Ganz wichtig: "Big Brother" is watching you!!!!!!

Margrit

15 Jahre Mitglied
Noch immer wird in den Foren ganz offen über
bestimmte "Mischlinge" berichtet.Hier entgeht offensichtlich den Besitzern, daß jede Mailadresse zurückverfolgt werden kann.
Anzeige genügt.
Meint Ihr eigentlich Behördenangestellte surfen nicht ???????
Ihr begebt Euch in unnötige Gefahr.
Hey was sagen denn die Webmaster dazu????
Gruß Margrit
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Margrit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Margrid,

das sollte doch wohl jedem selber überlassen bleiben, ob er sich "outet" oder nicht.... dann soll der Jenige/die Jenige aber auch nicht rumheulen, wenn's in die Hose geht...

Liebe Grüße

Sunny
smlove2.gif
Gerry & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif





[email protected]
 
Mon, 23 Apr 2001 - 18:16:09 lka.polizei-bw.de Mozilla/4.61 [en] (X11; I; Linux 2.2.10 i586)

ist u.a. und z.B. öfters hier..

Sebastian
Webmaster / Forumadministrator
[email protected]

readingdarkorange.gif
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
Ich glaube es einfach nicht... Gibt es in Deutschland nicht wirklich schlimmere Probleme als ein paar Hundebesitzer????? Die sollten mal lieber nach rechten oder kinderpornographischen Seiten im Netz suchen. Nach Seiten, auf denen Selbstmorde geplant werden, nach Seiten, auf denen Tips zum Basteln von Molotow-Cocktails gegeben werden, etc. etc...

Kopfschüttelnde Grüße


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
Hi Marion,

die sind einfach alle nicht die Staatsfeinde Nr. 1 wie wir Hundebesitzer
frown.gif


Liebe Grüße

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

frankenstein.jpg

In every Bully lives a little Frankenweenie
www.hund-und-halter.de
 
Servus Sebastian,

wie gut oder kritisch ist folgende idee? :

auf der page ein besucherverzeichnis einrichten, im dem genau diese besuche (ohne ip natuerlich) gezeigt werden. (koennte man ja ironisch vip besuche oder hoher besuch nennen
biggrin.gif
)

gruss
markus/maedmaexchen
 
Es ist doch klar das Foren und HPs auch von gegnern besucht werden die nur nach Argumenten gegen uns suchen. Deswegen sollte man aufpassen was man erzählt. Ich habe kein Problem damit das ich mich täglich strafbar mache (warte ja nur auf eine Anzeige das meine Rechtsschutzversicherung geift). Bei Breakern, Agressionsverhalten, besonderen Eigenschaften unserer Hunde (die IMMER negativ ausgelegt werden da die Leutchen einfach keine Ahnung haben/haben wollen) hört bei mir der Spaß auf.

Jeder sollte zu seinen Postings stehen aber auch mit den Folgen rechnen.

Also liebe Zuhörer der "anderen Seite": Bei so viel Positiven wäre die Sache schnell vom Tisch, aber da müsste man sein Gehirnchen anstrengen und auch über seinen Schatten springen und:

NUR TOTE FISCHE SWIMMEN MIT DER STRÖMUNG

In dem Sinne
Meike

 
Ich hab's auch schon unter Änderung geschrieben...

Auch einige von unseren Kunden (Polizei) besuchen diese Seiten auf Grund meiner Empfehlung und ich bin sehr froh darüber, denn das könnte ein Polizist mehr sein, der nicht gleich die Knarre zückt, wenn ihm ein Kampfschmuser gegenübersteht

Liebe Grüße

Sunny
smlove2.gif
Gerry & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif





[email protected]
 
Ihr glaubt nicht ernsthaft, daß z.B. das Lka auf diesen Seiten surft, um herauszubekommen wo sich nichtgemeldete Kampfhunde aufhalten???

Stellt Euch allein mal den Verwaltungsaufwand vor!
Abgesehen davon war das Lka Kampfschmusern bislang desöfteren zur Seite gestanden, wenn es um Überprüfung eventueller tierschutzrechtlicher Verstöße ging via Internet - ich selbst stand mit einem Beamten in Verbindung.

Glaube mir Marion, sie suchen nach Hinweisen auf Rechtsradikale und Kinderschändern - nicht nur auf dieser Seite! Vielleicht gibt es auch einfach einen Beamten, der sich für die Thematik interessiert (soll solche Polizisten geben).

Weiter haben wir eben hier Mitglieder, die durch ihre kampfhundähnlichen Mischlinge oder auch Schäferhunden und Dobermännern genauso Probleme haben oder Solidarität zeigen wie Pitbullhalter.

Also bitte auf dem Boden bleiben.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Hi Margit,

leider hast du Recht das unsere Regierung uns abhört wie einst die Gestapo oder die Stasi.
Doch wenn man mit dem Gedanken ins Net geht, verliert man den Mut für sein Recht auf Meinungsfreiheit zu Stehen.

Rocket


Wau Waus sind toll
 
Hi Schmuser,
also, ich schlöieße mich dann mal der Meinung von She an, und vermute auch einfach mal, daß die Polizisten hier auch mal hereingeschneit kommen, wenn es auf der Arbeit langweilig ist. Soll es geben, habe ich gehört.

Vermutet Ihr auch gleich einen Hacker, nur weil ein Programmierer von der Arbeit aus auf irgendwelche Seiten geht????? Ich denke nicht, daß wir sooooo wichtig sind, daß wir beschattet werden müssen.

Ich kenne auch Polizisten die sog. Kampfhunde halten und sich natürlich auch für sie einsetzen und diese Seiten besuchen.

Es ist auch jedem selber überlassen, ob er sich outet, weil er einen Kampfi hat, oder nicht. Wenn er deswegen Ärger bekommt, dann soll er sich nicht beschweren.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganz wichtig: "Big Brother" is watching you!!!!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Nö, hab ich damit nicht sagen wollen. Nur, dass dieses Geschehnis nicht aktuell ist. Der Artikel kommt so rüber. Ich hab nämlich vorhin tatsächlich gedacht, als ich das las "och nöö, es hat sich noch jemand umgebracht" bis ich dann das Foto sah ... das ist verwirrend.
Antworten
19
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
HSH2
Polizeihunde und ihre dienstlichen Herrchen / oder Frauchen sind 24 Stunden täglich zusammen! Wir haben zwei unzertrennliche menschlich-tierische Kollegenpaare begleitet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
722
HSH2
Greju
IIIh pfui ;) Ihr (wir) alten Lästermäuler:eg::eg::D:D:D
Antworten
82
Aufrufe
8K
Anaschia
A
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
564
Podifan
Zurück
Oben Unten