Frage Zum Kennel Teil Zwei :d

THE ALPHADOG

Hallo liebe leute die sich bekommern um hunde.

Ich bin Raab von ALPHADOGS.

Ich habe gelesen was ihr schreibt uber mich und die hunden.
Kann nichts anderes sagen als das ich entauscht bin auf dieser weise vororteil auf internet gesetz werd und jemands traum, hobby und liebe zerstort.

Aber ich respectiere das ihr sich so um die tiere bekommert.

Jetst die frage was dar stand wer diesen hunde kauft....

Das sind am meisten fussbalspieler, richter, artzen und andere "reiche leute".
Aber das ist kein rede zum hassen. Wenn diesen hunde billig waren werden nur idioten drauf kommen.

Meine hunden haben keine krommebeine und auch keine fett fast.
Die sind gezuchtet auf gesundheit (ed + hd tests) und ich bin und war darmit die erste der das gemacht hat. UND NUR AUS LIEBE FUR DIESEN HUNDEN!!!!!!!!!

DER EINZIGE DER GANSES WELT!! DER LEBENSLANGE SERVICE GEBT UND GARANTIE!!!

Ihr habt mich wirklich das herz zerbrochen das ihr so redet uber meine lebenswerk und liebe....

Ich hatte gehoft und gedacht das deutschers und gansen deutschland von history her gelernt hat das man nicht hassen muss nur durch bestimmtes aussehen oder name.

aber wieder sehr entauscht...

Und ich verstehe das diesen wort gans empfindlich liegt und hart ist uber das history zu reden aber ihr habt mich auch wirklich fur nichts in die grund gestampt.

Die hunde die kupiert sind, sind durch ami's kupier! in USA!!
Und sind import hunden, meine generationen sind unkupiert, jedoch sind kunden in USA und so weiter (landen wo es darf) wieder mit hunde von mir die kupiert sind.
Ich mach das nicht und ich liebe meine hunde mit oder ohne.

Ich zuchte schon seit 15jahre plus, habe genetica gestudiert und habe mehr diploma's hier als die meiste leute. Jedoch seit ihr so gluck um direct eine antwort zu haben ohne untersuch.

Wieder, fur tierliebhaber sehr enteuschend.

Dan auf zu import verbot nach deutschland.....

Das meine hunde auf deutsche webseite stehen heisst nicht direct das die auch darhin mussen, dar sind viele deutsche sprechende lander die nicht so discriminieren auf hunde aussehen oder name aber einfach nach hundkarakter.

Ich habe meine ruden und weibchen zusammen...

Ich zuchte auf karakter mit trieb aber ohne agression!!

Wer hier kann alles sagen das ehr eine hund hat gezuchtet der menschenlebens rettet in die ostereich bergwacht? ALPHADOGS

Wer kan sagen das ehr therapie hunden hat gezuchtet fur Autisctiche kinder?? ALPHADOGS

Wer hier kan mir sagen das ehr hund fur polizei controllen gezuchtet hat????
ja gut geraten...

Ihr habt mich wirklich enteuscht.

Naturlich ist die frage warum das alles nicht steht auf meine webseit????
weill ich denke das wird ein von die fragen...weill ihr habt immer etwas negatives zu melden...also warum das nicht auf das webseite steht ist weil ich ein jahr her meine lebenshund verloren habe durch fehler von tierartz und seit den bin ich nicht mehr mein selber wer ich ware,...

(hier steht was passiert ist)

ihr kennt mich nicht, und der kennel auch nicht...

Aber es ist einfacher zu hassen dan zu lieben

Viel gluck darmit, dan gehe ich weiter mit meine liebe zu ausspreiten

Mit freundlich grusse
Raab


PS: meine deutsch ist nicht perfect aber ich spreche oder schreibe es auch nicht jeden tag

Ohja fur die leute die mich doch noch fur meine grammatica auslachen..
ich sprich 7 sprachen, wieviel sprichst du?!

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi THE ALPHADOG ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, aber jemand, der auf seiner Website wirbt "We ship international", disqualifiziert sich als Züchter meiner Meinung nach selber... Ganz im Gegenteil er stellt sich mir als "Produzent von Wirtschaftsgüter, lebenden" dar.

Und das ist nicht meine Auffassung von verantwortungsvoller Zucht.

Christine

P.S. Wenn Du willst, kann ich diesen Text auch in verschiedenen Sprachen verfassen.
 
