit Vor- und Nachuntersuchungen einhergeht.

Der TA soll dann entscheiden ob es für meinen Hilfreich ist oder nicht. Deshalb ist es mir wichtig jemanden zu finden der speziallisert darauf ist.

Wahrscheinlich interssiert es euch auch ein wenig warum ich Frage ;)

Mein Hund ist nun 11 Jahre alt.
Hat im jungen alter Wachstumgsstörungen bekommen, hat eine HD und Spondylose.
Wir haben alle diesen Themen sehr gut im Griff aber so langsam merke ich, dass ihn manchmal der Schmerz doch anfängt etwas zu plagen. Ich möcht einfach nicht das er anfängt Fehlstellungen zu bekommen und dadurch schlimmer Schaden angerichtet wird.

Hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen ggf. würde ich mich auch sehr über Erfahrungsberichte freuen. Auch gerne per PN.
Vielen Dank euch schon mal :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zeus79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann dir niemanden auf der Ecke nennen, nur generell von GA abraten. Bei meinem Hund hat es nichts gebracht und neben all den "Wunderheilungsstorys" ist mein Hund leider nicht der einzige Fall bei dem es wider der Hoffnung nicht funktioniert hat.
Heute würde ich mich für eine Denervation der Hüfte und Physiotherapie entscheiden. Von dem Geld was man für GA ausgibt, kann man sich viel Physio leisten und die meisten Physios bringen einem auch ein paar Handgriffe bei.

Ansonsten habe ich mich damals bei der Suche auf mein Gefühl verlassen. Ich habe die Tierärzte, die ich mir über das Netz ausgesucht hatte angerufen, mit ihnen gesprochen und danach dann überlegt mit welchem mir das Gespräch am besten gefallen hat. Habe ich mich gut beraten gefühlt? Schien der TA mir nur was aufschwatzen zu wollen? Wie war die Meinung z.B. zu Berlock, GA/GI usw.? Ich bin dann gute 100km gefahren zu der Tierärztin, die mir meines Empfindens nach am plausibelsten auf meine Fragen geantwortet hat.
 
Bei meinem Hund hat es nichts gebracht und neben all den "Wunderheilungsstorys" ist mein Hund leider nicht der einzige Fall bei dem es wider der Hoffnung nicht funktioniert hat.
Bei meinem auch absolut nichts. Allerdings habe ich auch schon Erfolgsstories gehört.
Und auch bezüglich der Denervation bin ich bei IgorAndersen. Danach war meine Flocke "wie neu".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Goldakupunktur Stuttgarter Raum“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hermine121
Ahhh, gute Idee. Die werde ich mir auf jeden Fall merken ... :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hermine121
Hermine121
J
Hallo Hallo, ich habe eine etwas untypische Frage. Habe viel über den Einsatz von Gold bei Tieren gelesen. Hat jemand von euch auch Erfahrungen, was den Einsatz von Gold bei Menschen angeht? Ich bin Anfang 50 und bräuchte 2 künstliche Kniegelenke wegen Panganarthrose. Will dies noch...
Antworten
41
Aufrufe
17K
I
Coco206
Kenne eine SUPER gute Tierheilpraktikerin nahe Mainz! Petra C.Diehl aus Uelversheim! :angel::angel: Mein Hund war nurnoch ein Schatten seiner selbst und bekam in 8-10 Wochen zig Diagnosen als zutreffend erwiesen; von Erkrankungen wie Anaplasmose (aehnl. Borreliose ) bis Hueftprellung...
Antworten
22
Aufrufe
4K
Tinamainz
T
Thai
@Sulo, damit meinte er Hunde die er auch am KB operiert hat . Nein , habe ich noch nicht . Meine TÄ werde ich Montag bitten Ihm beide Bilder zu senden , dann wird er ja wohl dazu Stellung nehmen . Aber nochmal so viel Kohle für nichts - zahle ich nicht. Ich habe mir davon so viel versprochen...
Antworten
74
Aufrufe
28K
Thai
A
Beim Sascha (zum Zeitpunkt der GA 13-14 Jahre) hat die GA eine deutliche Verbesserung gebracht! Ausführender TA: Dr. Schulze in Kamen HD und Schulter
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pommel
Pommel
Zurück
Oben Unten