Gerötete Augen+feuchte Augen!

OdinBaby

10 Jahre Mitglied
Hallo Foris!

Ich bin ein wenig besorgt was Odin angeht!:(
Seid heute morgen hat er stark gerötete Augen und aus den augen dringt feuchtigkeit bzw. schleim aus! Er macht auf mich auch einen nicht so fitten eindruck zwa nicht schlapp aber nicht 100% so wie sonst!
Um 17uhr geht es zum TA, aber was könnte das sein? Hat ihr da ne idee?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi OdinBaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bindehautentzündung? Zug bekommen? Auf jeden Fall zum Tierarzt (aber machst Du ja eh).
 
Ich hab absolut keine idee vor das her kommen kann:verwirrt:...mach mir hat nur ordentlich meine Gedanken!
An eine Bindehautentzündung hab ich auch schon gedacht, ist das denn was dramatisches?
 
Danke Consultani! Werde nachher dann schreiben das mein TA gesagt hat
 
Ist er gestern durch ein Feld gerannt? Hast du die Augen kontrolliert, ob vielleicht unten Körner o.ä. drin hängen?
 
Nein ist er nicht, waren gestern an keinem Feld gewesen.
Es scheint nix im auge zu sein, komme da auch schlecht ran weil er sichtlich schmerzen hat! Kommt mir zumindest so vor!
Er macht einen recht trüben eindruck, ist irgendwie anders!
Gestern hat er sich auch übergeben 2mal, sah wie galle aus!
 
Gerötete Augen + Galle kotzen? :verwirrt:

Hört sich merkwürdig an ...
 
hab mir da nix bei gedacht gestern, weil Odin öffter mal wat hoch "würgt" ....aber jetz, weiß nicht, der gefällt mir einfach nicht und die zeit steht still...das voll blöde wenn man auf was wartet
 
hmm wenn er dich nicht ans Auge lässt, da er Schmerzen kann es ja wirklich sein, so wie Büffelchen geschrieben hat, dass was im Auge drin ist.

Auch wenn du gestern nicht am Feld etc. warst, kann es ja sein, dass da einige Zeit vorher was reingekomen ist und sich erst jetzt entzündet hat.

Na mal schauen was der TA sagt...

Muss ja nicht sein, dass das Brechen was mit dem Auge zu tun hat...
 
Bay hatte das öfters, dass was unten im Lid hing und er das richtig rausgeschleimt hat.
 
Ja das hatte die Pradaa auch mal ein richtig rotes, verschleimtes Auge und als ich nachgesehen hab war so ein Weizenstück im Lid unten drin... hab es dann rausgeholt und dann war auch gut...
 
ups dass habe ich ja glatt überlesen *schäm*

Dachte es ging nur um ein Äuglein...

Dann könnte es womöglich doch eine Bindehautentzündug sein.

Ist ja nimmer lang bis zum TA!
 
Jap in beiden Augen ;)

Aber das muss es nicht sein. Eventuell auch ne Erkältung? Sagst mal bescheid was der TA Besuch ergeben hat.
 
Na klar, werde sofort posten wenn ich wieder zurück bin!....die zeit soll endlich nur mal rennen und nicht so kriechen...werd mir jetz erstaml ne beschäftigung suchen sonst dreh ich noch ab vor lauter warten:unsicher::hallo:
 
Echt in beiden Augen? Armer Baileys.. bei uns war es nur an einem Auge..
 
Sooo etwas verspätet aber da....
Also der Arzt sagt das Odin ein Bindehautentzündung hat:(...er hat Tropfen bekommen die er die nächsten tage bekommen muß!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gerötete Augen+feuchte Augen!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rocky17
Das kenn ich leider auch, Bei uns war es auch eine Allergie. Seitdem wir nur noch an der Straße und zwischen Häusern gehen, ist es komplett weg und wir konnten das Allergie mittel stark reduzieren. (Mein Hund ist Opa und schafft keine großen streichen mehr) Bei uns war es der Sandweg durch den...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Ohneso
OdinBaby
Danke Biggy, dann werde ich dies veranlassen bei meinem TA
Antworten
18
Aufrufe
2K
OdinBaby
OdinBaby
Amy_Spike
kleine Erfolgsmeldung zum "balistol Animal" der Juckreiz wird weniger, die Haut weicher und alte, abgestorbene Hautshuppen lösen sich. Er hat auch keine neuen Stellen gekratzt. Bleibt zwar noch nackt aber eben keine Verschlechterung, das ist für uns schon ein Erfolg. Allerdings müssen wir 2...
Antworten
12
Aufrufe
28K
Coba
Bulli-Maus
Hi, was macht Pearl' s Ausschlag? Ist es besser geworden?
Antworten
30
Aufrufe
5K
Eluria
Eluria
blackdevil
Ich selbst bin auch kurzsichtig seit der Grundschule und habe Brille und Kontaktlinsen. Weitsichtig bin ich (noch) nicht. Ich kenne zwei Personen mit neuen Linsen. Eine hatte das Sehvermögen eines Maulwurfs und ist super happy, nun normal gucken zu können. Ich meine aber, sie hat nun eine...
Antworten
6
Aufrufe
672
Lille
Zurück
Oben Unten