Gerichtstermin gegen Hess. HVO

Micha

Hi all!

der Termin für die mündliche Verhandlung zw.
der Klagegemeinschaft um RA Stück und dem
Land Hessen wegen der Hundeverordnung steht
nun fest. Die mündliche Verhandlung wird am:

28. August 2001 um 10.50 beim VGH Kassel

stattfinden. Lasst uns Daumendrücken, dass
Volker Stück und seine Klagegemeinschaft die
Rasseliste auch in Hessen kippen kann.

Micha & Barf
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Micha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Mischa
biggrin.gif


Wird schon schief gehen,drücke euch doll die daumen
biggrin.gif


TN_bikermacho%2025.07.2000nnnn.JPG
Der Macho
biggrin.gif
TN_brenda%20neu.JPG
Frau Brenda
biggrin.gif
Brenda6.jpg
 
Hallo Micha !

Du kannst Dir gar nicht vorstellen , wie sehr die Daumen und Hundepfoten gedrückt werden ! Viel Glück und immer die besseren Argumente !

Vera und Rudel

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Hi!

Nee, ich bin nicht aus Hessen sondern aus NRW. Ich habe
aber immer die erstklassigen Briefe von Volker Stück
gelesen, und meine, dass er gar nicht verlieren kann!
Wenn er die Rasseliste nicht kippt, dann ist der VGH
politisch gesteuert, anders könnte ich mir das gar
nicht erklären. Ist Beckersmom nicht eine von den
Klägern?

Micha & Barf
 
Hallo Micha !!

Auch von uns hier aus Brandenburg werden dann ganz
kräftig Daumen und Pfoten gedrückt.


Bis dann Sera und der Rest
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gerichtstermin gegen Hess. HVO“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Äh, kein Hund hat die verdient....:wand:
2 3
Antworten
54
Aufrufe
4K
Candavio
G
In der Sache Simone Boldt ./. " vielen bekannte sogenannte Züchterin aus ehemals Windeck, dann Meck Pomm, jetzt Niedersachsen ... " steht der neue Gerichtstermin Donnerstag, 26.04.2012, 12.00 Uhr Saal 1.13 Landgericht Bonn, Wilhelmsstraße 21, 53111 Bonn Zum besseren Verständnis noch einmal...
Antworten
0
Aufrufe
1K
G
F
Wie bereits in meine PN an Dich erwähnt macht die Stadt keinen Rückzieher sondern es gibt ein Urteil des VGH-Kassel, welches die Hundesteuersatzung teilweise für nichtig erklärt hat. Sie hätten nicht unwiderlegbar gefährliche Hunde (5 Rassen) höher besteuern und andere widerlegbar gefährliche...
Antworten
5
Aufrufe
6K
Beckersmom
Beckersmom
Nala
Hey Nala, na das ist doch prima gelaufen. Glückwunsch! Liebe Grüße Anex
Antworten
35
Aufrufe
2K
A
shaz
Auch von mir nen Glückwunsch! Manchmal gibt es halt doch noch Gerechtigkeit in diesem Land. Gruß Cathrin
Antworten
8
Aufrufe
703
C
Zurück
Oben Unten