Frage Zum Kennel Teil Zwei :d

Nein, alles i.O. bei mir, warum fragst Du?

Und was bringt Dir Deine Frage nach Mittelchen, wenn Dich die potentiellen Antworten nicht interessieren? Klingt, als wäre es eine Frage um zu dokumentieren, dass Du da eh sicher bist, so aber nicht formulieren willst und statt dessen das Gerücht mal so ganz "unverfänglich" in die Welt setzt.

Wenn ich definitiv die Frage gestellt hätte, hätte mich eine Antwort auch interessiert. Aber ich habe keine Frage gestellt sondern aufgrund der Bilder einen Vermutung angestellt.
Und ich habe auch nicht geschrieben das ich sicher bin, wie sollte ich auch.

Also verdreh mir nicht die Worte.:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kelly1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich sicher gewesen wäre, hätte ich das so gesagt.Da ich es "lediglich" stark vermute, schrieb ich "es klingt"
:hallo:
 
Wie ich schon in anderen threads erwähnt habe kenne ich den Kennel aus dem er seine Stammhunde bezogen hat...und ja dort wird mit Muskelaufbauenden Mittelchen und diversen Trainingsmethoden gearbeitet....

...natürlich liebt er seine Hunde....sie sichern seinen Lebensstandart...und ja ...das Klientel welches sich durchaus aus den Personen zusammensetzt die er erwähnt hat und auch aus *anderem Klientel*...legt diese 3000 Euro und auch noch wesentlich mehr auf den Tisch für ein Statussymbol wie dieses...mehr sind diese *Hunde* nicht...

...ich habe in den USA ein paar diese American Bullys...was anderes sind diese Hunde nicht...in einem fortgeschrittenen Alter gesehen (ich spreche von 7 und 9 Jahren)...normalerweise verschwinden sie schon eher von der Bildfläche....aber gegen die Beschwerden was diese Tiere im *Alter* haben durch diese extreme Verzüchtung ist das abschneiden der Ohren noch das wenigste was man ihnen angetan hat....

...wie gesagt...in den USA verschwinden diese Hunde relativ jung mit 5-6 Jahren von der Bildfläche weil man sich dann für die anfallenden TA Kosten schon wieder ein neues Modell leisten kann....

Irgendwie finde ich auch keine HD,ED,NCL,Ichty etc. Auswertungen der *Zuchthunde* auf der Page....:unsicher:....immer noch nicht

But hey...as long as the Looks gets your Pants tight...its all ok...;)
 
Hoffentlich so ausführlich wie zu den Pedigrees der Hunde..:)
 
es sind ja auch keine APBT.also,wurden sie bestimmt als Bullys oder ambulls(mix) angemeldet.daher kein problem.
der preis interessiert mich auch nicht,kann jeder verlangen was er will.aber eins stört mich,wie kann man behaupten dass es reinrassige APBT sind?
es sind mischlinge,und sicherlich keine ganz so großen workingdogs im sinne des terriersports.
nun es steht ja eigentlich alles auf der page.


Genau! Da stehn nicht mal Peds. auf der Seite :lol:
Da kauf ich mir doch lieber einen Show Pit von Forest oder Maximus, da weiß ich wenigstens das ich bekomme was draufsteht :p

Was mich nur wundert ist, wenn die ach so gesund und leistungsfähig ist, warum sieht man sie dann nie auf den Polen oder CZ Shows :lol:

Wenn der Typ den Mumm hat das Ped ein zustellen, kann man es leicht sehn das es keine richtigen APBTs sind..... aber den Mumm hat er sicher nicht :eg:
 
Der Mann hat überhaupt kein Interesse hier irgendwas zu klären, ich bleibe bei meinem ersten post hier im fred: das war Werbung!
 
Nichtsdestotrotz sollte jedem die Gelegenheit zu einer Stellungnahme gegeben werden ;)
 
es sind ja auch keine APBT.also,wurden sie bestimmt als Bullys oder ambulls(mix) angemeldet.daher kein problem.
der preis interessiert mich auch nicht,kann jeder verlangen was er will.aber eins stört mich,wie kann man behaupten dass es reinrassige APBT sind?
es sind mischlinge,und sicherlich keine ganz so großen workingdogs im sinne des terriersports.
nun es steht ja eigentlich alles auf der page.


