Gibt es hier Leute, mit nur einem Halsband pro Hund?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kiri86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Halsband in Dauergebrauch (ok, noch eines in Reserve), eine Lederleine, ein Geschirr von Koch und eine Flexi mit Gurtband. :)
 
:lol:...1 halsband????
näääää....

paulchen und frieda haben 3 schubladen voll, plus je 2 k9 geschirre und und und...
 
hmmm, haben haben wir mehr, aber nutzen nutzen wir irgendwie immer nur ein und dasselbe... Django hat von früher noch ne 3-Reiher-Kette, aber schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr umgehabt, er trägt eigentlich nur ein und immer dasselbe Geschirr...

Fry hat total schöne 10000 dogs Halsbänder, aber irgendwie mach ich die in letzer Zeit nie um, da ich am besten mit dem K9 klar komme.... Sie hat aber auch noch ein Norweger...
 
isis hat 1 halsband, was ich immer suchen muss wenn wir sie waschen wollen, und ein geschirr für schön, was sie auch nur 3 mal im jahr trägt.

leinen schlingern überall herum und werden zu merkwürdige zwecken gebraucht, selten zum hunde anleinen.
 
Ich hab je Hund: 1 Halsband, 1 Geschirr und 1 Leine. :D

Das geht? Was macht ihr denn, wenn die Sachen dreckig sind und in die Wäsche müssen? :D

Meine Hunde haben aber mittlerweile sehr viel weniger Sachen als noch vor ein paar Jahren, aber ca. 10 Halsbänder und 6 - 7 Geschirre pro Hund müssen schon sein :albern: ... Leinen hab ich nicht so viele, wozu auch?
 
Ich hab je Hund: 1 Halsband, 1 Geschirr und 1 Leine. :D

Das geht? Was macht ihr denn, wenn die Sachen dreckig sind und in die Wäsche müssen? :D

Meine Hunde haben aber mittlerweile sehr viel weniger Sachen als noch vor ein paar Jahren, aber ca. 10 Halsbänder und 6 - 7 Geschirre pro Hund müssen schon sein :albern: ... Leinen hab ich nicht so viele, wozu auch?



oh show leinen in allen farben, longen 2 - 4 - 6 meter, spurenleine 20 meter inzwischen zerstückelt um das eselgeschirr zu flicken, ausbildungsleinen rund und flach 60 cm, dressurleinen in allen farben, koppel, enorm enorm wichtig das alles.:D
 
Meine Eltern haben für ihren Dackel nur ein Halsband. Wenn das kaputt geht, kommt ein neues her.

Für unsere erste Hündin hatten wir auch nur ein Halsband und eine Leine, weil wir damals beide noch in der Ausbildung waren und sehr wenig Geld zur Verfügung hatten. Außerdem war man damals auf die Zoofachgeschäfte angewiesen - Internet hatten wir da noch nicht.
 
Stimmt, meine Mama hat für ihre Hündin auch nur ein Halsband. Ich hab ihr letztes Jahr im Oktober ein rotes von Wolters mitgebracht, weil die arme Maus noch immer ihr Junghundhalsband um hatte (mit mittlerweile sechseinhalb :lol:) - war zum Glück noch nicht am Hund festgewachsen.

Ich hab meinem Stiefvater mal ein Leuchthalsband für Cassy geschenkt, weil er die Leuchties an Nelly und Yanka so toll fand. War eine doofe Idee - Cassy hat das Halsband Tag und Nacht und auch zum Schwimmen umgehabt ... nach zwei oder drei Wochen war der Spaß vorbei :lol:.
 
In Gebrauch haben wir auch nur ein Halsband und eine Leine.
Allerdings haben wir 2 Ersatzhalsbänder und 2 Ersatzleinen. Nicht nur für den Fall, dass mal was kaputt geht, sondern eher, falls wir es mal verlegen. :lol: Das kommt nämlich durchaus vor, dass wir hier 2 Wochen lang eine Leine suchen. :unsicher:

Wir haben auch nur ein Geschirr und dabei bleibts auch. Das ist eh nur zum Rad fahren. :)
Und für den Hundesport hab ich noch 2 extra Leinen, weil man die da einfach brauch. Jeweils 1 m, einmal mit und einmal ohne Handschlaufe. Mehr gibt's nicht.