Nö glaube ich nicht mal das es nur Werbung sein sollte...
 
Natürlich ist das Werbung. Weshalb sonst sollte der sich in epischer Breite hier auslassen darüber, wie gemein wir alle sind (und in unseren Herzen ja sowieso alle Nazis)? Im Grunde kann es dem doch sonstwo vorbei gehen, was man in der KSG von seinen Hunden denkt, aber die Chance, dass sich hier Leute tummeln, denen dieser Typus Hund gefällt, ist immerhin relativ groß... warum sonst schreibt der Typ den Link zu seiner HP unter den Beitrag?
 
Naja vielleicht liegt ihm ja wirklich was an den Hundchen...
 
Ich schätze mal, er lebt von den Hundchen...

Wie auch immer, wieso sollte ihn die Meinung der KSGler interessieren? Zumal die nicht mal "geschäftsschädigend" sein kann, der Thread ist ja längst in der Versenkung...
 
Würde der Link net drunter stehen, würde ja auch kaum einer wissen um welchen Kennel es sich handelt...;)

Ich habe keine Ahnung warum er das hier postet, Werbung oder nicht.

Wenn alllerdings nur die Hälfte der Story wahr ist, was man mit Deiner Hündin gemacht hat, tut es mir unendlich leid!
Ganz egal ob nun guter Züchter/schlechter Züchter...oder einfach nur Hundehalter.
 
Ihr fragt warum ich hier schreibe???

Das sag ich ja doch, weill es mir am herz geht wenn man so redet uber meine Packt (family).

Ich wollte keine werbung machen, das ging von selber ich hatter nur der link reingefugt von pretty gesischte.

Und ich wollte mich erklaren das man nicht so slecht denkt.

Und nein ihr seit nicht alle nazi's nur manche lol
nur scherz

ich habe in deutschland gewohnt fur jahren und liebe deutschland
Eins von der schonste lander weltweit aber ich habe nur holland und deutschland gesehen lol

Leute bitte bleib auch positiv

nur weil etwas teuer ist heist nicht das es gehasst werden soll

Kaviar ist auch teuer und jetst? neue forum KAVIAR HASSS lol

Wieder schonen abend und grusse von meine hunden der jetst bei mir liegen und mich lieben uberalles und deshalb ich mich auch gerne viele hunde habe um mich hin instad viele menschen um mich hin

und bitte mach nicht alsob ich eine got bin dir mit dir redet :p
warum kommt ehr hier schreiben blablabla...

ich bin einfach wie euch tierliebhaber aber nur erfolgreich lol

Hey leute bitte, schonen tag und gibt ihren hunde ein kus von mir, AND DONT FORGET TO SMILE :)
 
BTW, is there a possibility to watch some peds from your stud dogs? Cause they are really heavy/big for pure breed APBTerriers... :)
 
Und dafür ein eigener Thread?

Übrigens... Eigenlob stinkt, egal in welcher Sprache. ;)
 
Du stellst dich ja hier so als Tierliebhaber hin. Aber warum verkaufst du dann Hunde für 3000 euros? Wenn ich das aus liebe zu den Tieren machen würde, würde ich nicht alle paar Monate Welpen haben. Und die erst recht nich zu so utopischen Preisen raushauen. Auf die anderen Dinge geh ich lieber nicht ein. Aber für mich sind deine Hunde fett. Und du ein Vermehrer.

So aber eine Frage habe ich noch habe mir das gepostet Thema durchgelesen. Und wenn ich das richtig verstehe verkaufst du deine Hunde als apbt? Vielleicht bin ich Blind aber ich kann kein Ped finden auf deiner Homepage?
 
Fakt ist das ihr aufgrund einer Homepage über einen Menschen und Hundeliebhaber urteilt ohne euch auch nur annährend persönlich einen Eindruck gemacht zu haben .Das ist nicht in Ordnung!Ich könnte jetzt sehr viel positives über diesen Mann mitteilen aber dies wäre dann doch nur wieder "Werbung" eurer Meinung nach.Ich war da und ich weiss mit welchem Augenfunkeln dieser Mann seine Hunde behandelt.

Dieser Mensch den ihr noch nie gesehen habt, dessen Stimme ihr noch nie gehört habt, dessen Hunde ihr noch nie zu Gesicht bekommen habt wird verurteilt weil dort we Ship worldwide steht???

