Gesucht-Gutachten über Schädigung durch MK

Hi merlin!

Also, ich habe zwar nicht direkt ein Gutachten, sondern ein Attest zur Vorlage beim Ordnungsamt. Es wurde damals ausgestellt, weil unsere BX gar nicht mit dem Maulkorb klarkam, enorm abnahm, erbrach, in die Wohnung machte usw. Beschwerden, die nach einem probeweisen Weglassen des MK sofort wieder verschwanden.
Daraufhin schrieb der Tierarzt uns eine Bescheinigung über den gesundheitlichen Zustand unseres Hundes, daß er ansonsten organisch völlig in Ordnung war und die Probleme demzufolge vermutlich mit dem MK zusammenhingen.
Ist wahrscheinlich nicht ganz das, was du suchst.
Wenn du es trotzdem gebrauchen kannst, meld dich einfach.

Gruß,
Kirsten
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Kirsten !
Danke für Deine Antwort !
smile.gif

Schicke eine Kopie der Bescheinigung doch bitte an oben genannte Mailadresse.
Schönen Dank schonmal.
biggrin.gif

Bis dann merlin
------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt zu Dir "Der Weise"

Ich glaub´ fast das ich irgendetwas verpasst habe.
Vielleicht solltest Du Dir meinen Beitrag nochmal durchlesen und mir sagen, in welcher Weise ich über Euch österreicher herfalle.

Meine Absicht war es die Anderen darüber zu informieren woher Du kommst, da es ja offensichtlich ist, das Ihr in Österreich eine etwas andere Meinung über das Tragen eines MK habt, als wir.

Ich wollte das Thema damit beenden und habe mich sogar ein bißchen vor Dich gestellt(ich Idiot), damit es hier nicht wieder zu irgendwelchen angeblichen Beleidigungen kommt aber Du willst wahrscheinlich alles falsch verstehen.

So, jetzt lies meine Worte nochmals, ganz langsam und sage mir womit ich Euch Österreicher angreife :
__________________________________________________________________________________________

Unsere wiener Mitglieder werden sich auch hier nicht von den Experten überzeugen lassen, und somit bestimmt nicht von Euren Beiträgen.
Also lassen wir es einfach dabei, wir haben unsere Meinung, die sich nicht ändern lassen wird, und die andere Meinung wird sich auch nicht ändern lassen.
__________________________________________________________________________________________

Was ich vielmehr glaube, das Du der jenige bist, der hier die Konfrontation sucht.
Man braucht sich nur die oben geschriebene
Antwort an watson anzusehen.
watson stellt Dir die Frage woher Deine Meinung kommt,erklärt Ihre Situation mit Ihrem Hund, und Du antwortest als Schlußbemerkung freundlicher"weise":
"Da hast Du Deine Antwort."

Weiterhin solltest Du Deine Art Dich auszudrücken vielleicht etwas ändern, denn anschreien lass ich mich nicht von Dir.
Wer schreit hat unrecht.
Deine Bemerkung zu mir :"ICH VERLANGE EINE ENTSCHULDIGUNG!!! SOFORT!!"
Meine Antwort hast Du bereits von Frank erhalten, ich denke Du solltest Dich bei mir entschuldigen. Wenn Du anderer Meinung bist, dann lass mich in Ruhe.

Ich bin jetzt richtig sauer habe aber keine Lust mit Dir über dieses Thema weiterhin zu diskutieren, da Du die Beiträge sowieso falsch verstehst. Es ging hier nämlich nicht um irgendwelche Meinungen, sondern es wurde etwas gesucht. Erinnerst Du Dich ?

Ich erwähnte bereits das ich meine Kräfte für etwas viel wichtigeres brauche.(falls Du es übersehen haben solltest)

Ich werde diesen Beitrag auch zu Dir mailen, damit Du Ihn auch sicher erhälst.

merlin



[Dieser Beitrag wurde von merlin am 12. Oktober 2000 editiert.]
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der Weise:
Wenn man keine Argumente mehr vorbringen kann und einen nichts mehr einfällt dann wird man eben ausfällig!!!! Na was ist jetzt mit den Polizeihunden die auch einen Maulkorb tragen??? Das war ja nur eine Frage oder???????

[/quote]
 
Hallo du da, der du die Weisheit mit Loeffeln gefressen hat:
Hier in Niedersachsen tragen die Diensthunde den MK NUR im Dienst.
Ausserdienst haben sie das Privileg als ganz normale Hunde rumzulaufen, als welche sie sich dann auch benehmen.
Vielleicht informierst du dich mal, bevor du so einen Quatsch hier verbreitest!!!!

Sorry.....aber solche unqualifizierten Labereien haben uns hier noch gefehlt.
Cu
Gabi
 
So ! und ich schreib jetzt ans Ordnungsamt den Widerspruch wegen der MK-Beauflagung meines Welpen und werde bei Ablehnung Klagen !!!
 
Hi bickrottis (weiß jetzt gar nicht, ob das richtig geschrieben ist, na egal)

Ist es bei Euch denn nicht so, daß der Hund erst ab einem halben Jahr an den Maulkorb gewöhnt werden muß?
So jedenfalls ist es hier in NRW, auch wenn dieser Zeitpunkt natürlich auch viel zu früh ist. Aber davon abgesehen, welcher Zeitpunkt ist für so einen Schwachsinn schon richtig?

Zu den anderen:
warum laßt Ihr Euch so provozieren?
Es ist hier sonst immer viel die Rede von vernünftigen Gesprächen und dergleichen.
Jetzt hat sich hier offensichtlich jemand eingefunden, dem es einen Heidenspaß zu machen scheint, andere hochzukitzeln. Ich glaube nicht mal, daß es ihm mit allem, was er da von sich gibt, ernst ist.
Für mich ist das pure Spaß am Ärgern. Und Ihr fallt drauf rein.
Mal ehrlich: die meisten der Beiträge des Möchtegern-Weisen sind die Mühe des Lesens nicht wert, geschweige denn des Beantwortens.
Mein Vorschlag : einfach ignorieren. Wenn er keine Resonanz mehr findet, wird er sich ziehmlich schnell eine neue Spielwiese suchen.

Gruß,
Kirsten
 
Hallo OdinNds!!

Das weiss ich auch selber das die Diensthunde nur im Dienst ein MK tragen, das ist nicht viel anders als bei uns.
Das mit den "wohin stecken" , und andere Ausdrücke was ihr hier verwendet könnt ihr
euch sparen.Ich werde meinen Senf weiter zu diversen Themen dazugeben dazu ist ja eine Diskussion da. Man kann es ja lesen oder auch nicht, man kann dazu antworten oder auch nicht. Ich bin überhaubt nicht auf stänkern aus, aber wenn ich zu normalen Ratschlägen nur sakastische, überhebliche, und dumme Antworten bekomme dann reagiere ich halt so. Man ist ja auch nur ein Mensch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesucht-Gutachten über Schädigung durch MK“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Hi Margrit, auf dein Fax warte ich seit 6 Wochen !!! Wie tel. gesagt hattest du wohl die Nr. verwechselt, meine Fax-nr. ist 05139 / 53 56. Gruß Wolf
Antworten
7
Aufrufe
592
Wolf II
W
K
Hallo, ich werde dich mal am Mittwoch, wenn ich wieder in Deutschland bin kontaktieren, ich glaube wir verfolgen das gleiche Ziel, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Bis Mittwoch Sabine
Antworten
2
Aufrufe
538
Kampfhunde in Not
K
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
94
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten