Gibts es Pferdeliebhaber unter euch?

Chico-Baby

10 Jahre Mitglied
Hallo,

das Thema mußte sein, es macht mich eigentlich immer neugierig. :rolleyes:

Gibt es Pferdeliebhaber unter euch?
Habt ihr eins?
Was für eins?
Was macht ihr mit eurem Pferd?
Habt ihr Fotos?

Ich habe eine 11-jährige Haflinger Stute.
Habe sie als Geländepony gekauft und sie dressurmäßig hochgearbeitet.
Sie geht jetzt A Springen und A Dressur mit L Lektionen.
Wir arbeiten fleißig weiter.

Und das ist meine Rayanne:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chico-Baby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast Du ihr ein Herzchen auf den Poppes rasiert? :lol:

Hübsches Tier. ;)
 
ja, hier!!:hallo:

hab einen polnischen araber und ein welsh-b pony.

beide schon ein bißchen älter, eigentlich auch noch gut reitbar, bis auf das balti(der araber) im moment nicht geritten werden darf, weil er sich vermutlich die bänder hinten gedehnt hat...(genaues weiß keiner). er muß zur zeit stehen...:(

caruso, das welsh-pony ging in seinen guten zeiten l-dressur und l-springen.

aber das ist schon ein bißchen her...:)

wir reiten nur noch zum spaß, am liebsten ohne sattel und ab ins gelände...:D

liebe grüße

bianca
 
Und hier auch... :)


Ich habe zwei Holsteiner Wallache die 5 und 11 Jahre alt sind.
Wir reiten freizeitmässig Dressur auf A Niveau mit einigen L Lektionen.
 
ach so...schade.:unsicher:

dein hund sieht meiner lütten übrigens sehr ähnlich:love:

sorry...nicht das thema
 
Hihi klasse , stimmt...
Hab gerade mal deine Bilder angeschaut ;)
 
ich mag pferde auch ziemlich gern, hab das reiten aber ziemlich vernachlässigt, da ich kein eigenes habe und immer nur reitschule auf dauer teuer und einbißchen langweilig wird.

mfg
 
Pferde :love:und reiten , heiss geliebte hobbys von mir .

Für ein eigenes pferd fehlt mir das geld , aber ich hatte immer reitbeteiligungen oder pflegepferde .
von meinem letzten pflegepferd musste ich mich verabschieden da ich mit dem besitzer absolut nicht klarkam ...
sobald wir umgezogen sind, suche ich mir wieder eins . ohne pferde fehlt mir was :)
 
Tutti= Kaltblutmix 26 Jahre alt, Stute
Assi = Russisches Vollblut 19 Jahre alt, Wallach ehemaliges Pferd eines Buschreiter´s
Skotta= Isi 13 Jahre, Stute
Satan, Boy, Krümmel= 3 kleine Pony´s um 6 Jahre alt, Wallache
Gimsteinn = Islandfohlen 11 Monate, Hengst

Viel Arbeit, aber doppelt soviel Freude.:D
 
Guten Tag,

auch ich mag Pferde, genau wie alle anderen Tiere auch.

Hab zwar selber keines, kann aber jährlich in meinem Heimatland mit den Pferden meiner Verwandten reiten. Weiss nicht was das für Sorten sind, er hat da neben Eseln auch Maultiere, kleinere Pferde und zwei sehr große und kräftige Rappen, die leider nicht reitbar sind.

Aber Pferde sind toll.:)
 
bin jahre lang geritten, ni was eigenes immer reitschule, oder reitbeteiligung. und dann kam das studium...und dann der hund. bin froh wenn ich noch 3 mal im jahr aufs pferd komme! aber fehlen tut es mir sehr!

zu meinen fovoriten gehören im übrigen friesen :D
 
Ich bin nur ma auf nem Pony geritten :kp:

Pferde mag ich aber auch.
 
Ich auch:
Janosch, Deutsches Reitpony fast 17 Jahre alt, seit 16 Jahren mein Pony, wir reiten freizeitmäßig Western und viel mit den Hunden in`s Gelände. Ich hatte nie Tunierambitionen und immer nur sporadisch Unterricht, ich reite nach Penquit, und da gibt es nicht so wirklich viele Trainer.

LG

Mela
 
Ich bin jahrelang geritten, hatte auch immer Pflegepferde. Irgendwann werde ich mir ein eigenes zulegen, am liebsten einen Isländer :love:
 
zu meinen fovoriten gehören im übrigen friesen :D

Ahhhhh, Friesen *schwärm*
Das sind auch meine Favoriten :love:

Bin jahrelang geritten, auch im Reitverein, habe aber schon Jahre nicht mehr auf einem Pferd gesessen - leider muß ich sagen.
Es ist einfach ein tolles Gefühl durch die Wälder zu galoppieren. :musik:
 
Nach jahrelangem suchen habe ich endlich eine Reitbeteiligung auf einem Friesen gefunden! Hier "mein" Gerome :love::love::love: der kleine Schmutzfink :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Anna_San, du bist echt fies :baetsch::motz::D

Ein Traum :love:
 
Ich reite seit meinem 5 Lebensjahr und musste das Hobby aus Zeitgründen in den letzten Jahren vernachlässigen.Ab und an erklimme ich noch den Holsteiner einer Freundin oder ihre Shirestute und wir gehen ins gelände oder mein sitz wird aufpoliert.
Ich liebe es, aber leider....

Wenn ich mal viel zeit und zuviel geld hab werde ich mir auch ein pferd kaufen...wird dann vermutlich ein Shire ein Clydesdale oder ein Trakki(meine heimliche Liebe) werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts es Pferdeliebhaber unter euch?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten