Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Parsonfan ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind grade eine Runde Fahrrad gefahren. Ich weiss, nicht gut mit 6 Monaten. Aber es war langsam und nur 700 Meter. Ich wollte mal probieren wie sie reagiert . Als vorübung zum kutschen begleithund. Was soll ich sagen. Die läuft mit als hätte sie noch nie was anderes gemacht . Freudig vorne weg, mal hinten geblieben weil mausloch schnuppern und zack kam sie wieder angefegt .
Natürlich nur ohne leine heute . Aber nicht einmal versucht in Reifen zu beissen oder irgendwie . Die ist mit gelaufen, als ob ich zu Fuss unterwegs wäre . Sie ist so toll. Mein Mäuschen
 
Was Du auch? und sicher alle anderen hier auch .
Ich gönne es jedem der so glücklich ist mit seiner Wahl.
Ich auch Aber deine kleine Maus ist wirklich toll, aber das ist sie natürlich auch zum großen Teil weil du sie so erzogen und geprägt hast.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
2
Aufrufe
2K
Antworten
4
Aufrufe
636
heavendogs
Ne, leider keine Fotos...ich Dussel hab den Fotoapparat vergessen :eg: Aber ich bin soooo froh das der "Dicke" nen so schönes Zuhause gefunden hat!!!
Antworten
6
Aufrufe
634
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sabrina
Gipsy ist laut Internetseite vom TSV Marsberg vermittelt! :)
Antworten
3
Aufrufe
718
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…