Ohne geht nicht....Gizmo.

Waxel

Nie wieder wollte ich...:D

Aber den haben mir Fipsy und Axel geschickt.:love:


Gizmo, von der Tierhilfe Korfu:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Waxel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love:
Es ist wie verhext. Da will man doch gar nicht... und dann... :lol:
Total goldiger Kerl.
Mehr Fotos, bitte.
 
Ui, der kann aber süss gucken:love:.

Eine schöne Zeit zusammen
wünschen
Dagmar und Ako
 
Der sieht aus, als hätte er den Schalk im Nacken :D

Viel Spaß mit ihm!
 
ja, man will sich den Schmerz nicht mehr antun.... aber warum soll ein schöner Platz leer bleiben :):love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ohne geht nicht....Gizmo.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
:love: Gizmo, alles Gute für Dich!
Antworten
3
Aufrufe
794
Pittiplatschine
Pittiplatschine
UFO
Gizmo + Leon, zwei Prachtkerle im besten Alter. Die beiden 7-jährigen Rüden haben leider ihr Frauchen verloren und warten nun sehnsüchtig auf ein neues dauerhaftes Zuhause. Sie sind 7 jahre alt, gechipt, geimpft, unkastriert. Beide Hunde sind mopstypisch gutmütig, verschmust, verträglich...
Antworten
0
Aufrufe
663
UFO
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
Da hat es sich gelohnt nicht aufzugeben. Schön das Gizmo sein Zuhause gefunden hat.
Antworten
173
Aufrufe
18K
Cornelia T
Cornelia T
C
Ja er ist auf der Seite bei den Vermittelten und hat ein schönes Zuhause gefunden :love: Alles Gute Gizmo :hallo: Lass dich verwöhnen :love:
Antworten
2
Aufrufe
656
shayna0110
S
Schlager
Kontakt: Gizmo im Tierheim Mönchengladbach Tierheim Mönchengladbach - Anschrift - Tierschutz Mönchengladbach e.V. Tierheim und Geschäftsstelle Hülserkamp 74 41065 Mönchengladbach - Öffnungszeiten - Di.-So. 15:00-17:00 Uhr; Montags und an Feiertagen ist das Tierheim für Besucher...
Antworten
1
Aufrufe
692
Schlager
Schlager
Zurück
Oben Unten