Hallo?!Wisst ihr wieviele Deutsche Schäferhunde jedes Jahr ins Ausland gehen??
Die Hunde kommen in keinen Pappkarton und werden per UPS verschickt!

Wenn ihr wüsstet welchen Papierkram der Züchter da erledigen muss um solch streng kontrollierte Tiertransporte realisieren zu können würdet ihr euch nicht so abfällig äussern.

Es ist doch auch iwo eine Ehre das ein Hund aus der eigenen Zucht iwo in Schweden, Russland oder Gott weiss wo auf den Rasen schei**t!

Kommen wir zum Preis, ihr regt euch über diese auf - aber warum?

Weder müsst noch wollt ihr wie hier gepredigt einen Hund aus seiner Zucht haben,
also kann es doch egal sein warum Leute die Preise bezahlen!

Es liegt wahrscheinlich daran das Sie dort waren und die Hunde mal live gesehen haben...aber wir drehen uns wieder im Kreis!

Fakt ist das alle negativen Äusserungen bzgl seiner Zucht von Leuten getroffen wurden die niemals dort waren und diesen Mann nicht kennen (PUNKT)

Ihr begeht den gleichen Fehler wie jeder Passant der sich über euren Soka aufgregt und euch in ein Schublade packt ohne euch oder den Hund zu kennen!

In diesem Sinne!
 
Lil_Rascal hat recht mit ihrem Einwurf!
Ich denke, niemand der Kritiker möchte selbst in dieser Form, ohne weitere Recherche, angegangen werden!
 
Lil_Rascal, stimme dir zu.

Der Foxwarren Kennel, sicherlich der bekannteste PJRT Kennel in England, verkauft auch Hunde ins Ausland und "verschickt" diese dann.
In diesem Fall, wegen der Nähe zu England, würde ich den Hund selbst abholen oder durch Freunde mitbringen lassen. Aber wenn das nicht möglich ist, warum sollte er dann unter Wahrung aller Vorschriften nicht transportiert werden?
Es läuft gerade ein Thread hier im Forum, in dem es um die Tiertransporte im Namen des Tierschutzes aus dem Ausland nach Deutschland geht.
Ein seriöser Züchter würde seine Hunde niemals so transportieren, wie es manche "Tierschützer" tun.
Das mag daran liegen, das sie für ihn einen finanziellen Wert haben, aber ich denke, das ist zu einfach gedacht.
Es gibt schlichtweg Züchter, die ihre Hunde lieben und sie optimal versorgt wissen wollen.
 
Dieser Mensch den ihr noch nie gesehen habt, dessen Stimme ihr noch nie gehört habt, dessen Hunde ihr noch nie zu Gesicht bekommen habt wird verurteilt weil dort we Ship worldwide steht???

Ich kann Dir genau sagen, warum ich mir meine Meinung gebildt habe.

Ja, ich hab ein erhebliches Problem erstens mit kupierten Tieren und zweitens wenn beim Kontakt groß steht "we ship international"....

Wenn in einem Gespräch erwähnt wird, dass die Tiere auch ins Ausland ziehen könnten, dann hab ich damit nun wirklich kein Problem, aber dies so augenfällig an prominenter Stelle zu erwähnen finde ich - ähem - schwierig.

Ich verurteile ihn nicht als Menschen, ich halte ihn nur nicht für einen verantwortungsvollen Züchter.

C
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frage Zum Kennel Teil Zwei :d“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
  • Gesperrt
Tja... angeblich hat sie sich ja jetzt einen Hund "bestellt" - da verstehe ich auch, dass sie will, dass ihr Account gelöscht wird, sonst könnte man ja evtl nachverfolgen woher sie kommt und sie anzeigen:hmm: Garnicht so dumm... hätte ich dann auch so gemacht:hmm:
Antworten
40
Aufrufe
7K
Buroni
B
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
224
Candavio
Candavio
Marion
Danke für die Info. :-) Ich habe jetzt gelernt, dass der Akku niemals komplett leer werden sollte - Das ist wohl der häufigste Grund, warum ein Akku ausgetauscht werden muss. Der Verkäufer hat mir geschrieben, der Akku wird regelmäßig aufgeladen, war im Winter im Haus und im Sommer am Rad in...
Antworten
14
Aufrufe
435
Marion
Marion
Paulemaus
Ja so habe ich das auch gelesen.
Antworten
3
Aufrufe
259
mailein1989
mailein1989
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
Zurück
Oben Unten