Gar kein Schweinefleisch?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah nein, darüber den Satz meinst Du, ja ich denke Dörrschrank oder eben Sommer, bei Rauchwaren oder Gepökeltem
Bei Temperaturschwankungen würde ich abef lieber immer den längsten Zeitraum wählen, unter 15° wird man in der Wohnung wohl nie haben.

...
 
Ich weiss nur wenn ich das alles lese, das ich das zeug ( wenn schon ) kochen wuerde, nachher kann man es immer noch tiefkuehlen wenns zuviel ist.

Das andere artet in unsichere wissenschaft aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gar kein Schweinefleisch?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. danke
Antworten
766
Aufrufe
36K
TunaFish
TunaFish
Noxpit
Antworten
13
Aufrufe
1K
PinkPanther
P
Katzenmama
ich denke, die Empfehlung kein Schweinefleisch zu füttern stammt noch aus der Zeit, als die Landwirte alles an Schweine verfüttern konnten., was sie wollten. Außerdem waren die Bestimmungen für Hormone, Antibiotika usw früher nicht so streng wie heute und das Fleisch hat einen hohen Fettgehalt...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Antje u. Bonnie
A
Max und Herrchen
Hallo Miteinander, Prof. Zentek empfiehlt in seinem Buch zur Hundeernährung bei Nierendiäten durchaus gekochtes Schweinefleisch zu füttern. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist es erstens durch den hohen Fettanteil sehr schmackhaft. Das Problem ist häufig, das Hunde die Nierendiäten...
Antworten
34
Aufrufe
2K
Antje u. Bonnie
A
Suu
hallo - die schweiz und ö sind es auch. elli hat mir mit infos über den virus geholfen als ein bekannter züchter aus dem ausland in 24 std 10 hunde verloren hat. vet war vor ort - aber es gabe keine chance mehr. gruss mf
Antworten
6
Aufrufe
5K
M
Zurück
Oben Unten