Gizmo - sehr lieber kleiner Rentner

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Gizmo

srh6.jpg


Steckbrief für Gizmo

Rasse: Pekinese-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: ca. November 2003
Größe: 35 cm
Gewicht: 11 kg

Wesen: Gizmo ist ein sehr lieber, schüchterner, ruhiger, älterer Hundeherr.


Verhalten gegenüber....

...Erwachsenen: freundlich
...Kindern: freundlich, sollten aber älter sein, da es ihm sonst zu
hektisch wird
...anderen Hunden: freundlich
...anderen Tieren: Katzen evtl. möglich
...Gehorsam/
Leinenführigkeit: läuft gut an der Leine, Grundkommandos kennt er nicht so, ist aber
generell ein ausgeglichener Typ

...Alleinebleiben: ist im Tierheim etwas unruhig
...Auto fahren: kein Problem
... Stubenreinheit: ja
...Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert, nur noch 2 Zähne, Patellaluxation beidseitig

...Herkunft: Besitzer ist verstorben

Neues Zuhause: Gizmo sucht ein eher ruhiges zuhause. Da er recht unkompliziert ist,
ist er auch für Hundeanfänger geeignet.









Kontakt:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gizmo ist nach seinem Auftritt bei "Maintower" in sein Traumzuhause umgezogen.:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gizmo - sehr lieber kleiner Rentner“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Waxel
Antworten
6
Aufrufe
980
Samantha
Samantha
UFO
Gizmo + Leon, zwei Prachtkerle im besten Alter. Die beiden 7-jährigen Rüden haben leider ihr Frauchen verloren und warten nun sehnsüchtig auf ein neues dauerhaftes Zuhause. Sie sind 7 jahre alt, gechipt, geimpft, unkastriert. Beide Hunde sind mopstypisch gutmütig, verschmust, verträglich...
Antworten
0
Aufrufe
663
UFO
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
Da hat es sich gelohnt nicht aufzugeben. Schön das Gizmo sein Zuhause gefunden hat.
Antworten
173
Aufrufe
18K
Cornelia T
Cornelia T
C
Ja er ist auf der Seite bei den Vermittelten und hat ein schönes Zuhause gefunden :love: Alles Gute Gizmo :hallo: Lass dich verwöhnen :love:
Antworten
2
Aufrufe
656
shayna0110
S
Schlager
Kontakt: Gizmo im Tierheim Mönchengladbach Tierheim Mönchengladbach - Anschrift - Tierschutz Mönchengladbach e.V. Tierheim und Geschäftsstelle Hülserkamp 74 41065 Mönchengladbach - Öffnungszeiten - Di.-So. 15:00-17:00 Uhr; Montags und an Feiertagen ist das Tierheim für Besucher...
Antworten
1
Aufrufe
692
Schlager
Schlager
Zurück
Oben Unten