Goldakupunktur Erfahrungen / Kosten / Agila

Und so schauts nun von der einen Seite aus , er kratzt sich damit schon wieder sein Schnäuzchen :)



Und das bekommt man - bevor man nach Hause fährt .

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Gebrauchsanweisung mit Namen finde ich aber nett.
Gut sieht Thai aus.:)
 
Ohhh schön, Glückwunsch und weiterhin Daumendrücken für den Verlauf und das Endergebnis :)

Wie gesagt, Sammy zwar zwar nach kurzer Zeit wieder wach, aber am 1. Tag auch noch müd und schlapp, aber danach ging die Post ab ;)

Also, gute Besserung noch dem kleinen ********* und alles Liebe
 
Wir waren bei Dr. Scweda in Seesen. Dort hat die komplette Hüfte 800 € gekostet. Die Ellbogen danach waren umsonst, da wir an so einem "Testprogramm" teilgenommen haben, wo er an Ellbogen keine Goldkügelchen implantiert, sondern kleine Goldplättchen. Soll bessere Erfolge erzielen. Bei uns hat es einen super Erfolg erzielt.

Etwas später kam ein Karpalgelenk und beide Vorderpfötchen (Zehengelenke) dran. Das insgesamt um die 900 €, hat auch super Erfolg erzielt. Bei diesem Eingriff war ich dabei.

img18139zh.jpg


img18184zj.jpg
 
Ui, was is denn das für ne silberne Paste da drüber? *neugierigbin*
 
Gott oh gott, innen vergoldet und außen eingesilbert *wertvollesHundekind*
 
Wollte nur mal erwähnen - Montag hab ich die Re.zur Agila gefaxt , heute ist das Geld da . Das nenn ich Service *:)*
 
ohhh, super Sache. Ging ja echt fix und anstandslos *applaus*

Wie gehts Thai??
 
ohhh, super Sache. Ging ja echt fix und anstandslos *applaus*

Wie gehts Thai??


Find ich auch :)

Vorgestern lief er schlecht . Evtl. Muskelkater ? So hats jedenfalls der Dr. gesagt .
Heute wieder super :)
Er springt und hüpft . Allerdings hatte ich Ihn noch nicht von der Leine :uhh: bin da echt noch zu schissig.
Wir wohnen in einem EFH mit Treppen - im ganzen mit Keller 4 Etg. so oft wie der rauf und runter läuft , gibts garnicht , dass konnte er vorher garnicht.
Auch Morgens - er wäre nieeeeeeeeeeeee aus seinem Sessel oder Bett gekommen , jetzt schon - er kommt mal eben " Hallo " sagen :D
 
Nun möchte ich mal weiter berichten .

Thai fällt seit ca 14 Tagen vom linken Bein aus einfach um :(
erst dachte ich er sei ausgerutscht , da war aber nix , wo er hätte drauf ausrutschen können .

Dann ist es immer öfter passiert , aufeinmal saß er auf der Seite .
Ich war am Donnerstag beim TA , er wurde in Narkose gelegt um sein Rücken , Hüfte , Knie usw. röntgen zu können .

Wir haben Bilder von März verglichen da hatte er noch keine GA .
Und seine Arthrose im Knie ist viel viel schlimmer geworden :(

Er muß teils so heftige schmerzen haben , das er einfach umfällt .

Nun steht Metacam auf seinem Dauerspeiseplan :( die ersten 14 Tg. für dein volles Körpergewicht , danach für einen 20 kg Hund als Dauergabe :(

Ab Montag fangen wir wieder mit den Cartrophen Kuren an .

Soviel dazu das er bis ins Hohe Alter Schmerzfrei bleibt :(
 
Hallo Thai,

echt unschön sowas. Hab mir mal den ganzen Fred durchgelesen: vor einem Jahr hast du gepostet, daß der TA wo du die GA hast machen lassen gesagt hat, er hätte nach einer Knie-GA keinen einzigen Hund in den letzten 6 Jahren gehabt, wo es zu mehr Arthrose gekommen wäre.
Was sagt Dr. Schulze denn jetzt zu euch? Hast du ihn deswegen mal angerufen?
 
@Sulo, damit meinte er Hunde die er auch am KB operiert hat .
Nein , habe ich noch nicht . Meine TÄ werde ich Montag bitten Ihm beide Bilder zu senden , dann wird er ja wohl dazu Stellung nehmen .
Aber nochmal so viel Kohle für nichts - zahle ich nicht.
Ich habe mir davon so viel versprochen .
Nun das :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Goldakupunktur Erfahrungen / Kosten / Agila“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Ich habe das Gefühl, dass man die Wesensveränderung bei den älteren unheimlich schnell sieht. Bei dem einen von meiner Schwester haben wir quasi auch von heute auf morgen gemerkt, dass sie viel fröhlicher war. Freudiger und hat anders "geguckt". Aber sie hatte vorher über Jahre gelahmt und das...
Antworten
18
Aufrufe
4K
casjopaya
C
Hermine121
Ahhh, gute Idee. Die werde ich mir auf jeden Fall merken ... :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hermine121
Hermine121
Zeus79
Bei meinem auch absolut nichts. Allerdings habe ich auch schon Erfolgsstories gehört. Und auch bezüglich der Denervation bin ich bei IgorAndersen. Danach war meine Flocke "wie neu".
Antworten
2
Aufrufe
1K
snowflake
S
J
Hallo Hallo, ich habe eine etwas untypische Frage. Habe viel über den Einsatz von Gold bei Tieren gelesen. Hat jemand von euch auch Erfahrungen, was den Einsatz von Gold bei Menschen angeht? Ich bin Anfang 50 und bräuchte 2 künstliche Kniegelenke wegen Panganarthrose. Will dies noch...
Antworten
41
Aufrufe
17K
I
Coco206
Kenne eine SUPER gute Tierheilpraktikerin nahe Mainz! Petra C.Diehl aus Uelversheim! :angel::angel: Mein Hund war nurnoch ein Schatten seiner selbst und bekam in 8-10 Wochen zig Diagnosen als zutreffend erwiesen; von Erkrankungen wie Anaplasmose (aehnl. Borreliose ) bis Hueftprellung...
Antworten
22
Aufrufe
4K
Tinamainz
T
Zurück
Oben Unten