Genau! Da stehn nicht mal Peds. auf der Seite :lol:
Da kauf ich mir doch lieber einen Show Pit von Forest oder Maximus, da weiß ich wenigstens das ich bekomme was draufsteht :p

Was mich nur wundert ist, wenn die ach so gesund und leistungsfähig ist, warum sieht man sie dann nie auf den Polen oder CZ Shows :lol:

Wenn der Typ den Mumm hat das Ped ein zustellen, kann man es leicht sehn das es keine richtigen APBTs sind..... aber den Mumm hat er sicher nicht :eg:


richtig.

ich würde bei diesen ambullyverschnitten sogar soweit gehen von qualzucht zuschprechen.
hier pfuscht jemand aus finazielen gründen rum.
naja und dumme scheints ja genug zugeben.
mich kotzt das schon immer an wenn man mit solchen schweinschen als apbt wirbt.
 
Also das erinnert mich so ein bisschen an ich packe meinen Koffer!Einer nach dem anderen schmeisst was negatives in den Fred und der nächste Dumme steigt gleich drauf ein!

APBT118: SHOWPIT - Hahahaha :)

Bostonbully: Welche Kennel hast du denn in den Staaten so besucht?
Welche Blutlinien wurden denn da so verwendet, du warst ja da!
 
Hallo Foris:hallo:

Gerne möchte ich nun auch noch meine Meinung sagen. Wir haben einen American Bully und ich würde nie behaupten, dass es ein APBT wäre weil dem ist nicht so. Es ist ein schwerer Molosserartiger Hund, der weder Charakterlich noch Körperlich irgendwelche Gemeinsamkeiten mit einem APBT hätte. Charakterlich sind es wundervolle Tiere und ich würde immer wieder einen American Bully nehmen, einfach ein Traum Hund.

Was das Körperliche betrifft, muss ich leider auch sagen, dass bei vielen Züchter die abgebildeten Hunde nach meinem Geschmack einfach zu dick sind, auf den Videos laufen diese Zuchttiere schwerfällig und plump, können kaum springen noch schneller laufen und schon hecheln sie wie wild und müssen nach Luft schnappen. Auch glaube ich, dass diesen Tieren Zusätze verfüttert werden, welche die Masse fördert, so nach dem Motto, hauptsach breit.

ABER... und jetzt kommt das ABER. Unser American Bully ist sportlich, er springt ohne danach zu hecheln oder nach Luft zu schnappen, man sieht bei ihm die Rippen hervorstehen, er hat eine sehr schlanke Taille, er bewegt sich athletisch und nicht schwerfällig und er hat mit seinen 56cm SH ein Gewicht von 27 Kilo. Fotos dürft ihr gerne unter unserer Homepage besichtigen.

ICH persönlich bin der Meinung, dass man bei vielen schweren Rassen mit dem Schlankhalten den Hund gesund und fit leben lassen kann. Natürlich ersetzt das nicht die Kontrolle der Gelenke. Wir haben uns bewusst einen American Bully ausgesucht und ich würde ihn immer wieder nehmen unseren Blade, aber meine Einstellung ist ganz klar, dass wir diese schwere Masse nicht fördern und sind ein gutes Beispiel dafür.
 
frage mich, warum der Admin gegen diese Rufschädigung nichts unternimmt, solche Dinge können rechtlich gestraft werden.

I. Was nicht erlaubt ist:

1. Grundsätzliches
b) Beiträge mit rassistischen, S.existischen, vulgären oder anderen schädlichen Äußerungen sind ebenfalls unerwünscht. Es wird darauf hingewiesen, dass Verstöße gegen Strafgesetze auch im Internet der Strafverfolgung unterliegen und zur Anzeige gebracht werden können.

Als Halter dieser Kampfhunde, ist es bedenklich, wenn man seine eigene Rasse diskriminiert.
Herr Raab ist ein Weltweit bekannter Züchter, nicht weil er ein Urgestein in der Pitbull Zucht ist, sondern weil er Hunde züchtet, die nicht nur im Stammbaum brilieren, sondern auch im Menschlichen Dienst, seis Rettung, Schutz, Therapie, Such oder gar als treuer Familienhund sich bewiesen haben und einige vor Ausbildungen stehen wie Fährte, UO, und IPO.

Wer von euch hat den Züchter jemals persönlich kennen gelernt?
Wer von euch hat jemals einen seiner Hunde live gesehen?
Wer von euch hat sich die Mühe gemacht diesen Züchter direkt zu kontaktieren oder ihn gar zu besuchen?
Es ist weder traurig noch klug, dass einige von euch Worte und Behauptungen gegen einen Jahrelang erfahrenen und hoch geschätzten Züchter hebt, es ist eher eine Schande gegen euch selbst, Worte zu verwenden, gegen eine Person die ihr noch NIE im Leben gesehen, geschweige denn kennen gelernt habt.

Lästern, Behauptungen aufstellen, Lügen verbreiten, das machen nur Menschen ohne Rückgrad.

und dumm wäre ein Züchter, der erfolgreich ist, seine Peds ins Internet zu stellen ;D soll ja nicht jeder reich und erfolgreich werden ;D

southerncalikennels.com, Züchter von den stärksten Bluenose Pitbulls in Amerika macht das bestimmt auch nicht ;D
oder verratet mir mal wer das Geheimrezept der Lindtschokolade?

Jeder Neubesitzer bekommt dann die Papiere, und wer schlau genug ist sucht sich die Peds im Internet zusammen, wer die Ped-side-zugänge besitzt (für geprüfte Züchter zugänglich), kann sie sich auch im Internet einsehen, oder man fragt einfach den Züchter persönlich und wenn man eine kleine Ahnung hat, was Qualität ist, wird man auch alle Namen kennen, die der Züchter aufsagt.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber keiner kann mir sagen, dass es seinen Hunden schlecht geht, dass sie abgemagert und verrottet aussehen, er hat sehr authentische Hunde, die man kaum so auf der Strasse finden wird, weil es sich nicht jeder leisten kann.

Ein Amerikaner mit einer sehr Qualitativen und erfolgreichen Zucht verkauft seine Hunde meist nie unter 4000.- und die Preise gehen unbegrenzt nach oben, es ist wie ein Lamborghini, oder eine Villa, nicht Alles ist für die Allgemeinheit erreichbar.
 
ich frag mich auch gerade was ...
magst dich net erst mal vorstellen, bevor du so nen langen Text drückst?! ;)

Aber schau mal, wenn er son richtig erfolgreicher Züchter mit so richtig viel Wissen & Co ist,
frage ich mich desweiteren, warum ihm so ne KSG überhaupt interessiert?

LG :)
 
interessiert es dich nicht, wenn über dich schlecht geredet wird?

PS: Ich Bin Markus Kolt, komme aus Österreich, arbeite als Security Entwickler für Betreiber und besitze einen klassischen Pitbull Terrier von Garners.
 
Also das erinnert mich so ein bisschen an ich packe meinen Koffer!Einer nach dem anderen schmeisst was negatives in den Fred und der nächste Dumme steigt gleich drauf ein!

APBT118: SHOWPIT - Hahahaha :)

Bostonbully: Welche Kennel hast du denn in den Staaten so besucht?
Welche Blutlinien wurden denn da so verwendet, du warst ja da!

Ick hau mal noch ein in die Runde! Lacht über Showpits und weiß nichtmal was ein richtiger Pit ist:lol:

Und zu Bullzpacck erstmal guten tag! Wo ist das Rufschädigung wenn ich meine freie Meinung dazu beitrag, dass das in meinen Augen einfach ne Qualzucht ist? Und wer solche Hunde wie ne Schwanzverlängerung hält hat in meinen Augen eh nicht mehr alle......! Und der vergleich mit nen super teueren Sportwagen hinkt nen bisschen. Ein Auto ist ein GebrauchsGEGENSTAND so siehst du die Hunde auch oder wie soll ich das verstehen?
 
@Bullzpack:

der gute, alte Tom ;)

In diesem Fall, hätten Leutz über meine HP geredet und wie sie die darauf abgebildeten Hunde so finden...

ja klar würde es mich interessieren, wenn Leutz schlecht über mich reden ...
im realen Leben, würd ich definitiv mit ihnen drüber reden - oder wenns vollpfosten sind, die "Gerüchteküche" kräftig mit anschüren ;)

herzlich willkommen hier :)
 
ja, du gebrauchst deinen Hund ja auch für deine Sportarten (falls du welche betreibst), man kann ja auch meinen, dass ein Gamebred eine Schwanzverlängerung ist, mit seinen hervorgehobenen Rippen und den angezwungenen Mukkis oben drauf, allein die ganzen Shows in Krivonoska und co, zeigen wer hier wo seinen Schwanz verlängert hat ;D und jeder dort gebraucht seinen Hund um zu zeigen wie gut er denn nicht ist, sorry man kann drehen und wenden wie man es will, und ich finde es erstaunlich, wie oft die klassischen Pitbesitzer über die nicht klassischen Pits herziehen *rofl* und ich denke mitlerweile hat jeder kapiert, das ein KLASSISCHER APBT kein "Dickerchen" ist, nur eigenartig, wenn der ADBA, UKC und AKC Papiere für die "dicken" Hunde ausstellt, kommt äussern wir hier unsere "Meinung" dazu! ADBA?UKC? AKC? alles nur Betrug? OMG die nehmen Hunde die keine Pits sind??!!DIE STAMMBÄUME SIND GEFÄLSCHT!!!!
 
ja, du gebrauchst deinen Hund ja auch für deine Sportarten (falls du welche betreibst), man kann ja auch meinen, dass ein Gamebred eine Schwanzverlängerung ist, mit seinen hervorgehobenen Rippen und den angezwungenen Mukkis oben drauf, allein die ganzen Shows in Krivonoska und co, zeigen wer hier wo seinen Schwanz verlängert hat ;D und jeder dort gebraucht seinen Hund um zu zeigen wie gut er denn nicht ist, sorry man kann drehen und wenden wie man es will, und ich finde es erstaunlich, wie oft die klassischen Pitbesitzer über die nicht klassischen Pits herziehen *rofl* und ich denke mitlerweile hat jeder kapiert, das ein KLASSISCHER APBT kein "Dickerchen" ist, nur eigenartig, wenn der ADBA, UKC und AKC Papiere für die "dicken" Hunde ausstellt, kommt äussern wir hier unsere "Meinung" dazu! ADBA?UKC? AKC? alles nur Betrug? OMG die nehmen Hunde die keine Pits sind??!!DIE STAMMBÄUME SIND GEFÄLSCHT!!!!

Klar wenn man sich das so vor Augen hält, haben viele Leute ihre Hunde als Schwanzvergleich das gibt es bei allen Rassen. Aber du willst mir doch nich erzählen das die dickerchen Hunde da Gesund sind und ein langes Leben haben? Ich mein klar wirds da auch hier und da ein paar Ausnahmen geben. Aber in der Regel sieht das ehr anders aus. Und was bitte haben diese Hunde noch mit nen Pit zutun? Da hat vielleicht mal einer mitgepoppt aber sonst sinds doch nur mixe. Papiere kriegen doch viele Hunde;) und wenn die für soviel teuer Euros oder Dollars weggehen sind se doch alle froh wenn se sich noch ne goldene Nase mitverdienen. Aber dazu kenn ich mich auch zuwenig mit dem Kram aus das ich dazu mehr sagen könnte. Mich intressieren Papiere nicht, wenn der Hund die Leistung bringt die er soll, dazu auch noch gesund ist, nen vernünftiges Wesen hat. Brauch man doch keine Papiere.
 
frage mich, warum der Admin gegen diese Rufschädigung nichts unternimmt, solche Dinge können rechtlich gestraft werden.

I. Was nicht erlaubt ist:

1. Grundsätzliches
b) Beiträge mit rassistischen, S.existischen, vulgären oder anderen schädlichen Äußerungen sind ebenfalls unerwünscht. Es wird darauf hingewiesen, dass Verstöße gegen Strafgesetze auch im Internet der Strafverfolgung unterliegen und zur Anzeige gebracht werden können.

Als Halter dieser Kampfhunde, ist es bedenklich, wenn man seine eigene Rasse diskriminiert.
Herr Raab ist ein Weltweit bekannter Züchter, nicht weil er ein Urgestein in der Pitbull Zucht ist, sondern weil er Hunde züchtet, die nicht nur im Stammbaum brilieren, sondern auch im Menschlichen Dienst, seis Rettung, Schutz, Therapie, Such oder gar als treuer Familienhund sich bewiesen haben und einige vor Ausbildungen stehen wie Fährte, UO, und IPO.

Wer von euch hat den Züchter jemals persönlich kennen gelernt?
Wer von euch hat jemals einen seiner Hunde live gesehen?
Wer von euch hat sich die Mühe gemacht diesen Züchter direkt zu kontaktieren oder ihn gar zu besuchen?
Es ist weder traurig noch klug, dass einige von euch Worte und Behauptungen gegen einen Jahrelang erfahrenen und hoch geschätzten Züchter hebt, es ist eher eine Schande gegen euch selbst, Worte zu verwenden, gegen eine Person die ihr noch NIE im Leben gesehen, geschweige denn kennen gelernt habt.

Lästern, Behauptungen aufstellen, Lügen verbreiten, das machen nur Menschen ohne Rückgrad.

und dumm wäre ein Züchter, der erfolgreich ist, seine Peds ins Internet zu stellen ;D soll ja nicht jeder reich und erfolgreich werden ;D

southerncalikennels.com, Züchter von den stärksten Bluenose Pitbulls in Amerika macht das bestimmt auch nicht ;D
oder verratet mir mal wer das Geheimrezept der Lindtschokolade?

Jeder Neubesitzer bekommt dann die Papiere, und wer schlau genug ist sucht sich die Peds im Internet zusammen, wer die Ped-side-zugänge besitzt (für geprüfte Züchter zugänglich), kann sie sich auch im Internet einsehen, oder man fragt einfach den Züchter persönlich und wenn man eine kleine Ahnung hat, was Qualität ist, wird man auch alle Namen kennen, die der Züchter aufsagt.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber keiner kann mir sagen, dass es seinen Hunden schlecht geht, dass sie abgemagert und verrottet aussehen, er hat sehr authentische Hunde, die man kaum so auf der Strasse finden wird, weil es sich nicht jeder leisten kann.

Ein Amerikaner mit einer sehr Qualitativen und erfolgreichen Zucht verkauft seine Hunde meist nie unter 4000.- und die Preise gehen unbegrenzt nach oben, es ist wie ein Lamborghini, oder eine Villa, nicht Alles ist für die Allgemeinheit erreichbar.

Es ist keine Rufschädigung, der Typ von Razors Egd hat selber zugegeben Molosser eingekreuzt zu haben. Außerdem ein seriöser Züchter wirbt nicht mit "Blueline", weil es den schei.... nicht gibt! Außerdem ist eine Dilute * Dilute Verpaarung Tierschutzwidrig, da man bewusst kranke Tiere in kauf nimmt ;)

Außerdem erklär mir mal, wie das ach so reine Pits sein können, wenn die auf AST-Linien aufgebaut sind?! Der von dir genannte Züchter, wirbt mit Pits, gibt aber zB. an Greyline Blood. Dieses Blut basiert zu 90% auf AST und 10% Lücken.

Die Linien sind wie ein schweizer Käse, wo genug Platz für Einkreuzungen ist.
Außerdem sind 4.000 Dollar nicht gerechtfertigt, da weder die Hunde Untersucht wurden, noch den Welpen ein gutes Welpengehege zur Verfügung steht. Wie die Amis impfen kann ich nicht beurteilen.

Wenn es aber Vollpfosten gibt, die ihr Geld da in den Müll schmeißen, bitte.

P.S. es sind keine Lügen, die Ped. sind Beweise die den Betrug schwarz auf weiße festhalten ;)


ja, du gebrauchst deinen Hund ja auch für deine Sportarten (falls du welche betreibst), man kann ja auch meinen, dass ein Gamebred eine Schwanzverlängerung ist, mit seinen hervorgehobenen Rippen und den angezwungenen Mukkis oben drauf, allein die ganzen Shows in Krivonoska und co, zeigen wer hier wo seinen Schwanz verlängert hat ;D und jeder dort gebraucht seinen Hund um zu zeigen wie gut er denn nicht ist, sorry man kann drehen und wenden wie man es will, und ich finde es erstaunlich, wie oft die klassischen Pitbesitzer über die nicht klassischen Pits herziehen *rofl* und ich denke mitlerweile hat jeder kapiert, das ein KLASSISCHER APBT kein "Dickerchen" ist, nur eigenartig, wenn der ADBA, UKC und AKC Papiere für die "dicken" Hunde ausstellt, kommt äussern wir hier unsere "Meinung" dazu! ADBA?UKC? AKC? alles nur Betrug? OMG die nehmen Hunde die keine Pits sind??!!DIE STAMMBÄUME SIND GEFÄLSCHT!!!!

Man, da ich keinen Schwanz haben, muss ich da wohl sehhhhhrrrr viel verlängern :lol:
Es sieht auch so brutal und gefährlich aus, wenn ein kleines dünnes Frauenzimmer mit ihren genauso dünnen windhundartigen Hund durch die Gegend läuft :lol:

Auf den Shows sind die Leute unter sich, es ist für manche die einzige Zeit im Jahr wo sie nicht mit bösen Blicken und dummen Sprüchen belästigt werden. Man geht mit seinem Hund dahin und hat Spaß. Es gibt da einige Angeber, aber die meisten haben einfach nur Spaß.

Aber ich musst bereits feststellen, das egal ob Pit, Bully, AST, BT, MBT oder STB es gibt immer die Gruppe großer starker (meist mit Glatze), teils furchteinflößender Typen die sich die Hunde halten. Das Hammer ist, die laufen auch mit den Hunden zu Zuchtschauen und sind eigentlich ganz ok. Das Erscheinungsbild, wirkt dennoch als schmückten sie sich mit den Hunden. Ob es tatsächlich so ist, kann ich nicht sagen.

Wir ziehn nicht her, wir möchten einfach nicht das diese Mischlingen den Namen APBT tragen. AKC stellt nur AST aus, nie APBT ;)

Wie schon gesagt, der Typ der den Bully-Typ losgetreten hat, hat den Mix zugegeben.
Außerdem, wenn man der Besitzer von Rüde und Hündin ist, und den Meldebogen unterschreibt, kann keiner kontrollieren ob der Rüde tatsächlich der Rüde war der gedeckt hat. Und damals war die Zeit mit der DNA noch nicht soweit;)

Die ADBA zu "besch..ßen" ist ganz einfach, du musst nur beide Eltern besitzen, oder jemanden haben der dir als Deckrüdenbesitzer den Zettel unterschreibt.

Keiner von der ADBA nimmt den Wurf ab, oder hat es kontrolliert und das ist heute noch immer so :p Kleines Beispiel, in Hannover gibt es jemanden der Pits mit ADBA Papieren züchtet (Bzw. vermehrert) und der unterschreib den Schein schickt ihn ab und bekommt die Papiere. Wurfabnahme oder der Gleichen von der ADBA, Fehlanzeige :lol:
Das Gleiche gilt für den UKC :lol: Daher laufen die Vereine auch unter Dissidenz:lol::lol: (nur AKC arbeiet mit FCI und UK zusammen. Der AKC erkennt auch die Hunden vom 1ASTC nicht an, weil die gemixt sind)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frage Zum Kennel Teil Zwei :d“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
  • Gesperrt
Tja... angeblich hat sie sich ja jetzt einen Hund "bestellt" - da verstehe ich auch, dass sie will, dass ihr Account gelöscht wird, sonst könnte man ja evtl nachverfolgen woher sie kommt und sie anzeigen:hmm: Garnicht so dumm... hätte ich dann auch so gemacht:hmm:
Antworten
40
Aufrufe
7K
Buroni
B
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
246
Candavio
Candavio
Marion
Danke für die Info. :-) Ich habe jetzt gelernt, dass der Akku niemals komplett leer werden sollte - Das ist wohl der häufigste Grund, warum ein Akku ausgetauscht werden muss. Der Verkäufer hat mir geschrieben, der Akku wird regelmäßig aufgeladen, war im Winter im Haus und im Sommer am Rad in...
Antworten
14
Aufrufe
458
Marion
Marion
Paulemaus
Ja so habe ich das auch gelesen.
Antworten
3
Aufrufe
270
mailein1989
mailein1989
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
Zurück
Oben Unten