Frage zum Kennel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mellle84

10 Jahre Mitglied
Hallo,
ich wollte mal wissen ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit Alphadog kennel in den Niederlanden gemacht hat oder schon mal über den Kennel gehört hat.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mellle84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willst du dir etwa ein Qualzucht holen oder kennst jemanden der dies getan hat?



Ist ein stinknormaler Amercian Bully Veremehrer, die haben nicht mal Peds. online.
Die Ding kommen wie Unkraut zur Zeit, voll in Mode die Viecher.

Echt zum spucken.... unter American Pit Bull Terrier versteh ich was anderes, dann doch lieber
 
Brauch mir nur die armen Kreaturen anzuschauen,gruselig...:sauer::rolleyes:
 
Und dann diese Preisunterschiede bei den Welpen. Weil der eine nen Riesenkopf hat, kostet der gleich 10000 Euro.:rolleyes:
 
Hi.

Arme Kreaturen.

Und dass der Import der Hunde nach D illegal ist, scheint die "Züchter" auch nicht zu stören...
Hauptsache Kohle machen, dass die illegalen Hunde hier oft beschlagnahmt werden und im Tierheim landen, stört die nicht weiter. :sauer:

Gruß
tessa
 
Ekelhaft, einfach nur ekelhaft!
00000652.gif
 
Willst du dir etwa ein Qualzucht holen oder kennst jemanden der dies getan hat?



Ist ein stinknormaler Amercian Bully Veremehrer, die haben nicht mal Peds. online.
Die Ding kommen wie Unkraut zur Zeit, voll in Mode die Viecher.

Echt zum spucken.... unter American Pit Bull Terrier versteh ich was anderes, dann doch lieber
 
Hi.

Arme Kreaturen.

Und dass der Import der Hunde nach D illegal ist, scheint die "Züchter" auch nicht zu stören...
Hauptsache Kohle machen, dass die illegalen Hunde hier oft beschlagnahmt werden und im Tierheim landen, stört die nicht weiter. :sauer:

Gruß
tessa

Ach was, der wird einfach wieder als Labbi - Boxer - Mix angemeldet, der TE weiss doch, wie's in Hamburg geht :sauer:
 
Hi.

Arme Kreaturen.

Und dass der Import der Hunde nach D illegal ist, scheint die "Züchter" auch nicht zu stören...
Hauptsache Kohle machen, dass die illegalen Hunde hier oft beschlagnahmt werden und im Tierheim landen, stört die nicht weiter. :sauer:

Gruß
tessa
 
Geschmäcker sind verschieden.Also ich hatte Kontakt mit den Kennel aufgenommen und der Züchter meinte er decke seine Hündinnen nur 1 mal im Jahr.Mir gefallen die Hunde sehr gut.Ich wollte eigentlich nur wissen ob auch schon mal jemand Kontakt mit dem Kennel hatte.Die Hunde kosten momentan zwischen 1000-5000 euro.Kennt ihr sonst noch einen guten Kennel?Der andere Kennel der vorgeschlagen wurde scheint gut zu sein aber leider gefallen mir die Hunde nicht so.
 
Dir kann gefallen was will, Pittis aus dem Ausland dürfen nicht nach Deutschland importiert werden!
 
haben die hunde american bully papiere? oder sind sie als pitbulls registriert?

sollte letzteres zutreffen, ist der import illegal und du machst dich somit strafbar!

wie es mit dem import von am bullys aussieht weiß ich nicht, hab nur gehört, dass sie jetzt eine anerkannte rasse sein sollen und man kann sie zb auch in NRW legal mit papieren anmelden, weil sie ja rein theoretisch nicht unter die gelisteten hunde fallen... aber keine ahnung ob das so korrekt ist:verwirrt:
 
Es sind American Bully Papiere.Passt auch eher denn die Hunde wiegen zwischen 50- 70kg
 
ich habe mich die seite angeschaut, und als "nicht soka" halter, dachte ich, ich sage mal nichts, aber da ich nicht der einzige bin der sich aufregt:

die hunde sind auf deutsch: krüppel.

alles kupierte ohren???? sogar in holland ist das verboten, wie geht das?

sie werden "designer dogs" genannt, welcher züchter spricht so über seine hunden ????


die preisen der hunde sagen alles über die ware züchtergrunde auf. Ich würde sagen, finger weg!
 
Ich wollte nur wissen ob jemand den Kennel kennt oder von da ein Hund hat.Da es nicht der Fall ist sind meine fragen noch offen und ich werde mich anderweitig informieren.Diese Diskussion kann geschlossen werden:
 
Es sind keine American Bullys in wirklichkeit sind diese unter einen ganz anderen Rassenamen bekannt,ljedoch noch nicht offiziel.

Hier mal ein Bild von denen (auch bekannt als schweinehund)

 

Anhänge

Wieso interessierst du dich für einen Züchter, der seinen Hunden die Ohren abschneidet, sie mästet wie Schweine (nein, halt, Schweine werden nicht so fett gefüttert, das schmeckt nicht so gut...) und dessen Tiere du hie eh nicht einführen kannst, egal, was er dir nun nett in die "Papiere" schreibt...

Wirst du auf der Straße mit dem Hund angetroffen, wird doh eh eine phänotypische Beurteilung gemacht...
 
sofort hände weg von solchen hunde, das hat auch nichts mit geschmack zu tun.
das sind reine qualzuchten egal, von welchen "züchter" ob aus denn usa oder nd oder wer weis sonst woher.
 
Bei einem der 10.000 EUR Welpen steht "sold". Wer gibt denn für einen solchen Hund soviel Geld aus? Zumal teilweise die Körper der Welpen gar nicht zum Kopf passen :uhh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frage zum Kennel“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Kann man diese Vermeherwerbung hier nicht mal schließen oder gleich löschen, son Mist braucht niemand!
Antworten
80
Aufrufe
9K
APBT18
APBT18
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
247
Candavio
Candavio
Marion
Danke für die Info. :-) Ich habe jetzt gelernt, dass der Akku niemals komplett leer werden sollte - Das ist wohl der häufigste Grund, warum ein Akku ausgetauscht werden muss. Der Verkäufer hat mir geschrieben, der Akku wird regelmäßig aufgeladen, war im Winter im Haus und im Sommer am Rad in...
Antworten
14
Aufrufe
459
Marion
Marion
Paulemaus
Ja so habe ich das auch gelesen.
Antworten
3
Aufrufe
270
mailein1989
mailein1989
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
Zurück
Oben Unten