Unsere Hauptleine ist übrigens schon gute 2 Jahre alt, ganz einfaches Leder und schon einmal gerissen, aber vom Schuster wieder geflickt. :love:
 
Öhem najaaa...im großen und ganzen schon, ein Halsband, ein Zuggeschirr, ein Führgeschirr und eine Leine pro Hund, dazu noch ein paar ersatzsachen in den größen die sie tragen, falls mal was ist.
Aaaber natürlich sind da hier und da schon noch ein paar Halsbänder und so...kann da manchmal so schlecht wiederstehen ;)
Die sind dann aber für "gut"
Allerdings ists natürlich so, bei der Hundemenge geht die Standartausrüstung schon gut ins Geld, dazu kommt ja dann noch Hundetransporter, Trainingswagen, Zugleinen und und und
 
Ich glaube, das liegt aber auch daran, dass früher alles doof aussah. Nen riesiger Hund mit nem 2,5er HB - da kauft man nur eins. Jetzt mit den ganzen tollen Shops die super HBs und Geschirre herstellen, die auch nach was aussehen - da kann man mal ordentlich zuschlagen *G*
 
Pro Hund ein Geschirr und eine Leine.
Das muß reichen *fg*
Allerdings hat sich hier auch noch kein Hund beschwert oder ein Sonntagsgeschirr eingefordert :D
 
Hier auch, pro Hund ein Halsband 1 Leine, 3 haben noch Geschirre und 1 K9 ist auch da, auf das andere warte ich seit 12.5. leider vergeblich ( Flohmarkt )
 
ich hab auch nur ein halsband pro Hund, und noch eins zum wechseln und eins für schlechtes Wetter und eins für sonntags und eins wenn die Sonne scheint und eins wenn der Dienstag auf ein Datum mit der Quersumme 4 fällt und eins wenn der Jupiter den mars im Aszendeten hat und eins wenn die Wiesen blühen und eins für jeden 3. Freitag im März und eins für gute Stimmung und eins für den 29. Februar im Schaltjahr und eins wenn eine großes Sportereigniss ansteht und eins wenn der FCB gewinnt und eins für wahltage und eins für schlechte Stimmung und eins zum schwimmen und eins damit das Gartentor zubleibt...




















:D
 
und mit Geschirre verhält es sich ähnlich, ebenso mit Leinen, Decken, Bettchen, Spielzeug!


aber mehr brauchts eigentlich nicht :lol:
 
Ich hab 1 Halsband, 3 Geschirre, 8 Leinen und keinen Hund :lol:
 
Ich hab zwar nicht so viele Halsbänder,vielleicht 25 an der Zahl,dafür aber 12 K9 Geschirre und 1 Ruffwear;)
 
Also Halsbänder habe ich nur drei - davon war eines das Welpenhalsband aus dem Alina rausgewachsen ist und eines etwas zu wuchtig gewählt - das wartet darauf passend verschenkt zu werden... Im Prinzip ist Alina also ein ein Halsband Hund - und das trägt sie auch super selten - dafür hat sie aber 6 Geschirre eine Handvoll Leinen und andere Hundesachen. Also doch nix mit Sparsamkeit und Bescheidenheit.
 
Halsbänder haben meine Hunde wirklich jeder nur eins.

Aber dafür hat der Rüde acht Geschirre und die Hündin immerhin sechs. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt es hier Leute, mit nur einem Halsband pro Hund?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Hallo Leute, ich werde ab Oktober wegen einer neuen Arbeit nach Zwickau ziehen und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitnehmen. Da ich in der Stadt niemanden kenne fände ich es toll wenn man sich ggf. mal zu einem Spaziergang treffen könnte. Jule ist leider etwas...
Antworten
0
Aufrufe
277
Fedora Master
F
B
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
G
Ja, dürfte er. Deshalb schrieb ich ja, dass er sich aus MEINER Sicht disqualifiziert hat. Für mich gibt es da den Unterschied zwischen legal und legitim.
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
embrujo
Pearl
Hi, sucht ihr aktuell noch gelegentliche Gassi-Freunde ? Gruß - wohne nicht weit von Wiesbaden
Antworten
4
Aufrufe
1K
max_pauer2017
M
M
ich ergänze mal BlackClouds Tip mit den Kontaktdaten ;) Ich stimme ihr hier zu..suche dir kompetente Hilfe, Weidemann ist wirklich sehr gut :) Und es geht auch telefonisch bzw per Mail, du mußt nicht unbedingt zu ihm. Anwaltskanzlei Weidemann & Laakes Duisburger Straße 272 45478 Mülheim an der...
Antworten
2
Aufrufe
988
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten