Gibt es hier Leute, mit nur einem Halsband pro Hund?

ich hab auch nur ein halsband pro Hund, und noch eins zum wechseln und eins für schlechtes Wetter und eins für sonntags und eins wenn die Sonne scheint und eins wenn der Dienstag auf ein Datum mit der Quersumme 4 fällt und eins wenn der Jupiter den mars im Aszendeten hat und eins wenn die Wiesen blühen und eins für jeden 3. Freitag im März und eins für gute Stimmung und eins für den 29. Februar im Schaltjahr und eins wenn eine großes Sportereigniss ansteht und eins wenn der FCB gewinnt und eins für wahltage und eins für schlechte Stimmung und eins zum schwimmen und eins damit das Gartentor zubleibt...




















:D


:lol::lol::lol::lol: Sehr gut !!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kiri86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der oppa hatte auch von jedem eins (leine, hb, geschirr) und was zum wechseln, wenn das andere mal drecksch (******* etc.) ist oder eventuell kaputt geht.

ich glaube allerdings dass sich das jetzt beim fräulein ändern wird. :/
 
Ok, ich muss mein Posting auch zurücknehmen.

Seit gestern hat meine Hündin ein zweites Halsband und mein Rüde bekommt auch ein zweites. :lol:
 
Ne ne, nur ein Halsband und eine Leine pro Hund??? Ne, sowas geht nicht. Wir haben diverse Nylon und Lederhalsbänder. Und eine Showkette für den Ring. Ansonsten liegt die nur in der Schublade, da ich keine Kettenn an Hunde mag. Die zwacken, weil sich die Haare zwichen den Glieder einklemmen. Selbst alles schon getestet und es ist nicht angenehm. Und auch schon zuviele Unfälle mit Ketten erlebt. Unsere damalige Hündin hat sich sogar mit einen Zahn in solch einen Ding verfangen. Hunde bissen sich aus Panik und dem anderen Hund mit der Kette wurde dabei die Luft abgeschnürt. Wir mussten die Hunde übereinanderdrehen, damit es sich auseinander tüddelt und der Hund wieder Luft bekam. Danach schnell am nächsten Haus geklingelt und einen Seitenschneider geliehen, damit wir die Kette durchschneiden konnten. Leinen haben wir auch zig verschiedene aus Nylon und Leder hier. Flexi gibt es hier natürlich aus Sicherheitsgründen auch net. Hunde laufen hier im Haus immer nackt rum und draussen laufen sie eigentlich immer frei. Muss nur 1 min. gehen und schon können sie wetzen was das Zeug hält. Irgendwann soll noch ein schickes Antiklederhalsband folgen. Denke Ende des Jahres. :D
Und es werden dieses Jahr bestimmt auch noch mehr Halsbänder und Leinen folgen.
 
Ja nur ein Halsband besitzt das Pearlitier, weil sie das eh so gut wie nie trägt, denn es wird Geschirr bevorzugt. Davon haben wir dann auch eine kleine Auswahl, also welche zum rumschmuddeln und zwei für schicke Anlässe.
Für die wenigen HB's haben wir dann umsomehr Hundebetten :D
 
Damals..... Als ich nur 1 Hund hatte.... Da hatte Herr Terrier nur ein HB und eine Leine.
Blöderweise ging dieses eine HB dann mal verloren und ich fand im Zoohandel keines, das mir für ihn breit genug war. 2cm waren das Maximum in dieser Größe.
Und ab da ging es dahin. Nun ist's relativ uferlos.:love:
Aber gut, mittlerweile wohnen hier auch vier Hunde.:D
 
:hallo:,

das Mali-Tier besitzt ein "Haupthalsband", das sie jeden Tag trägt. Ist dieses rote Lederband mit den weissen Kreuzen aus'm Fressnapf. Wird hier in Frankreich seeeehr bewundert ( gibt's hier nicht ). Mit dazu passender Leine. :love:
Sie hat ausserdem noch ein Reflektorhalsband mit Pfötchen drauf und Blinklicht für abendliche Spaziergänge im Winter.
Ihr wunderbares Military-Halsband hat sie in einem Maisfeld verloren :heul:
Ihr schwarzes Nylonhalshand, das ich ihr zuerst gekauft hatte, damit der arme Hund nicht mehr mit Würger rumläuft, liegt seit ca. 1 1/2 Jahren unbenutzt in der Schublade. Sie mag es nicht besonders.
Und ein Geschirr hat sie, zum wandern und zum fährten. Und eine Fährtenleine in jägergrün, die leider nicht zum Geschirr im Indian-Style passt ( das müssen wir ändern ;) ). Und eine Flexileine :( ich hasse das Ding.

Angekommen ist sie bei uns mit einen superschmalen Endloswürger, einem dicken Stachler und einer 30cm langen Nylonleine. Die war schwarz, mit Totenköpfen drauf. :rolleyes:

Langfristig werden wir noch aufstocken, ich wünsche mir vor allem ein schönes WP-Geschirr ( habe kein eigenes ) für den Winter, ein Set Fährtenleine + HB/Geschirr und vielleicht ein Halstuch/ Halsband in ROSA :love: damit die Leute aufhören zu fragen, ob "der Schäferhundrüde" ein Rüde ist. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt es hier Leute, mit nur einem Halsband pro Hund?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Hallo Leute, ich werde ab Oktober wegen einer neuen Arbeit nach Zwickau ziehen und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitnehmen. Da ich in der Stadt niemanden kenne fände ich es toll wenn man sich ggf. mal zu einem Spaziergang treffen könnte. Jule ist leider etwas...
Antworten
0
Aufrufe
277
Fedora Master
F
B
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
G
Ja, dürfte er. Deshalb schrieb ich ja, dass er sich aus MEINER Sicht disqualifiziert hat. Für mich gibt es da den Unterschied zwischen legal und legitim.
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
embrujo
Pearl
Hi, sucht ihr aktuell noch gelegentliche Gassi-Freunde ? Gruß - wohne nicht weit von Wiesbaden
Antworten
4
Aufrufe
1K
max_pauer2017
M
M
ich ergänze mal BlackClouds Tip mit den Kontaktdaten ;) Ich stimme ihr hier zu..suche dir kompetente Hilfe, Weidemann ist wirklich sehr gut :) Und es geht auch telefonisch bzw per Mail, du mußt nicht unbedingt zu ihm. Anwaltskanzlei Weidemann & Laakes Duisburger Straße 272 45478 Mülheim an der...
Antworten
2
Aufrufe
988
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten