Germanische Bärenhund

War grad auf deren Homepage, offensichtlich sind das in diesem Fall einfach Bernhardiner-Leonberger Mixe, das goldblonde Fell, die dunkle Maske, aber der breite kurze Fang mit recht extremem Stopp...Und wenn sie dann immer die blonden behalten haben erklärt das auch den einheitlichen Typ, den die Züchterin erwähnte. Wenn du mehr Rassen einkreuzt kommt auch mehr Vielfalt unter den Hunden zustande, klar.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, hier ist der Vermittlungsthread - nun auch mit Bildern.

http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/106692-germanischer-baerenhund-05-2008-lieb.html

Ich habe heute noch mal mit der Züchterin gesprochen. Sie erzählte, dass die Vorbesitzer wirklich hundeerfahren waren, schon einige so große Hunde hatten (der Zweithund war ein Pyrenäenberghund). Odin ist auch wirklich gut erzogen und ist ruhig und ausgeglichen. Kein Kläffer, ich hab ihn noch nicht bellen hören :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Germanische Bärenhund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Movie05
ich freu mich soooooooo für Mave.Sie hat doch bestimmt jetzt den pefekten Platz gefunden wo sie ganz viel draussen sein kann :) so lieben es ja die Herdenschutzhunde am liebsten Alles Gute Mave
Antworten
23
Aufrufe
2K
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Miramar
Bist ja ein richtiger Schlaubischlumpf. :dafuer: Was würden Wir nur ohne dich machen? :gruebel:
Antworten
109
Aufrufe
33K
HSH Freund
HSH Freund
Budges66482
Du lieber Gott, das geht aber schnell :D:) Am Samstag kamen Leute, um nach einem Collie zu fragen. Da sie von einem kleinen Bauernhof erzählt haben, kam unsere Vorsitzende auf die Idee, den Leuten Odin vorzustellen. Ich dachte noch :confused: Die Leute kamen bei Odin an und waren hellauf...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
xenia53
Antworten
1
Aufrufe
875
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten